E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:16.1.2017 19:31
Name:Soltysik Adam ZickZack
Homepage:
Kommentar:
Suche alte Kameraden der Panzerjägerkompanie 210,Jahrgang 92` unter der Leitung Lt.Schäfer, OFw Herrmann, und Uffz Rybacki.


Datum:31.12.2016 22:34
Name:franz-josef wulf
Homepage:
Kommentar:
Hallo war 79/80 beider PzJg(L)Kp 90 in Munster.Wer war noch in der Zeit dort.


Datum:18.10.2016 18:43
Name:Jean - André Klose
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen.
ich suche verzweifelt einen Ehemaligen von Euch.
Christian Keller (Kellers).
Damals glaube ich Oberleutnant. Gegen 1988.
Ich muss ihn wegen eines Trauerfalls dringend erreichen.

Mit kameradschaftlichen Gruß,

HG Klose


Datum:16.5.2016 10:51
Name:Bernd Grzymieslawski
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Ich war von 1975-78 im PzJgBtl.44/1.Kp.in Göttingen.Kp-Chef war Htpm Sprick.
Würde moich über eine Antwort freuen.
Gruß
Bernd Grzymieslawski(gen.Jimmy)


Datum:23.4.2016 22:00
Name:Uwe Schulz
Homepage:
Kommentar:
Hallo. Ich war von 1980 bis 1984 in Augustdorf als MatNachwUffz bei der PzJgKp210. Würde mich freuen von ehemaligen was zu hören. Gruß U. Schulz


Datum:16.2.2016 14:09
Name:Michael Hummel
Homepage:
Kommentar:
Servus Matthias,
herrliche Seite, ich hab mich sogar drin gefunden!
Herzliche Grüße aus Bayern!
Michael Hummel


Datum:29.1.2016 13:18
Name:Walter Graß
Homepage:
Kommentar:
An Dieter Wacker,
Hallo Dieter, habe hier gesehen das du alte Kameraden suchst.


Datum:14.12.2015 19:07
Name:Paul Grahn
Homepage:
Kommentar:
Horrido alle alten Panzerjäger,
ich habe bei den 320und 180er meinen Dienst versehen.Angetreten habe ich meinen Dienst 1979 in Schwanewede als Panzerjäger 1985 bin als Feldwebel zur 180 nach Bad Segeberg versetzt worden. 1988 habe ich meinen Dienst als Zeitsoldat als Oberfeldwebel beendet.

Gruß alle Paul Grahn


Datum:11.12.2015 19:13
Name:Horst Rosendahl
Homepage:
Kommentar:
Horrido ihr alten Kämpfer!
Sehe euch gerade im Netz mit eurem Gästebuch!
War von 1960-64 in der Pz.Jg.Kp 200 in Hemer , später Handorf Pz.Jg.Kp.190 stationiert. Chef Hptm.Künnemann/ Spiess Hfw.Gawellek.Meine Stationen.Richtschütze , Ladeschütze, Fahrer ,Uffz-Lehrgang Munster ,Panzerkommandant M47 ,ABC-Abwehrtruppführer,Rekrutenausbilder AK6/7
Chef Olt Schumacher , Feldwebelvorlehrgang Bundeswehrfachschule Münster / Westf.
Letzter Dienstgrad: Stuffz
gruß an alle Pz.Jg


Datum:2.7.2015 3:01
Name:762X51
Homepage:
Kommentar:
moin Kameraden, freue mich sehr , daß einige noch mit der SS 11 etwas anfangen können. Lang ists her...(Selstständige Kp innerhalb der PzBrig 8).
mkG Gerd