E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Hier könnt ihr Euch fleißig eintragen!

Hier gilt der Gute Ton. Beiträge, die denunzierend, beleidigend oder in sonst einer Weise nicht akzeptabel sind, werden von mir kommentarlos gelöscht.
Das gleiche gilt für kommerzielle Werbung jeglicher Form sowie Werbung für ebay-Auktionen.

Dein Eintrag:


Code:

Dein Name:

Deine Homepage:

Kommentar:

Weitere Einträge

Datum:

26.4.2017 22:01

Name:

Maximilian Lukas

Homepage:

Kommentar:

ich würde deinen Scirocco mal in Live sehen wo kann man dich denn mal antreffen bin gerade dabei meinen ebenfalls in diese Richtung umzubauen Gruß Maxi Würde mich über den Kontakt sehr freuen E-Mail: boogie-woogie-maxi@gmx.de


Datum:

20.2.2017 11:53

Name:

Walwal

Homepage:

Kommentar:

Super gemacht mit der schwingenden Oberfräse bei der Concorde Plus.Habe es mal ins Visaton-Forum verlinkt. Freundliche Grüße, Jürgen


Datum:

10.2.2017 22:19

Name:

Bass addict

Homepage:

Kommentar:

Haha einfach geil deine Projekte 😉 danke fürs Teilen.


Datum:

9.2.2017 20:56

Name:

hexenPapa Andi

Homepage:

Kommentar:

Ich war lange nimmer hier und habe mal wieder tolle Einblicke in Deine wahren Meisterwerke bekommen!!! Hut ab und danke für's Teilen mit anderen!!!
Weiter so und viele liebe Grüße vom ollen hexenPapa Andi =o)


Datum:

25.10.2016 12:46

Name:

Alf

Homepage:

Kommentar:

Toll wie du alles machst erklärst. Einfach spitze :)
Mich würde mal interessieren wie du mehr bass in eine Stufenheck limosine bringen würdest wenn die hutablage aus Metall wäre.


Datum:

30.5.2016 19:46

Name:

Frank Wecker

Homepage:

Kommentar:

Hallo, bin auch durch Zufall hier gelandet und kann nur zu Deinem Heimkino sagen , alle Achtung super gemacht Hut ab.
Gruss aus Paderborn


Datum:

6.4.2016 6:40

Name:

Kai

Homepage:

http://www.carsbymrkk.de

Kommentar:

Hallo
Wirklich eine super Seite mit vielen Informationen und Einblicke. Ich sag einfach mal Dankeschön....weiter so....
Gruß Kai


Datum:

8.8.2015 22:48

Name:

Dan

Homepage:

Kommentar:

Hi!Ich bin durch Zufall hier auf der Seite gelandet..Was nen Glückstreffer.Die ganzen Anregungen und das Know How was du hier weiter gibst..Wahnsinn!
Falls möglich würdest du bitte die Bilder zu dem "Hochtöner an der A-Säule im Peugeot 106" Projekt neu hochladen.Sind verschwunden ;)
mfg Dan


Datum:

6.8.2015 9:12

Name:

Michael K.

Homepage:

Kommentar:

Hallo :)

Wie auch schon von allen anderen genannt: Riesen Respekt an die tollen Umbauten und den Umsetzungen. Das macht einfach riesen Spaß hier reinzuschneien, die Umbauten Stück für Stück durchzulesen und sich Ideen und Wissen für das eigene Projekt abzuholen. Allein was Halterungen oder Umsetzungen von schwierigen Stellen angeht, konnte ich mir hier schon jede Menge Info holen. Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und das Teilen mit uns.

Bitte genauso weitermachen *thumbs up*


Datum:

7.4.2015 22:08

Name:

Matthias a.k.a Schomi

Homepage:

http://schomix@gmx.de

Kommentar:

Hi,
zunächst mal Respekt vor den ganzen Projekten, die du die vergangenen Jahre so umgesetzt hast und danke für diese Homepage, die uns "Noobs" auf dem Gebiet sehr hilft :)
Ich selbst hab mich nun auch zu einem Projekt von dir inspirieren lassen. Dein TL Sub MKII hat es mir angetan. Da ich diesen jedoch etwas modifiziert bauen möchte, auf Grund räumlicher Gegebenheiten, bräuchte ich evtl dein Fachwissen.
Soviel vorweg - statt der TIW 300 würde ich lieber etwas kleiner dimensionieren. Hab hier noch ein Paar Monacor SPP-300/AD mit PP Membran rumliegen, die mir geeigent erscheinen. Zudem hab ich eine Ecke auserkorren, die keinen rechten Winkel hat und ungleiche Kantenlängen bis zum Fenster. Beides bedarf Modifiezierungen am Gehäuse. Vielleicht können wir uns hierzu mal austauschen?!

Würde mich freuen. Matthias