Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Willkommen in Plattrock's neuem Poesiealbum!

Zum Gästebucharchiv geht's hier entlang!

Und jetzt geigt uns Eure Meinung:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 25.1.2018 17:18
Name: Peter Tenbrink
Homepage:
Kommentar:
Hallo, ich bin durch Zufall bei euch auf der Seite auf einen alten Bekannten aus gemeinsamer BW Zeit gestoßen. Könnt ihr bitte Reinhard Bradt meine Mail Adresse zukommen lassen, würde mich freuen von ihm zu hörne.
VG
Peter Tenbrink


Datum: 18.12.2016 20:35
Name: Matthes
Homepage:
Kommentar:
Tickets für das PLATTROCK-Abschiedskonzert gibt's im Plettenberger Hof direkt von dienstags bis sonntags ab 10:00 Uhr. Montags ist Ruhetag.

Aber die sind natürlich auch bei uns erhältlich. In dem Fall bitte oben meinen Namen anklicken und eine Mail an mich zwecks Terminvereinbarung senden.
Beste Grüße


Datum: 18.12.2016 18:51
Name: Frederik
Homepage:
Kommentar:
hallo,
ich möchte gerne zwei karten kaufen.

gruß,
frederik


Datum: 28.6.2014 17:45
Name: Matthes
Homepage:
Kommentar:
Hi Klaus,
vielen Dank. Der ganze Abend war fantastisch. Hat mich sehr gefreut, und Euer Konzert war auch klasse. Abgerundet mit einem tollen Konzert der All-In-Band, die auch einen klasse Job an der Backline gemacht haben. Auch dafür vielen Dank, alles nette umgängliche Leute gestern Abend. Wiederholungsbedürftig.


Datum: 28.6.2014 17:25
Name: Klaus
Homepage: http://www.dedicatedmusic.de
Kommentar:
Hallo Plattrock,
hat großen Spaß gemacht euch zuzuhören gestern auf Schloss Sandfort. Schön, das ihr "The Park" von eurer ersten CD gespielt habt. Da werden Erinnerungen wach. Vielen Dank!


Datum: 25.2.2014 13:26
Name: J L van Os
Homepage: http://www.cimbalom.nl
Kommentar:
Cimbalom.nl Ungarischen Volksmusik (Zigeuner) Größte Online-Sammlung mit 6000 Melodien als MIDI-und MP3-Datei


Datum: 30.6.2013 11:13
Name: Matthes
Homepage: http://www.plattrock.de
Kommentar:
Vielen Dank, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. Das war auch für uns ein ganz fantastischer Abend.


Datum: 30.6.2013 1:04
Name: Ralli Hausgeist
Homepage: http://www.rbrehme.de
Kommentar:
Als PLATTenhausgeist auf nem PLATTrock-konzert -ein lang gehegter wunsch wurde endlich Wirklichkeit. Meine kühnsten Phantasien haben sich in reales erleben gewandelt. Es war einfach grandios. die Mahones waren dann das Sahnehäubchen obendrauf. Danke Plattrock für diesen gelungenen Abend.


Datum: 3.6.2012 12:17
Name: Jürgen Holthenrich
Homepage:
Kommentar:
Cooles Konzert gestern abend, ging gut ab!
Schöne Grüße aus Ascheberg von Eurer Vorband,
dem DUO INFERNALE


Datum: 4.3.2012 13:25
Name: Martin
Homepage: http://plattrock.de
Kommentar:
Liebe Lollo und lieber Heinz!
Vielen, vielen Dank und ich freue mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir sind auch schwer begeistert und freuen uns, "back" zu sein. Seid Euch gewiß, dass ihr über die nächsten Konzerte Bescheid bekommt! Einen wunderschönen Sonntag wünscht der Martin