Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:16.1.2013 8:11
Name:Michael Tiebor
Homepage:
Kommentar:
Hallo, super Anleitung für die Relaisschaltung. Habe mich auch daran versucht. Habe einen Hyundai Santa FE Bjh. 2001 und sehr schwaches Licht. Am Stecker der H4 Lampe messe ich bei Zündung aus bei jedem Kontakt Spannung (ca 11,5V) Wenn Zündung an dann habe ich auf 2 Kontakten Spannung. Wird das Licht bei mir mit Masse geschaltet? Ist die Relaisschaltung so überhaupt möglich? Hmm, würde mich über eine Antwort freuen. MfG M. Tiebor


Datum:6.8.2012 11:55
Name:Sina
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
kaum zu glauben,aber wahr,von den Toten auferstanden :D wie gehts euch denn überhaupt.Hab mich mal etwas umgesehen und find die Bilder klasse von der Kleinen ;) Nur Alex sollte sich mal nich so zieren,was Bilder angeht :D Mit deinen Autos bin ich doch etwas überrascht,das Du so einiges auf die Beine gestellt hast....Ich selber kann mit den ganzen Bauplänen leider nix anfangen,weil wir ein solches Fabrikat nich fahren ;) Vll meldet ihr euch mal??Würde mich zumindest freuen.Grüße aus dem schönen Niedersachsen Sina


Datum:17.1.2012 20:05
Name:Klaus M
Homepage:
Kommentar:
Danke für den Relais-Schaltplan. Funktioniert auch im Chevrolet Lacetti.

LG


Datum:16.2.2006 22:11
Name:oposum
Homepage:http://keine
Kommentar:
Hi, hab deinen Wagen glaub ich in Hatzenport 05 gesehen. Wollte nur mal grüßen

Oposum


Datum:24.12.2005 0:07
Name:Fam.Roepke
Homepage:
Kommentar:
Echt coole Bilder LG tanja&robert


Datum:24.11.2005 15:59
Name:Vinzcent
Homepage:
Kommentar:
Hallo Frank,
ich habe Dich nicht vergessen, der Kasten
„läuft“ gut.
Bestelle deiner Familie bitte Grüße aus Mülheim .

Vinz.-


Datum:26.5.2005 12:58
Name:Betty
Homepage:http://jau die hab ich noch net
Kommentar:
Witzig bis wissenswert tolle Seite !!!!


Datum:8.5.2004 14:51
Name:Henry Leverenz
Homepage:http://www.en-trox.de/t3syncro
Kommentar:
Moin!
Hab mich hier etwas umgeschaut. Bin durchs Bulliportal auf Deine HP gestoßen. (es ging um Deine Frage dort: (Billige Versicherung)
Sehr nett gemacht hier. Wünsche Dir auch noch viel Zeit für Deinen Bus.
mfG Henry (CATWEAZLE)


Datum:28.12.2003 22:33
Name:Dimiter Traptschev
Homepage:http://leider noch keine
Kommentar:
Bravo Frank!
Ich bin tief beeindruckt und hoffe, dass du mir einiges zeigst, damit ich auch irgendwann eine Seite präsentieren kann.
Ich wollte vorbei kommen und einiges mit dir und Klaus besprechen. Wäre dies Anfang Januar 2004 möglich? Für eine kurze Antwort werde ich dankbar! Ansonsten wünsche ich Euch drei einen geschickten Rutsch ins neue Jahr!!!
Dimi


Datum:28.12.2003 9:42
Name:Hans Werner Henkies
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr lieben habe gedacht Ihr wolltet nichts mehr von uns wissen,es ist schön etwas von euch zu höhren,eure Hompge ist gut ,macht weiter so.