E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Mein Tesla - Gästebuch
seit 2009
My Tesla - Guestbook
since 2009

Wegen Spamschutz - Bitte zuerst Code Nr. eintragen

Please enter this code:
Code:
Name:
E-Mail:
Wohnort:
City - State:
Homepage:
Kommentar:
Comment:
Einträge - Entrys - 2003      Einträge - Entrys - 2004      Einträge - Entrys - 2005     

Einträge - Entrys - 2006      Einträge - Entrys - 2007      Einträge - Entrys - 2008


Datum: 13.4.2015 15:46
Name: Thoma Karsten
Wohnort: Kiel
Homepage:
Kommentar:
Moin,
jedes mal, wenn ich Dir Infos zukommen lassen will, fliege ich aus dem Netz.



Datum: 29.8.2013 1:15
Name: Klaus Gasteier
Wohnort: Rüsselsheim Hessen
Homepage:
Kommentar:
Eine sehr informative Seite. Bin 70 und habe auch einen Tesla Trafo in arbeit.Bin nur noch nicht zufrieden mit der Leistung. Werde einige Anregungen von Ihnen übernehmen. Danke und weiterhin beste Gesundheit!



Datum: 23.9.2012 0:39
Name: Homeconstructor
Wohnort: Bayern
Homepage: http://www.homeconstructor.de
Kommentar:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: super Seite!
War für den Bau meiner Teslaspule damals sehr hilfreich.

Mit freundlich Grüßen

Homeconstructor



Datum: 27.9.2011 22:21
Name: Flox
Wohnort: Bayern
Homepage:
Kommentar:
Guten Tag.
Allen Respekt. Ihre Homepage, ihr Infomaterial und die bis ins Detail durchdachte Teslaspule beeindrucken mich sehr. Auch die sorgfältige Fertigung des Systems. Werde Sie öfter besuchen. Danke



Datum: 20.5.2011 11:55
Name: squelver
Wohnort: Delmenhorst
Homepage: http://www.squelver.de
Kommentar:
Hallo, wirklich klasse, wie sie ihre Ziele verfolgen. Ich bin bei Recherchen zur Teslaspule auf ihre Seite gelangt.
Ich habe vor mir eine kleine Hosentaschen Spule zu wickeln :)

Viele Grüße
Andreas



Datum: 23.2.2011 12:06
Name: Robert Dachs
Wohnort:
Homepage:
Kommentar:
Sehr gute, anschauliche Seite!! Kompliment.
Auch die von Ihnen gebaute Teslaspule ist beeindruckend.
Sind Sie noch aktiv in Bau u Forschung??
Wir wollen auch eine Spule bauen und suchen noch nach "Wissensträgern" für nützliche Tipps!
Viele Grüße. Robert D.



Datum: 22.4.2010 19:41
Name: Schnizel
Wohnort: :-)
Homepage: http://www.schnizelmedia.de/
Kommentar:
Diese Teslaspule ist echt cool!!!!
Nur der "Will haben!" - Faktor ist schon echt hoch...
Ich bau mir auch eine!!!



Datum: 13.12.2009 20:39
Name: Jan Tammen
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein
Homepage:
Kommentar:
Sehr gute und informative Website!
Man merkt beim Lesen sofort, dass hier jemand mit Wissen und Können am Werk ist!
Danke! Auf Ihrer Site habe ich mir wertvolle Informationen für mein eigenes Tesla-Projekt einholen können. MfG Jan



Datum: 11.10.2009 23:58
Name: leo dusemund
Wohnort: Ciudad Guyana, venezuela
Homepage:
Kommentar:
ja ich bin auch schon 66 Jahre und meine ersten Versuche waren Auch Detektor-Radio noch mit einem WISI-Kristal. Noch heute habe ich viele Ideen und es gibt viel mehr als was wir glauben in Punkto Elektrotechnik, Tesla hat es vorgemacht



Datum: 2.7.2009 20:35
Name: Sci-Fi
Wohnort:
Homepage: http://www.sci-fi-kult.com
Kommentar:
Ah ja, ich habe mir erlaubt Ihre Seite zu empfehlen.



Datum: 2.7.2009 20:34
Name: Sci-Fi
Wohnort:
Homepage: http://www.sci-fi-kult.de
Kommentar:
Gratulation! Die Bilder sehen fantastisch aus!
Vor allem die Verästelungen bei den neueren Entladungen: einfach genial und brilliante Bilder!



Datum: 30.5.2009 9:05
Name: Frederik
Wohnort:
Homepage: http://-
Kommentar:
Danke für diese Homepage.
Endlich mal eine Seite ,auf der man Schaltpläne und Infos auf deutsch findet und mit Erklärungen.Diese Seite ist empfehlenswert und überzeugt mit leicht verständlichem Material und vielen Deatails,die sich als überaus nützlich erweisen.Großes Lob an alle ,die an der Erstellung beteiligt sind/waren;)

Liebe Grüße
Freddi



Datum: 4.3.2009 15:36
Name: Bernd Monecke
Wohnort: Braunfels
Homepage:
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Abel,

Danke für Ihre Versuche.

Wir sollten Teslas Vision realisieren und zu einem „triumphalen Erfolg“ machen, indem wir auf einer entlegenen Insel den Bau eines menschenfreundlichen, internationalen drahtlosen Kraftwerks in Angriff nehmen, das die ganze Welt mit Strom versorgt. Die Vorzüge, die es hätte, direkte Elektrizität überall verfügbar zu machen, sind zu zahlreich, als das man sie alle aufzählen könnte.

Wir sollten uns auf den Weg machen, es wird nicht besser auf unserer Welt!

Liebe Grüße Bernd Monecke

P.S. Bitte lesen, die Palmblatt-Bibliotheken, von Thomas Ritter



Datum: 1.1.2009 9:33
Name: Erwin Abel
Wohnort: Kirchberg an der Murr - Germany
Homepage: http://www.astroabel.de/english.htm
Kommentar:
Allen meinen Besuchern wünsche ich ein glückliches Jahr 2009

To all my visitors a happy new year 2009



Einträge - Entrys - 2003              Einträge - Entrys - 2004              Einträge - Entrys - 2005

Einträge - Entrys - 2006      Einträge - Entrys - 2007      Einträge - Entrys - 2008