E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch von "Biggys-Bistro-Bar"
Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Name: Rudolf Tschernitz HP:
Kommentar: vom: 1.8.2018 15:57
Sehr freundliches Ambiente, nette Wirtsleut. Alle kulinarische Wünsche wurden zu größten Zufriedenheit erfüllt. Danke herzlichst, wir kommen wieder!



Name: gaby HP:
Kommentar: vom: 22.3.2018 13:52
ne endlich geht hier wieder was ab ..freu mich auf den "umtrunk" und den vatertags-umzug (mit mütter) :P



Name: natascha HP:
Kommentar: vom: 10.11.2012 19:04
gefällt mir james! das nenn ich mal wohlfühlfaktor..und ich kenn nur die pics! wer weiss, vielleicht bis demnächst!! würde mich freuen, lieber gruss,
natascha



Name: Roland HP: http://www.Roland1978.de.tl
Kommentar: vom: 8.11.2009 11:29
Hallo James,

hab dir mal auf deinem Web Radio zugehorcht

darfst so weiter machen :)

Gruß Roland



Name: Jacqueline HP:
Kommentar: vom: 30.6.2008 13:57
Hi ihr Lieben werde euch auch mal Liebe grüsse da lassen hab euch 2 sehr Lieb Bussi eurer Knuddel und Jacky ( S ) Tochter



Name: Baerle HP: http://fuhr-web.de
Kommentar: vom: 3.5.2008 8:10
Hallo Biggy und James!!
Danke für des supermegatolle Cordon bleu... und den hammergeilen Obatzten :-))
Auch DANKE für den tollen Abend von unserem mitgebrachten Besuch *Conny* hat ihm sehr gut gefallen und das Essen super geschmeckt......
War angenehm Überrascht von eurem *Wohnzimmer* in dem er sich wohlgefühlt hat.
Grüssle
Germi,Bärle und Schneggal



Name: Holger und Lisa HP:
Kommentar: vom: 29.8.2007 15:19
Hi James und Biggy, waren völlig überrascht so eine kleine nette Oase (B-B-B) in Germering kennen gelernt zu haben. Es war ein sehr schöner Abend. Wir hoffen auf ein nächstes mal! Holger Lisa und Rambo



Name: jbm HP:
Kommentar: vom: 3.6.2006 13:36
hi werner
alos sooo darfst du das nicht sehen *fg*
es waren nur 27 schaschlik mit zwiebelreis und 11 currywürste mit selbstgebackenem brot. also was ist das schon??
und wenn man hinterher noch in ruhe 1 kg (RICHTIG es war)kaiserschmarrn mit rumrosinen und apfelmus geniest, braucht man halt seine zeit. *grins*
mgbx james b.



Name: Werner HP:
Kommentar: vom: 3.6.2006 11:36
Hi James und Co.
Sag mal, wie lange haben eure Gäste nichts mehr gegessen? Die waren ja den ganzen Abend nur am futtern ;-)))
Frage am Rande: war der Nachtisch ein Kaiserschmarrn? Meine Lieblingsspeise, ich könnte mich rein setzen. Ich konnte das an den Fotos nicht genau erkkennen.
cu
Werner



Name: Julia19suess HP: http://www.dateoase.de
Kommentar: vom: 3.3.2006 1:29
ja ein chat zwecks verlieben warum ? http://www.dateoase.de