Spamschutz: Bitte Code eingeben:

Code:
Dein Eintrag in die Zaoh-Gerüchteküche:
Dein Name:
E-Mail:
Deine Homepage:
 

Weitere Einträge


  Wir schreibt den 6.12.2017, es ist 15:47 Uhr MEZ.
   
Name: Joe
 

Hey Leute, hoffe es gibt 2018 wieder eine Party mit den alten Bekannten
Wann gibts Infos dazu?

Servus Joe


  Wir schreibt den 3.3.2016, es ist 19:19 Uhr MEZ.
   
Name: Anita
 

Hi zusammen,

ich freu mich schon auf die kommende Zaoh-Party - wie jedes Jahr! Hoffe auf einen deftigen Abend voller Heavy Metal!
Wir rocken zusammen durch die Jahrzehnte...
See you!
Anita


  Wir schreibt den 18.4.2014, es ist 22:56 Uhr MEZ.
   
Name: Marija
 

sorry eure seite zu spät entdeckt
wollt euch nur kurz sagen.... war ne hammergeile Zaoh-Party... immer wieder gerne,....


  Wir schreibt den 9.9.2013, es ist 18:31 Uhr MEZ.
   
Name: DJ Sascha
 

Am Samstag, 12. Oktober 2013 ab 20 Uhr findet in der Ohrnberger Turnhalle wie jedes Jahr die legendäre Rocknacht mit der Coverband SNOW statt.

Bei Snow geht es alles andere als kalt zu!
Den 6 Musikern von Snow gelingt es in kürzester Zeit,
die Meute zum kochen zu bringen.
Seit Jahren rocken die fünf Jungs zusammen die Bühne.
Ein besonderes Sahnehäubchen bietet die Profi-Sängerin
Yvonne Luithlen, die mit Ihrer ausdruckstarken Stimme und
unglaublicher Bühnenpräsenz, zusammen mit dem Power-
Frontmann Bebo Botsch eine explosive Einheit bildet!
Mit rasanten Outfitwechseln geht es durch die gesamte
Bandbreite der Party Hits. Ob aktuelle Dance Charts,
Rock & Pop, Hip Hop, Schlager, Metal oder Oldies,
gelingt es immer, zusammen mit dem Publikum eine riesen
Party zu feiern. Ganz nach dem Motto:
Das abwechslungsreiche Programm, präsentiert von einer
jungen und dynamischen Band, kombiniert mit einer
aufwändigen Bühnen– und Lichtshow, wird somit zu einem
absolut unvergesslichen Erlebnis.
Kommt vorbei!!!

www.snow-live.de


  Wir schreibt den 8.4.2013, es ist 18:24 Uhr MEZ.
   
Name: Sascha
 

Am kommenden Samstag veranstalten unsere Freunde vom JD Club e.V. wieder eine geile Party in Pfedelbach in der Erich Fritz Halle. Vorbeischauen lohnt sich!!

DJ Sascha

Nähere Infos unter:

http://www.jd-club.de


  Wir schreibt den 26.3.2013, es ist 18:16 Uhr MEZ.
   
Name: Stephan
 

Ich grüße das ganze Zaoh-Team. Meine Zeit als Gast im Zaoh ist zwar im letzten Jahrtausend gewesen, aber es macht Spass eure Bildergalerie zu durchstöbern und sich die alten "neuen" Gesichter anzusehen. Viele von euch erkenne ich wieder - doch braucht es manchmal etwas Phantasie
Ganz liebe Grüße an Joschi.

Einen freudigen Gruß aus der Schweiz in die Vergangenheit
Karin & Stephan


  Wir schreibt den 24.3.2013, es ist 12:41 Uhr MEZ.
   
Name: sandra
 

toller abend gestern ,tolle organisation......respekt ,danke dafür ....
eine kleine anmerkung hab ich aber noch...die musik im hinteren bereich versteht man ganz schlecht ,sie dröhnt einfach nur ...fand ich schad


  Wir schreibt den 23.3.2013, es ist 17:14 Uhr MEZ.
   
