Gästebuch von Basseltan!


Code:
Name:
E-Mail:
Website:
    Dieses Gästebuch wird betrieben von: Impressum


Weitere Einträge

Datum: 31.7.2017 20:28
Von: simon-hoelzl@hotmail.de
Homepage:
 
Servus Basseltan,
wir sind totale Fans eurer Show und und sind mit begeisterung dabei wenn ihr mit witz, können und improvisation jedes mal eine einzigartige Darbietung abliefert. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen das Gustav bald wieder voll einsatzfähig ist.


Datum: 31.7.2017 9:56
Von: marlen.hoelzel@arcor.de
Homepage:
 
Hallo Basseltan!
Ich hab euch am ersten Wochenende von Kaltenberg gesehen und ihr habt das einfach gerockt!
Gute Besserung an Gustav.
Liebe Grüße Marlen.


Datum: 30.7.2017 18:04
Von: hgloer@web.de
Homepage:
 
Hallo Gustav, mit Entsetzen von Deinem Unfall erfahren. Ganz liebe Genesungswünsche.
Liebe Grüße Heike


Datum: 29.7.2017 20:32
Von: Marion@web.de
Homepage:
 
Vielen Dank, dass Ihr uns immer so viel Spaß und Freude macht.
Wir sind immer noch schockiert nd traurig über das jähe Ende Eurer Show gestern.
Lieber Gustav, wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung und alles Liebe! Wir denken an Dich!
Werd schnell wieder gesund!


Datum: 17.7.2017 12:01
Von: ZentaRose@t-online.de
Homepage:
 
Hallo ihr Zwei,
es war mir wieder ein Vergnügen Euch am Samstag in Kaltenberg zu erleben. Ich komme seit 1990 regelmäßig fast jedes Jahr nach Kaltenberg und freue mich immer Euch zu sehen. Die Waldbühne und Basseltan in Kaltenberg ein "musst Du gesehen haben", dafür verzichten wir gerne auf andere Showeinlagen. Was war den da los? 2. Show mit Euch und jetzt heißt ihr "Eddie"? Hahahaaaaaa
Ach noch ein Tipp, ich kann Euch auf Facebook nicht finden, wäre schön, wenn ihr Euch dort eine eigene Seite einrichtet. Liebe Grüße und spätestens bis nächstes Jahr. Zenta Rose


Datum: 6.3.2017 14:38
Von: stefanie_berner@yahoo.de
Homepage:
 
Lieber Nikodemus, lieber Gustav,
Ihr habt meinem kleinen Sohn beim diesjährigen Kieler Umschlag eine große Freude bereitet, wofür ich Euch sehr dankbar bin. Ich selbst fand Euch aber auch große Klasse und von meinem Mann kam auch nur Lob.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Darstellen und musizieren und freue mich auf nächstes Jahr
Steffi und der kleine Trommler


Datum: 13.9.2016 16:49
Von: Info@koaradi.de
Homepage: http://www.koaradi.de
 
Vielen Dank für die schönen Stunden,
die ihr uns habt an die Bühne gebunden.
Mit vollem Schwung und heiterer Stimmung,
bleibt ihr uns am Goldberg in Erinnerung.

Es grüßen euch der 1.Kellerbier Basseltan Fanclub


Datum: 14.9.2014 23:40
Von: k.j.renner@online.de
Homepage:
 
Hallo Ihr Beiden,

bin gerade von Selb zurückgekommen. Wollte euch nur mal sagen, wie klasse ich euch fand. Hoffe euch bald mal wieder sehen zu können.
Ganz liebe Grüße
Jutta


Datum: 19.1.2014 13:19
Von: beate.demski@gmx.de
Homepage:
 
Hi, in Rastede hat es ja nicht mit dem "Froschkönig-Video" geklappt, deshalb fahren wir "NUR WEGEN EUCH" 2014 von Bochum nach Selb! - EIN HIGHLIGHT BRAUCHT MAN PRO JAHR!!!!!!! ---- Wir freuen uns total auf euch!!! :-))))))


Datum: 2.9.2013 11:29
Von: info@diegralsritter.de
Homepage: http://www.diegralsritter.de
 
Moin Moin und Hallo ihr beiden,
vielen lieben Dank nochmals für die gelungene Untermalung unseres Abendmahls. Ihr wart die perfekte Abrundung für ein wundervolles Wochenende und ich (wir) hoffen, euch baldigst bei uns im Lager wieder begrüßen zu drüfen.
Beste Grüße,
Jasper
von der Heerlagergemeinschaftd der Gralsritter.


