Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:


Weitere Einträge

Datum:25.9.2017 20:32
Name:Gudrun Eichinger
Homepage:
Kommentar:
Hallo Petra, sehr schöne Bilder von eurem Gänseweiden- Familientreffen. Die schauen alle so lieb aus💕.Die Familie ist ja schon mächtig gewachsen und bald kommen ja wieder neue dazu. Viel Glück für die Geburt zu eurem H-Wurf. Ich freu mich schon auf die kleinen Bärchen 😍💕 Liebe Grüße Gudrun


Datum:22.6.2017 14:53
Name:Luise
Homepage:
Kommentar:
Liebe Petra,
seit Samstag 17.06.2017 hat sich mein Leben verändert:
Durfte ich an diesem Tag mein "Gfinerl-Bärchen" heimholen.
Es ist unglaublich, die Entwicklung, das Verhalten u. die Anpassung an die veränderte Lebenssituation mitzuerleben.
Den Grundstein u. somit die wichtigste Voraussetzung hierfür, hast du als Züchterfrauli geschaffen. Dafür hier ein ganz großes Lob u. herzliches Dankeschön! Dich, deine Eurasier u. deinen Umgang mit den kleinen Welpenbärlis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Tausend Dank u. weiterhin viel Glück u. Erfolg.
Luise (Michael ist total verknallt in unser Gfinerl - kommt sogar extra heim.....!)


Datum:4.5.2017 8:55
Name:Luise
Homepage:
Kommentar:
Liebe Petra,
an dieser Stelle "herzlichen Glückwunsch" zu deinen fünf G-Bärchen samt Mama Vinja! Durch deinen unermüdlichen Fleiß u. die umfangreiche Foto-Dokumentation die du zur Verfügung stellst, darf ich das "Heranwachsen" der kleinen Racker täglich mit verfolgen u. erleben. Ich freue mich sehr auf den ersten "Life-Erlebnistag"! u. noch vieeeeeeeel mehr, wenn ich (m)ein kleines "Fräulein" abholen darf!
Weiterhin viel Glück, ein Dankeschön u. ganz liebe Grüße Luise


Datum:21.4.2017 9:36
Name:Sylvia
Homepage:http://eurasier vom arenholzer see.de
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf.
Wir wünschen Euch, Vinja und den Kleinen alles Gute, viele schöne Stunden, gute Nerven und wenig schlaflose Nächte. Viel Freude bei der Aufzucht. Es ist so eine schöne Aufgabe die kleinen Bärchen bei ihrem Start ins Hundeleben zu begleiten.

Sylvia nebst Rudel vom Arenholzer See


Datum:30.1.2017 20:10
Name:Karin Fath
Homepage:http://www.eurasier-vom-kraehenfeld.de.tl
Kommentar:
Liebe Petra ,

Habe mir gerade Deine wunderschöne homepage genauestens angeschaut und wollte Dir mal auf diesem Weg einen lieben Gruß da lassen :-) Liebe Grüße
Karin und das 5er Eurasierrudel vom Krähenfeld : Djouana , Clara-Paulinchen , Eynoa ,Isolde und Lucia


Datum:9.10.2016 18:14
Name:Schertl/Prottengeier
Homepage:
Kommentar:
Hallo Familie Fangauer,
Heute war ein super Tag, nette Leute, schöne Wanderung, und natürlich schöne HUNDE. Die Aska ist ganz schön Müde. Aber sie hat durchgehalten.Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Grüße aus Franken


Datum:19.1.2016 19:18
Name:Eichinger Gudrun
Homepage:
Kommentar:
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu euren F- Bärchen. Viel Glück bei der Aufzucht und viel Gesundheit für die Kuschelbärchen und die Mama. Viele Knuddel an alle.

liebe Grüße von Gudrun mit Anhang


Datum:15.1.2016 16:16
Name:Julia Foh
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bärchen. (: Noch eine schöne Zeit mit den Süßen.

Liebe Grüße
Julia


Datum:13.1.2016 19:03
Name:Inge
Homepage:
Kommentar:
Liebe Petra, vielen Dank für die schönen Welpenbilder. So können wir wunderbar die Entwicklung mitverfolgen.
Euch allen noch viel viel Freude miteinander.


Datum:13.1.2016 1:43
Name:Andrea
Homepage:http://www.eurasierzucht.at
Kommentar:
Hallo Petra!
Herzliche Gratulation zu deinen F-Bärchen ... 3 Mädels & 3 Jungs sind echt Klasse! Für Vinja und ihre Bärchen weiterhin alles Gute und dir viel Freude bei der Aufzucht (und ich freue mich wieder auf viiiieeeele Fotos *gg*)
Ganz liebe Grüße,
Andrea und die Arrasinos