E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 7.5.2010 10:53
Name: S. Kerscher
Homepage:
Kommentar:
Test Gästebuch 2010!!!


Datum: 21.5.2008 12:51
Name: Franz
Homepage:
Kommentar:
Ein Tolles Bühnenprogramm haben sie da zusammen gestellt.
Freuen uns schon drauf
Gruss aus Sürth


Datum: 2.7.2007 17:29
Name: Besucher
Homepage:
Kommentar:
Hallo, ich wollte mal nachhören wann die Fotogalerie online gestellt wird?

Liebe Grüße...


Datum: 18.6.2007 18:21
Name: S.Kerscher
Homepage:
Kommentar:
Test...


Datum: 5.4.2007 14:03
Name: Rodenkichener Sommertage Team
Homepage: http://www.rodenkirchener-sommertage.de
Kommentar:
Liebe Gäste unserer Seite und liebe Besucher der Rodenkirchener Sommertage;
natürlich ist unser Team schon mitten in der Planung für das diesjährige Stadtteilfest im Kölner Süden.

Gefeiert wird diesmal am 16. und 17. Juni 2007.

Das Programm wird noch nicht verraten, doch soviel können wir schonmal sagen:
Es wird wieder sehr sportlich und diesmal exotisch heiß!!!
Alles weitere folgt in den nächsten Wochen hier auf unserer Seite und in den uns unterstützenden Medien.

Also, wir freuen uns auf ein hoffentlich großartiges Fest!
Ihr Team der Rodenkirchener Sommertage!


Datum: 4.4.2007 21:13
Name: koebes
Homepage:
Kommentar:
...wie und vor allem wann geht´s 2007 weiter? gruss, köbes


Datum: 10.7.2006 16:00
Name: Udo Harz
Homepage:
Kommentar:
Gibt es im nächsten Jahr eine Alternative zum Mini-WM-Turnier? Oder gibt es eine vorgezogene EM?
Das war auch 'ne riesige Idee!!!


Datum: 10.7.2006 15:53
Name: Udo Harz
Homepage:
Kommentar:
Guten Tag,
ich komme gerade aus meinem Urlaub wieder und möchte nun meinen Eintrag nachholen. Kann mich meinen Vogängern anschließen: tolle Technik, super Sound, geile Bands - SUPER Wetter. Nur das "Gourmet-Zelt" war etwas karg bestückt. Wo war das Ambiente des Vorjahres? Könnte man wieder verbessern.
Viele Grüße


Datum: 27.6.2006 12:08
Name: Frank Römer
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Organisatoren
ich muß Ihnen ein Kompliment aussprechen.Es kam alles sehr professionell daher.Die Moderation war nicht unbedingt überzeugend. Gott sei dank gab es keine kölnische Krawallmusik. Sehr schön.


Datum: 26.6.2006 15:55
Name: Timo
Homepage:
Kommentar:
Kompliment, ein sehr gelungenes Strassenfest.
Ein Programm auf hohem Niveau, mit Vielseitigkeit und guter Atmosphäre.
Macht weiter so!

Gruß Timo