E-Commerce Warenkorb Shopsystem

 


Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Text:

 

   
bubusworld.de

 Weitere Einträge

Björn Runzheimer
-
4.9.2008 21:27
Hab mal meinen namen bei google eingegeben und bin auf diese seite gestoßen, hätte nicht gedacht das es nochjemanden mit diesem namen gibt.

Björn Runzheimer

annegret
-
9.1.2007 0:38
servus,

bubu, das ist einfach nur klasse hier. macht richtig freude und nun weiß ich also, dass du nicht nur wie ein professioneller fotografiere ausguckst, sondern auch so schießt. sehr fein, gefällt mir äußerst gut. ist das deine mitbewohnerin ;-)??

warum kann ich mir die situationen mit der kellnerin und dem servierwagen nur sooooo gut vorstellen? zum nächsten geburtstag gibts ikea plastikbecher ;-))

liebs grüßle von der annegret, die sich schon aufs nächste mal freut ;-).

Jürgen
-
10.11.2006 8:19
Hallo du alter Geier

Anja
http://hab keine
7.10.2006 14:26
hallo du! bin durch zufall auf deiner seite gelandet. ist echt cool gemacht. leider geht nicht hervor ob du nun männlich oder weiblich bist. aber dass ist ja auch egal. schöne seite und tolle bilder und geschichten. habe mich köstlich amüsiert.
anja

Sandra
http://keene
16.5.2005 18:41
Hi Du! Ich kenn Dich zwar nicht aber wunederschöne Bilder hast du auf Deiner Homepage! Hast Du die alle selber geschossen?? Schade dass keines vom HomepageChef (wie Du so schön nennst) - drauf ist. Bin ganz zufällig auf Deine Page gestossen! Da der Spitzname von meinem Freund Bubu ist!
Liebe Grüsse aus dem Norden (wo immer Du auch herkommst) SANDRA

Jonas
-
25.4.2005 21:37
Luschdig! *g*

Dinah
-
22.4.2005 1:26
hallo mein lieber bruder.
ganz tolle seite...
bin wirklich stolz auf meinen lieblingsbruder!
also,dann machs mal gut. deine fuzzy

HasenzaehnchenSilvi
-
27.3.2005 21:41
huhu du da - finde die HP sehr gelungen...aber leider versteh ich nicht ganz, was du mit den Inhalten sagen möchtest...... vielleicht könntest du mir den Sinn deiner Ausführungen darlegen.Entschuldige mein geschwollenes Geschwafel...... lange Rede kurzer Sinn....ich möchte dich einfach nur kennenlernen..... lg Hasenzahn

Bleese
http://www.gartenhaus-party.com
26.7.2004 20:49
Servus Bubu, lange nicht mehr gesehen und gehört. Habe gedacht ich schau mal ob du was neues gemacht hast. Ich muss sagen die Idee ist echt super. Mein Kompliment! Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit am Gartenhaus vorbei zuschauen und einen zu heben.

Irish & MutterNatur
http://www.dieKraftderPlanzen.de
20.7.2004 11:34
Leider fällt uns nichts ein!

Tschööö!