Name: Webmaster
 

Heute gehts los, nur noch 3 Stunden, yeah yeah!
Viel Spaß wünscht der Zaoh-Webmaster


  Wir schreibt den 9.3.2012, es ist 12:58 Uhr MEZ.
   
Name: Sascha
 

Hi Matt,

es gibt wie eh und je keine Karten im Vorverkauf.

Ihr kommt aber auch zu späterer Stunde problemlos rein. Zumindest gab es in der Vergangenheit nie Probleme.


Mit rockigem Gruß bis zum 24.03.
Sascha


  Wir schreibt den 6.3.2012, es ist 11:42 Uhr MEZ.
   
Name: Matt
 

Hi liebe Leute,...
wo bekomme ich Karten her ? Wir können am 24sten erst später kommen und ich bezweifle, dass wir dann noch reinkommen,...?!?


  Wir schreibt den 22.12.2011, es ist 1:24 Uhr MEZ.
   
Name: Caddl
 

Hi Leute..
Ich war früher aus Affaltrach.
Ich bin früher auch ab und an bei euch gewesen..
1988 und 1989 war ich in Ö in der Berufsschule,da waren viele von uns entweder bei euch oder (noch) in der Tenne oder in Neuenstein (Da war ich das letzte Mal 1991)..
Ihr habt auf jeden Fall (Musik/Disco)Geschichte in Hohenlohe geschrieben...
Die 80-er waren einfach genial in Hohenlohe..*g*


  Wir schreibt den 7.11.2011, es ist 22:27 Uhr MEZ.
   
Name: Jochen
Homepage: http://www.zaoh.de
 

Pete R.I.P.
We'll miss you!

Das Zaoh Team


  Wir schreibt den 28.3.2011, es ist 20:07 Uhr MEZ.
   
Name: Sascha
 

Hallo Karin,

nächstes Jahr installieren wir ein Dezibelmeßgerät.
Versprochen!

Komisch nur, dass es reihenweise Leute gab, die noch mehr DB haben wollten. Jacki war mit der Lautstärke anscheinend zufrieden

Das Problem ist einfach, dass wir hinter den Boxen stehen und somit das "Hörgefühl" verloren geht.

Danke für den Hinweis. Wir finden sicherlich eine Lösung.

Grüße
einer der mundfaulen DJ´s


  Wir schreibt den 28.3.2011, es ist 19:20 Uhr MEZ.
   
Name: Karin
 

Hallo,
ich war am Samstag zum ersten Mal auf einer ZAOH-Party. Wir standen zwar ein paar Meter von den Boxen entfernt, aber im Lauf des Abends fragte ich mich doch, ob ihr die Praxen der Ohrenärzte füllen wollt. Da war schon stellenweise die Schmerzgrenze überschritten.
Erleichtert stellte ich auch fest, dass es nicht nur mir so ging, es gab Gäste mit Ohrstöpseln! Würde ich in Zukunft jedem raten, der mit heilen Ohren wieder nach Hause will.


  Wir schreibt den 28.3.2011, es ist 14:15 Uhr MEZ.
   
Name: maglite
 

@jacki
hättest halt nicht schon um 22.30 heimgehen dürfen dann hättest auch was von den Ärzten gehört, aber wie es so ist im Leben man kann es nicht jedem recht machen.


  Wir schreibt den 27.3.2011, es ist 12:53 Uhr MEZ.
   
Name: Andy
 

Hallo zusammen,

war mal wieder eine richtige geile Party, freu mich schon auf die nächste Party 2012


  Wir schreibt den 27.3.2011, es ist 11:30 Uhr MEZ.
   