Datum: 3.7.2013 12:15
Von: erwin.eichel@gmx.de
Homepage:
 
Hallo ihr beiden!
Seid herzlich gegruesst von einem der
vielen hochbegeisterten Zuschauer bei
einem eurer Auftritte in der Luthergasse beim Peter- und
Paulfest in Bretten.
Ihr wart einfach SPITZENKLASSE !!!!!
Vielleicht sieht man sich irgendwann
irgendwo mal wieder.
Habt eine gute Zeit!!


Datum: 13.5.2013 14:42
Von: t.vesting@gmx.de
Homepage:
 
Noch einmal vielen dank für eure kleine "Privataudienz" gestern vorm Stockbrotstand. Es war einfach Klasse!

Und falls ihr einen Zeugen für die "Thekenaktion" im nächsten Jahr braucht, kommt einfach an den Stand.

Gruß
Timo


Datum: 6.3.2013 19:58
Von: beate.demski@gmx.de
Homepage:
 
Hallo,
ich habe gesehen,dass ihr 2 in Rastede seit!!! seit langem haben wir überlegt, ob wir dahin fahren!! .... Aber jetzt gibt es KEIN zurück mehr ... Wir werden vor ALLEN Auftritten sitzen ... IHR SEIT DIE BESTEN - ATI & GERD aus Bochum


Datum: 8.6.2012 19:13
Von: juli67becker@web.de
Homepage:
 
wir hatten unendlich viel spaß mit euch... herrlich... konnten einfach nicht genug bekommen und mußten immer wieder zu euren auftritten... immer wieder anders und sehr unterhaltsam... bestens...es war zu schön mit euch auf dem burgfest in neustadt-glewe


Datum: 29.5.2012 9:46
Von: kaktusmike@gmx.de
Homepage:
 
kurz und knapp
es war herrlich euch zuzuschauen
(Trebsen 27.05.12)
macht weiter so !!!


Datum: 4.5.2012 22:01
Von: abc@zuzenhausen.de
Homepage:
 
Werter Herr Direktor,
verehrter Herr Doktor,
ganz liebe Grüße aus dem schönen Kraichgau-Dorf der Dachsenfranzmetropole Zuzenhausen sendet Ihnen die Dachsenfranz-Theatergruppe des katholischen Kirchenchores.
Ihr wart mal wieder ganz große Klasse. Übrigens, seit 2 Wochen scheint hier die Sonne ;)
Auf Wiedersehen 2014? Dann trinken wir gemeinsam ein universal Spezifikum.
Die netten Damen vom Dachse-Theater!
Marie, Elke, Brigitte


Datum: 25.10.2011 16:40
Von: mary-schroeter@t-online.de
Homepage:
 
Seit gegrüsst Nikodemus,

wir wollten nochmals unseren Dank bekunden, dass du hast uns begleitet durch die Hochzeit mit mittelalterlicher Tafelei. Handgeklapper und lautes Lachen, du kannst dich hoffentlich erinnern, waren mit dabei. Hast die Herzen so erfreut, so dass der Dank an dich geprießen sei.
Auch ein Gruß an die Cousine sei ihr erwähnt. ;-)
Es grüssen
Burgfräulein Marion und Ritter Kjell
(Hochzeit 20.10.2011 auf der Burg Warberg)


Datum: 13.9.2011 3:18
Von: su@haggard.de
Homepage:
 
Hallo ihr Beiden!

Hoffentlich sehen wir uns in absehbarer Zeit wieder! Es ist jedesmal eine riesen Freude auf euch zu treffen! Schön, dass wir ein klein wenig mehr Zeit in Selb hatten - das war mir viel wert!
In diesem Sinne, laßt es euch einfach nur gut gehen und fühlt euch herzlich gedrückt!
Alles Liebe,
eure Su


Datum: 12.9.2011 19:20
Von: heidi-goldmann@t-online.de
Homepage:
 
Hallo, ihr zwei Gaukler,
es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, euch zuzusehen und zuzuhören! DANKE dafür, dass ihr uns - wie schon auf Burg Stargard - herzlich zum Lachen gebracht habt. Ihr seid toll zusammen und wir hoffen, euch irgendwann, irgendwo einmal wiederzusehen!
Viele Grüße
Stefan und Heidi


Datum: 12.9.2011 9:59
Von: strigoia@gmx.net
Homepage: http://www.sarsel.de.tl
 
Hallo meine beiden Fanfarenbläser,

es war toll bei Euch sein zu dürfen mit einem doch ganz gut gelungenen Debutauftritt mit SarSel. Ich danke Euch allen nochmals ganz herzlich für ein wundervolles Festivalwochenende, viele neue Bekannte, geniale Konzerte, leckeres Essen und eine Unmenge an Spass und Ausgelassenheit.

www.sarsel.de.tl
www.myspace.com/sarahselena