Gästebuch der Familie Geduld

Startseite

 

 

[Klick auf die Blops]

Ihr Eintrag:

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:

Code:
Datum:11.1.2016 14:30
Name:Otto
Homepage:
Kommentar:
Hallo Georg, es hat mich auch sehr gefreut mal was von Dir zu hören, einfach super. Wie geht es Dir denn so, anzunehmen ist gut, so wie Du mit dem Fallschirm umzugehen verstehst. Die Schweiz hat es Dir angetan, bist jetzt schon ein Schweizer mit dem berühmten Akzent. Heute habe ich etwas Zeit mal zu schreiben, sonst ist bei uns immer mal was los. Motorrädchen putzen, wandern, Sizilien bereisen, Freunde besuchen und einladen und und und. Wir bleiben auch hier und machen einfach nixxxx. Schwimmen ist noch nicht möglich, Wasser zu kalt, schauen wir halt nur zum Meer. Ende Januar sind wir mal für eine Woche in GZ um einen Mieterwechsel zu erledigen. Wir haben auch noch andere Termine, Freunde, Söhne,
Enkelkinder usw. Ja, sonst bleiben wir auf Sizilien, Sonne, Meer, Klima genießen. Des Häuschen haben wir gemietet, so können wir schnell und einfach wieder Nach GZ zurück.
Man kann ja mal krank werden was wir nicht hoffen.
Euch wünsche ich auch nur Glück, Gesundheit und einen Sack voll Fränkli.
Liebe Grüße Otto


Datum:16.11.2009 15:23
Name:Sky
Homepage:
Kommentar:
Hallo
nette page
sky