E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Kommunikationskanal für Ameland-Webmaster


Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:23.9.2005 18:50
Name:paula
Kommentar:
naja, hat wohl keinen großen geist, äh sinn, wenn ich mich jetzt hier nochmal melde, oder? montag geht sowieso eine sammel-verabshiedungsmail *heul* raus - zumindest hab ich mir das vorgenommen. am dienstag fliege ich nämlich... ja und übrigens, die seligsprechung ist am 9. oktober. ich bin tatsächlich da, habe aber noch keinen plan wie ich an karten rankommen soll...
also eure drei frisuren find ich nett!
grüße aus mitteldeutschland paula


Datum:16.9.2005 9:01
Name:christoph
Kommentar:
wahrscheinlich ist der PC schon abgebaut.
Falls nicht, gute Fahrt ins regnerische Deutschland. Aber keine Sorge, spätestens Sonntag lacht wieder die aus Ameland bekannte Sonne.
Gruß
Christoph


Datum:14.9.2005 23:13
Name:christoph
Kommentar:
ich dachte wohl an den Schulleiter - oder meinen Sohn... Nein, hat sie sich nicht, weiß auch nicht ob sie in Münster war. Zur Seligsprechung von KvG am 19.10. (?) wird sie schon in Rom sein.
Für Donnerstag: ein bißchen ist was in der Mappe, die ich Berti gegeben habe. Vielleicht kann er die Felle noch mal aufgreifen - oder mal wieder die Amelandbändchen... Was ist mit einem Netz, das aus einem großen Wollknäuel entsteht, wenn man es sich zuwirft und dabei den anderen sagt, was für wichtig für einen in Ameland war. Am Ende das Netz mit allen hoch heben und vielleicht einen kleinen Kanon dazu singen (z.B. der Himmel geht über allen auf). EIn bißchen Zeit zum Nachdenken, ein wenig Dank, ein bißchen Verbundenheitsgefühl, jeder ist wichtig... so ganz viel braucht man für diesen Gottesdienst ja nicht.
Ich bin sicher, euch fällt was ein. Wenn ihr gezielt was braucht, einfach nochmal melden.
Feiert schön in Fraukes Geburtstag,
Gruß
Christoph


Datum:14.9.2005 22:53
Name:julia
Kommentar:
äh, paula, nicht paul! ...und wer ist eigentlich paul???


Datum:14.9.2005 22:52
Name:julia
Kommentar:
ein paar ideen gibt es, aber wenn du uns noch ein bischen was helfen willst, wär das gut. ich bin ja auch nicht so begabt, was das vorbereiten solcher gottesdienste angeht...hat paul sich noch mal gemeldet???
war sie in Ms?
gruß
julia
ps.: das sonnenfoto habe ich persönlich gemacht!!!:-)


Datum:14.9.2005 19:54
Name:Christoph
Kommentar:
Hallo Julia,
hast du schon eine Emailadresse?
Alle wieder trocken.
Heute scheint ihr ja einen Regentag gehabt zu haben.
Haben Berti oder du oder andere schon eine Idee für die Abschlussbesinnung am Donnerstagnachmittag. Ich habe eine ganze Reihe von mehrstimmigen Sätzen auf euren PC kopiert, da ist bestimmt was brauchbares dabei. Heinz wollte auch was in der Richtung mitnehmen.
Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich.
Ach, im Tagesbericht von heute (Mittwoch) fehlt im letzten Absatz unter dem Robbenfoto ein "nicht".
Die längsgestreckten Fotos kommen übrigens gut. Strandfotos von Dienstag wieder erste Sahne, besonders natürlich dein Sonnenuntergangsbild. Lob!
Gruß
Christoph


Datum:12.9.2005 12:57
Name:christoph
Kommentar:
Hallo Heinz,
die besorgte Mutter von Armin(?) hat hier im Geschäftszimmer schon mehrfach angerufen, weil sie sich Sorgen um ihren Sohn macht, der sich bisher nicht gemeldet hat. Sie dürfte auch schon gemailt haben. Söhne sind halt so, die melden sich erst, wenn´s brennt.
Die Tagesseite von Sonntag, insbesondere mit dem großen Foto ist sehr schön. Jägerbier ist offenbar besser als sein Ruf.
Ich versuche heute abend mal anzurufen (nicht so früh).
Gruß
Christoph


Datum:12.9.2005 12:48
Name:Heinz
Kommentar:
Hallo Christoph,

tatsächlich sind im gmx-Postfach ca. 30 Mails eingegangen, meist belangloses Zeug mit irgendwelchen hdggdl-Mails. Hätte ich mir eigentlich auch selbst denken können - aber wer kann schon denken.

Dafür werden wir immer besser in der Homepage-Gestaltung (flexibler und schneller). Die komplette Tagesseite vom Sonntag hat zum Beispiel nur ein Jaeger-Bier lang gedauert (von 2.00 Uhr bis 2.20 heute nacht).

Kaplan Berti hat seine Sache sehr gut gemacht. Der ganze Gemeinschaftstag ist recht entspannt und reibungslos abgelaufen.

Gruß Heinz


Datum:11.9.2005 21:18
Name:Julia
Kommentar:
Alles klar, dann machen wir uns auch keine sorgen mehr. ich sage heinz das mit der adresse. schönen gruß nach münster,
julia


Datum:11.9.2005 20:25
Name:christoph
Kommentar:
Projektleitungs-Email ist auf heinz_b@gmx.de weitergeleitet. Postfach müsste demnach randvoll sein.
Gruß
C