Ihr Eintrag:


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 2.2.2016 19:32
Name: Guido
Homepage:

Kommentar:
Hallo lieber Günther,

ich wollte Dir auf diesem Weg ein sehr positives Feedback zu Deinem Seminar geben. Mein gesamtes Leben sowohl beruflich als auch privat hat sich erheblich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Entwicklung von mir.
Und tatsächlich eines meiner Hauptziele hat sich realisiert: Ich kann Leute signifikant besser von meinen Ideen überzeugen und das macht mich sehr glücklich. So kann es jetzt weitergehen… !

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Guido


Datum: 11.9.2015 17:52
Name: Anne
Homepage:

Kommentar:
Ich habe an dem Persönlichkeitsseminar teilgenommen. Das erlebende Erfahren und das Ausprobieren auch mal außerhalb der Komfortzone zusammen mit dem offenen Feedback (des Trainers und der Gruppe) machen es zu einer ganz besonderen Lernerfahrung. Im Büroalltag kommt mir das Erfahrene immer wieder in den Sinn, und ich hoffe, dass es mir noch lange innerlich zugänglich bleibt. Ich würde gerne regelmäßig so üben.
Beste Grüße,
Anne


Datum: 11.2.2015 13:49
Name: Alex Schneider
Homepage: http://www.alex-schneider.de/

Kommentar:
Super Seite


Datum: 30.9.2014 14:37
Name: Thomas
Homepage: http://stade-auktionen.de/index.php/de/

Kommentar:
Ich habe ihr Buch "Gestaltungspädagogik in der Sozialen Arbeit" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Besten Gruß Thomas


Datum: 7.4.2013 3:37
Name: das
Homepage: http://www.snoups.de

Kommentar:
Tolle Website! :)


Datum: 14.12.2012 14:31
Name: Sarah
Homepage:

Kommentar:
Sieht super geil aus weiter so ;) viel Erfolg wünsche ich dir


Datum: 29.11.2011 8:47
Name: Andreas Ellebracht
Homepage:

Kommentar:
Hallo Günther,
vielen Dank für den Workshop am Samstag. Wenn wir auch nur wenig Zeit hatten, hat das ganze Team alles sehr genossen und wird sich sicher in der nächsten Zeit häufig daran erinnern.

Viele Grüße und alles Gute

Andreas Ellebracht


Datum: 10.2.2011 18:04
Name: Sarah Herbst
Homepage:

Kommentar:
Hallo Günther,
Gerade musste ich zufällig ans "Steppen" denken und die vielen lehrreichen Jahre bei Euch.
Kannst du dich noch an die kleine Sarah aus dem Wallfahrtsörtchen erinnern? ;)
(Inzwischen tanze ich nur noch beim "TGW"- Turnerbundgruppenwettkampf).
Ich hoffe, es geht dir immernoch gut.

Viele Grüße!


Datum: 25.2.2010 16:32
Name: Sandra
Homepage: http://www.kylu.de

Kommentar:
Viele Grüsse und viel Erfolg


Datum: 26.5.2009 21:15
Name: anna:)
Homepage:

Kommentar:
hallo günther,
ich sollte dich anschreiben wegen der kopie der cd von worpswede..
also meine e-mail adresse siehst oben , aber ich kann sie auch noh mal aufschreiben:
anna_kuznik@hotmail.de
ich hoffe du hattest eine angenehme heimreise..(ich bin im auto vor erschöpfung eingeschlafen...aber was solls..)
liebe grüße,anna