E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:27.6.2013 7:23
Name:Sergej
Homepage:http://www.ski-anfaenger-blog.de
Kommentar:
Hallo alle zusammen,

danke für die interessante Linkliste. Habt Ihr noch eventuell auch Fotos aus Euren Skiausflügen. Es wäre einfach interessant zu sehen, wie es dort aussah?

Gruß aus Odenwald

Gruß aus Odenwald


Datum:5.12.2012 15:09
Name:Elli
Homepage:
Kommentar:
Hi Uwe, bin auf die neue Gestaltung schon sehr gesprannt. Einen schönen NIKOLAUSABENDDA wünscht Elli B.


Datum:16.10.2010 8:28
Name:paul czickus
Homepage:http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/
Kommentar:
Hey, eine tolle Seite habt Ihr vom Skisport online. Wir wünschen Euch tolle Erfolge in diesem Skiwinter. Schaut mal bei uns rein auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Erlebt mehr Fussballsport online auf ligasport.info.


Datum:9.2.2009 12:11
Name:Elli
Homepage:
Kommentar:
Hi Bernd,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Willkommen im Club der Ü30
Unsere Vereinsmeister stehen seit dem 31.01.09 fest: Günther Becker u. Gabi Bischof
Bitte auf Homepage aktualisieren! Bilder kannst Du bei Rainer anfragen!
Liebe Grüße und Danke für Deine Bemühungen
Elli


Datum:22.9.2008 18:53
Name:Bernd
Homepage:
Kommentar:
Hallo Elli!

HAb doch schon alle Termine, die du mir am Freitag 19.09.08 genannt hast Online gestellt! Bildergalerie hat sich noch mehr erweitert.

Bitte schön!

Gruß Bernd


Datum:22.9.2008 18:08
Name:Elli
Homepage:
Kommentar:
Hi Bernd,
hast ja schon fast alle Termine für 2008/2009 drin. Auch die Bildergalerie hat sich erweitert. Super!!!! Hoffe, daß es genügend Schnee gibt für die kommende Saison.
Danke für Deine Arbeit an unserer Homepage!
Elli


Datum:11.1.2008 13:07
Name:Matze
Homepage:
Kommentar:
So morgen gehts los mit den Skikursen freu mich drauf. Endlich Skia wieder hoff blos das das wetter schön bleibt.


Datum:9.1.2007 19:16
Name:Bernd Schreier
Homepage:
Kommentar:
Hallo Günther!

Kann ja mal bei Ebay stöbern, ob dort jemand Schnee versteigert! Danke fürs Kompliment!

Bernd


Datum:9.1.2007 16:59
Name:Günther Becker
Homepage:
Kommentar:
Macht sich wirklich gut - Kompliment!!
Bernd, könntest du nicht auch für ca. einen halben Meter Neuschnee bis in tiefere Lagen sorgen? Versuchs doch mal...
Gruß Günther


Datum:24.12.2006 11:39
Name:Anton Hettich
Homepage:
Kommentar:
Hallo Bernd,
Ein großes Lob an dich für die sehr gute Gestaltung unserer Internetseite.