Name: Jacki
Homepage: http://www.ossistammtisch-öhringen.de
 

Wie versprochen heute meine Eindrücke vom gestrigen Abend... das ist ja alles Geschmackssache, was den einen voriges Jahr zu wenig Rock war, war mir schon entschieden zu viel. NIX Abba, wie angekündigt, sondern doch eher ACDC.
Kein POP , sondern nur Rock und der schln recht kräftig. Ein Gruß an die DJ´s... Die Anlage war top, endlich auch mal laut genug, das haben die wenigsten, aber sagt mal ...
hat Euch gestern jemand den Mund verboten. Kein wort außer die Ansagen zum Umparken und die Übergänge der Lieder, mangelhaft. Das geht eindeutig besser. Nichts deutsches, Ärtze oder Rammstien hätte auch gepasst!
Ich werde Euch nicht nochmal besuchen, aber für Leute die auf handgemachten ROCK der 70er und 80er stehen, ist das sicher ne tolle Sache.
Gruß jacki
Bei uns am 9.4. geht es etwas ruhiger zu, Abba, Smokie, Wolle Petri, NDW u.v.m.


  Wir schreibt den 26.3.2011, es ist 18:26 Uhr MEZ.
   
Name: Jacki
Homepage: http://www.ossistammtisch-öhringen.de
 

Wir werden uns das heute mal anschauen, damit wir auch mitreden können! Bericht folgt dann die nächsten Tage.
Ich weiß aber schon, wo die nächste tolle (kleine) Party demnächst steigt. Kommt am Samstag den 9.4.2011 ins Tryncino im Ö-Center. Wir der Ossi-Stammtisch Öhringen organisieren eine Party mit einer Playbackband. Weitere Infos auf unserer Homepage www.ossistammtisch-öhringen.de
Unser Stammtisch im April steht unter dem Motto "Ossi`s zum Anfassen" ... will heißen ... wir würden uns auch über alle Nicht-Ossi`s freuen. Bitte unbedingt vorher anmelden, damit wir genügend Tische auch bereithalten.
Ich freue mich Euch alle kennen zu lernen
Liebe Grüße von Jacqueline


  Wir schreibt den 19.3.2011, es ist 15:10 Uhr MEZ.
   
Name: BAF-Team
Homepage: http://www.buildingaforce.de
 

Hallo Freunde der härteren Musik,

wir fördern im Raum HN den Metal. Unser Building A Force - Festival findet am 9.04.2011 in Bad Rappenau statt. Mit folgenden Band:

HAIL OF BULLETS, POWERWOLF, SACRED STEEL, WITCHBURNER,
BURDEN OF GRIEF, IVANHOE, MIRROR OF DECEPTION, CIRCLE OF SILENCE, FEEL THE CAMPFIRE.

www.buildingaforce.de

Grüße,
BAF-Team






  Wir schreibt den 16.9.2010, es ist 15:41 Uhr MEZ.
   
Name: Sascha
Homepage: http://www.djsascha.com
 

Hallo Rockfans,

nachfolgend etwas Werbung für meinen Sportverein....

Am Samstag 23.10.2010 spielt die Party-Cover-Band „dragon fire“ in der Sporthalle Ohrnberg und verspricht eine Party der Superlative. Einlass ist ab 20:00 Uhr.

Nicht nur der Name dieser Coverband steht für das Feuer, das die sympathischen Musiker in jeder Location entfachen. Auch Ihre innovative, energiegeladene und moderne Bühnenshow, gepaart mit einer genialen Songauswahl reißt garantiert jeden mit.

Schon mit den ersten Tönen von Bon Jovi, Robbie Williams, Metallica, Bryan Adams, Blues Brothers, AC/DC oder den Ärzten springt der Funke von den Musikern auf die Zuhörer über. Bei jedem Auftritt bringen Chart-Hits und Klassiker sowohl die Feiernden als auch die sechs dragons zum tanzen.

Inzwischen hat die Band personell noch weiter aufgestockt. Neben der Neubesetzung mit Hardy an den Keyboards ist nun auch die neue smarte Frontfrau Verena mit auf Bühne und verspricht einen noch abwechslungreicheren und partyreichen Abend.

...eine Live-Band der Extraklasse.

Weitere Infos unter: www.dragonfire-band.de

Grüße
Sascha