Code:

 

Neuer Gästebucheintrag:

 

 

Datum:

28.10.2007 9:09

Name:

Frank

Homepage:

http://www.pictureart4you.de

Kommentar:

Deine gemalten Bilder gefallen mir fast alle super. Deine Fotografien sind sehr schön aber das Gemalte gefällt mir persönlich noch besser. Vielleicht solltest Du beides kombinieren.Viel Spass im Fotoclub und genügend Zeit für´s Malen wünscht Frank

 

Datum:

27.9.2006 19:01

Name:

Norbert

Homepage:

http://www.nor-fotos.de

Kommentar:

Hallo Susi
Hab mich einmal auf Deine Seite verlaufen schöne Fotos.
Weiter so und "GUT LICHT"
Norbert

 

Datum:

5.7.2006 10:53

Name:

Alex

Homepage:

Kommentar:

salute susi!
nach dem bewundern deiner fotos hier haben wir ja nun gar keine bedenken mehr, was deine fotografischen fähigkeiten betrifft, besonders mag ich natürlich die maritimen fotos.
lg
alex

 

Datum:

2.4.2006 8:06

Name:

Frank Krause

Homepage:

http://www.hobbyfotograf-dd.de

Kommentar:

Hi, ich bin Erster!
Liebe Susi, ich wünsche dir viel Zeit, die vielen Einträge in deinem Gästebuch zu lesen und weiterhin viele gute Ideen fürs malen und fotografieren. Die Gestaltung und der Inhalt der HP ist sehr ansprechend. Mach nur weiter so.
LG Frank

 
   

Letzte Akualisierung: 23.02.2008
Webmaster: WeSo-Fotografie • Email: webmaster@WeSo-Fotografie.de