E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Das heilige Buch des Mobs / Neues Testament

Wir, der HOBA-Allstar-Mob, distanzieren uns von jedem Eintrag mit politisch korrektem, grammatikalisch fehlerfreiem oder antialkoholischem Inhalt. Beiträge, die unsere Unfehlbarkeit anzweifeln, werden unverzüglich gelöscht.

Hier ist der, und an dieser Stelle soll ein großer Ehrenmann zitiert werden, "Gesammelte Schwachsinn, 1. Teil" zu finden.

Ihr Eintrag:

Code:
Name:
Kommentar:
Weitere Einträge

Name:Klausz Datum:1.12.2022 8:39
Kommentar:
Noch jemand da?


Name:Notenhure Datum:2.4.2020 10:50
Kommentar:
Corona Corona! Zeit fuer mehr Enthusiasmus hier!


Name:Klausz Datum:17.10.2015 21:28
Kommentar:
dummdidummdidumm...


Name:Rutger Datum:24.11.2013 20:50
Kommentar:
Nur für den Fall, dass jemand seine Facebooknachrichten nicht liest, hier ins Gästebuch aber hin und wieder reinschaut: Die Planungen zu den Xmas-Riots 2013 haben begonnen (auf Facebook).


Name:michel Datum:3.6.2013 10:50
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch dem Marte zum TGH-Sieg 2013. Wacker gekämpft. Hoffe auf eine neue Runde. Wäre bereit auch an der Homepage mitzuzahlen. Ist aber natürlich kompliziert, da jährlich Überweisungen anmahnen zu müssen.


Name:Klausz Datum:9.3.2013 17:34
Kommentar:
wie lange ist die seite denn noch bezahlt, eik?


Name:Wynton Datum:18.2.2013 9:03
Kommentar:
Da sich die Nutzung der Mob-Seite sowieso nur auf sporadische Gästebuchkommetare beschränkt, kann man das in meinen Augen auch gratis über Facebook machen.
Sind denn alle Möbse bei Facebook?


Name:Knäckes Datum:15.2.2013 18:51
Kommentar:
Moin,

das ist wirklich zu viel Geld. Ich wäre stark für eine Facebook-Mob-Seite...

LG,
K


Name:Leakim Datum:6.2.2013 15:24
Kommentar:
Ich finde Rutgers Idee nicht übel


Name:Marte Datum:3.2.2013 13:48
Kommentar:
Ich hatte mit Eik darüber gesprochen und meiner Meinung nach steht der Betrag leider in keinem Verhältnis zur Nutzung. Früher hatte Eik ja auch seine Homepages beim selben Anbieter, das war was anderes.
Am besten wäre, wenn jemand Webspace übrig hat, z. B. von irgendwelchen Dendrobatengeschichte. Für die Adresse bin ich gerne Bereit mit zu zahlen. Aber so wie es jetzt ist, kann man es nicht lassen.


Name:Rutger Datum:31.1.2013 7:30
Kommentar:
Enorm schade - auch aus internethistorischen Gründen. Wie wär's wenn jeder der hier hin und wieder postenden dem Eiky sagen wir mal 12,50€ überweist? Das müsste doch für alle klargehen.


Name:Klausz Datum:29.1.2013 13:51
Kommentar:
schade wärs schon, aber 100 flocken sind auch dicke.

was sagt der rest?


Name:Eiky Datum:17.1.2013 0:34
Kommentar:
Freunde der Nacht, da Gästebucheinträge in den letzten Jahren vom Aussterben bedroht sind, spiele ich mit dem Gedanken, den Webspace hier zu kündigen. 1und1 knöpfen mir jedes Jahr fast 100 Tacken ab, ist das noch zeitgemäß, in Facebook-Zeitalter? Oder hat jemand hier genug Webspace übrig, um die Seite darüber weiterlaufen zu lassen? Hm? Hmmm?

Grüße, El Rojo


Name:Rutger Datum:14.12.2012 21:00
Kommentar:
Nach Rücksprache mit verschiedenen Teilnehmern der Xmas Riots hat sich der 22. als optimaler Termin ergeben.
Jetzt stellt sich die Frage: Sternen in Sinzheim, oder doch mal wieder in Baden-Baden?


Name:Michel Datum:10.12.2012 12:05
Kommentar:
Könnte hinfahren. Wie schaut es aus? Würde danach noch nach OG zurückfahren.


Name:michel Datum:10.12.2012 12:05
Kommentar:
Könnte hinfahren. Wie schaut es aus? Würde danach noch nach OG zurückfahren.


Name:Rutger Datum:3.12.2012 19:30
Kommentar:
Ich. Wie wär's am 22.?

Gruß und Kuss


Name:Marte Datum:26.11.2012 23:53
Kommentar:
Gibt es schön Pläne für X-Mas Riots oder ist niemand mehr an Weihnachten in Baden?

Marte


Name:Knäckes Datum:26.8.2012 14:45
Kommentar:
@Wynton: Email erhalten, Bonusfragen nachgetragen...


Name:Wynton Datum:25.8.2012 11:01
Kommentar:
war in urlaub.
geld kommt nächste Woche, lieber leakim, aber nicht alles aufs mal ausgeben!
@ knäckes: hast du meine mail erhalten?
grüssle