E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Jubas Gästebuch

Dein Eintrag:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 7.3.2010 13:50
Name: Die Cimanaya`s
Homepage: http://www.cimanaya.de
Kommentar:
Hallo Prisca,

es war schön das wir uns gestern kennen gelernt haben und die interessanten Gespräche haben ihres dazu beigetragen. Ich bin immer noch beeindruckt von Deiner "Grand Dame" und Deiner ehrlichen Meinung. Mach weiter so und sicherlich wird es hier oder dort nochmal einen Anlaß zu interessanten Gesprächen geben.

Schöne Grüße aus dem Hunsrück (man nennt es auch Snowlanddogback),

Micha mit dem Rest der Bande

 


 

Datum: 27.12.2007 16:09
Name: Linda Eitner
Homepage: http://www.thabo-rr.de
Kommentar:
Hallo,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Darauf das alle Gesund und munter bleiben.
Wir feiern am Sonntag Thabo`s 5. Geburtstag und man, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße aus dem kalten Wandlitz
Linda, Thabo u Chika

 


 

Datum: 28.8.2007 13:12
Name: Caro & Dizzy
Homepage: http://www.rhodesian-ridgeback-saar.de
Kommentar:
Hallo Juba und Frauchen,...

nach langer Internetabstinenz sind wir nun wieder online,...
Mein Frauchen und ich hoffen das es Euch wie gewohnt gut geht.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Saarland nach München

Caro und Dizzy-Doo

 


 

Datum: 15.8.2007 6:59
Name: Jessica
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
falls Judith nicht schon berichtet hat. Spike wurde noch mal operiert, der Draht wurde entfernt. Es war wohl eine Abstoßungsreaktion.
Jetzt geht es ihm viel besser und er ist fast schon wieder der Alte. Sein Bein benutzt er noch fast gar nicht, aber das ist wohl reine Kopfsache und wir Arbeiten mit Hilfe ein Physiotherapeutin daran.
Danke noch mal.
Jessica

 


 

Datum: 31.7.2007 18:06
Name: Jessica Indenbirken
Homepage:
Kommentar:


Das Frauchen von dem weißen Boxer Spike aus Wilhelmshaven

Hallo,

erst Mal möchte ich mich ganz doll bei dir und allen die noch mitgewirkt haben für Eure Hilfe bei Spikes Diagnose bedanken.

er ist ja nun vor 12 Tagen operiert worden.Judith hat ja bestimmt berichtet. Leider belastet er sein Bein noch gar nicht und die Physiotherapeutin die gerade da war fand das er nicht weit genug ist. Leider. Ich würde mich freuen wenn Du mir vielleicht sagen könntest, wieder mal als Ferdiagnose, in wieweit Du das noch für normal hälst. Es ist ja sehr viel gemacht worden. Kreuzband und Meniskus ganz raus, Schleimbeutel war angewachsen+ Entzündung und das ganze Bein war bis Freitag ja noch richtig dick.

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Jessica

 


 

Datum: 23.5.2007 8:27
Name: Stucki Denise
Homepage: http://www.rhodesian-ridgeback-pur.ch
Kommentar:
Sehr schöne Seite, informativ, mit sehr schönen Bildern von einer sehr schönen Hündin!!Schau immer wieder gerne rein.
Mit freundlichen Grüssen D.Stucki

 


 

Datum: 21.5.2007 20:22
Name: Judith
Homepage: http://www.crazyhunters.de
Kommentar:
Huhu Prisca!!!
Wie feuchtfröhlicher Chat ohne MICH???? Nu muss ich doch mal wieder öfters im Chat vorbei schauen..
Knutschel die Fellnase und Küsschen von den Jungs..

Judith und Co

 


 

Datum: 18.5.2007 19:26
Name: Andy
Homepage: http://www.ttpaw.trolltime.de/
Kommentar:
Hallo liebe Prisca,

nach dem netten, feuchtfröhlichen Chat gestern nacht,
hab ich deine Befürchtung wahr gemacht und mich
erst mal durch deinee komplette Seite geforstet.

Nun weiß ich alles *scherz* .

Ganz lieben Gruß in den Süden :0)

Andy

 


 

Datum: 23.2.2007 23:08
Name: Carmen Capela
Homepage: http://www.of-moyo-kwa-ureno.de
Kommentar:
Lang lang ist es her seid dem letzten Besucht, um so mehr hat es mich gefreut hier bei Euch rein zu schauen und Juba´s tolle Erfolge gesehen. Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Champion.
Wünsche weiterhin viele Erfolge, alles Gute und Gesundheit.

Lieben Gruß
Carmen Capela
mit Lionhill Thandani & Imara Jabali Djambo

 


 

Datum: 21.1.2007 22:14
Name: Feli
Homepage:
Kommentar:
Huhu Prisca, habs doch endlich auch mal auf deine Seiten geschafft. ich wusste gar nicht, dass Juba so eine talentierte Autorin ist )
Glückwunsch zum Erfolg in Lubljana
Grüßles
Feli