Gästebuch www.b2004ingz.aw3.de

Ihr Eintrag:

Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:20.11.2005 17:56
Name:BoB
Email:
Homepage:
Kommentar: nö...ich noch nich...:o)


Datum:20.11.2005 16:45
Name:Toni mahoni
Email:
Homepage:
Kommentar: blubb,
was is los hier? alle schon im winterschlaf?


Datum:19.11.2005 20:00
Name:BoB
Email:
Homepage:
Kommentar: blubb


Datum:10.11.2005 18:47
Name:Toni mahoni
Email:
Homepage:
Kommentar: Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen dem primären weiblichen Geschlechts-organ und einer Kreissäge? Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch!


Datum:8.11.2005 19:54
Name:uschi
Email:
Homepage:http://www.istbekannt.de :D
Kommentar: Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!


Datum:8.11.2005 19:47
Name:uschi
Email:
Homepage:http://www.istbekannt.de :D
Kommentar: Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Datum:4.11.2005 0:27
Name:Lars
Email:larsburandt@2sn.de
Homepage:http://bau.2sn.de
Kommentar: heyho...danke für das lob sterni :o)...bei anregungen für downloads etc. oder fragen zum studium kannsu dich auch gerne im forum registrieren oder mir einfach ne mail zukommen lassen...nur im forum bin ich net der einzige der dir bei problemen helfen kann ;o)...
MfG


Datum:3.11.2005 17:51
Name:sterni
Email:
Homepage:
Kommentar: super seite,wird mir sicher ganz oft helfen!!!!!


Datum:25.10.2005 20:02
Name:brunodererste
Email:
Homepage:
Kommentar: schalala,die jungs aus der landeshauptstadt heut zu gast in wismar,und ich beim webmaster zu hause,viel spass heut abend!ein hoch auf team weisheit!!!aufstiegaufstieg


Datum:24.10.2005 20:47
Name:Lars
Email:
Homepage:http://www.2sn.de
Kommentar: ...morgen wird ma wieder ordentlich ne runde geblockt :D...guggn was die erstis so vertragen ;)...