Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Chicas Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 26.7.2012 22:42
Name: Saskia S.
Homepage:
Kommentar:
Das muss jetzt einmal gesagt werden:

Sie kennen mich nicht, aber ich wollte Ihnen einmal mitteilen, dass ich sehr sehr glücklich darüber bin, dass das Tagebuch endlich weitergeführt wird.
ALs stille Beobachterin und Leserin erster Stunde habe ich die ersten Schritte von Chica in Deutschland verfolgt und habe, obwohl diesen Hund nie gekannt, Tränen geweint als sie ihre letzten ging. So ist es mir auch bei Cenour ergangen und mit Spannung habe ich die kleinen und großen Geschichten des neuen Rudels gelesen. Umso trauriger fand ich es, als die Einträge immer spärlicher wurden und irgendwann keine weiteren mehr folgten. Bitte hören Sie niemals auf diese Seite zu aktualisieren, ich bin ein heimlicher Fan! :)

Liebe Grüße
(auf die Seite bin ich übrigens durch TiS gestoßen, da ich im selben Jahr wie Sie Chica einen Hund adoptierte)

Datum: 3.6.2012 21:09
Name: Sabine Wolter
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr Beiden,

habe gerade mal einen Blick auf die Seite geworfen und gesehen, dass Ihr Familienzuwachs bekommen habt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Uns geht es auch wieder ganz gut. Boney ist immer noch ein kleiner sturer Drachen, aber dafür lieben wir sie.
Ganz liebe Grüße von Euren ehemaligen Nachbarn
Peter und Sabine, Benni und Dennis, Boney

Datum: 18.5.2011 20:56
Name: annika
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr :)
Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben :)
Hoffe euch gehts gut!
VG,
Annika

Datum: 20.4.2011 21:40
Name: Andrea
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebes C-Rudel mit Anhang,
wollte nur mal kurz vorbei schauen ... und was sehe ich da? ... ein neues PflegeHundi ... man kann euch die Freude ansehen, die ihr zusammen habt. Wünsche ein schönes Osterfest und eine schöne gemeinsame Zeit alle miteinander ... und für Poppy das perfekte zuHause, irgendwann.
GVLG - Andrea

Datum: 1.1.2011 14:37
Name: Andrea
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr lieben 2- und 4-Beiner,

ich wünsche euch ein
FROHES NEUES JAHR 2011
mit ganz viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit !!!
... und ganz viel Zeit, die schönen Dinge des
Lebens zu genießen !!!
VLG - Andrea

Datum: 28.10.2010 19:20
Name: Elke
Homepage:
Kommentar:
Hi Una und Olly,

eine unglaublich liebevoll gestaltete HP... nicht nur Eure eigenen Tiere werden hier gebührend gewürdigt, sondern es stecken auch so viele Informationen drin, daß ich schon seit fast 2 Stunden hier bei Euch lese!

Danke für Eure Einstellung, für Eure Tierschutzarbeit, für Eure Freundschaft...

Elke, Pepe & Carla

Datum: 18.9.2010 6:31
Name: Andrea
Homepage:
Kommentar:
¡¡¡ Hola CARETO y Bienvenido a casa !!!
Da hast du dir aber einen schönen Job ausgesucht: Haus- und Hofhund mit Bewachungsjob und gleichzeitig OberMacho für die chicas Chandi y Lulu !!! :-)))
Alles Gute !!! an die ganze Familie im neuen zuHause und viele liebe Grüße nach Mönchengladbach
Andrea immer noch Fan des C"Rudels

Datum: 25.7.2010 21:42
Name: Gabriele
Homepage:
Kommentar:
Hallo Frauchen Cenour,
ich habe es bis nach Marl gehört. Auch ich war traurig, gerade weil ich jetzt auch eine Hundebesitzerin bin. Man gewöhnt sich so an die Tiere, ob groß oder klein.
Aber ich sage immer, gut daß man als Mensch entscheiden kann, ob ein Tier sich weiter quälen soll oder ob es erlöst werden kann. Es tut weh, aber es geht einem anschließend auch gut, weil es dem Tier dann wieder gut geht.
Ich grüße Sie, die ehemalige von der ersten.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Liebe Grüße auch von Curly und den Geierlein

Datum: 28.6.2010 10:29
Name: Dagmar
Homepage: http://www.balu-der-beagle.de
Kommentar:
Wieder einmal sitze ich mit dickem Kloß im Hals und Tränen in den Augen am PC: Cenour ist tot!

Im Moment fehlen mir die passenden Worte. Ich hoffe nur inständig, daß diese Homepage erhalten bleibt. Wir sind uns zwar nie persönlich begegnet, aber durch die Geschichten auf Ihrer HP fühle ich mich mit Ihnen verbunden. Besonders, da wir auch einen "Problemhund" haben, der sich über die Jahre prima entwickelt hat.

Lieber Cenour, ich wünsche Dir auf der anderen Seite des Regenbogens einen schönen Platz unterm Leckerchenbaum!

Dagmar

Datum: 4.6.2010 22:13
Name: julia
Homepage: http://dogs-paradise.de.tl
Kommentar:
Klasse Homepage,sp süß gestaltet.
Macht spaß hier zu schnüffeln
Und hüüübsche Hunde.


Wir würden euch gerne ins Dogs-Paradise einladen.

http://www.board-4you.de/v82/374/

einem noch recht jungem Hundeforum. Wir sind schon eine nette kleine Gruppe und freuen uns über Hundebegeistere User die Lust haben sich zu Unterhalten rund um das Thema Hund.

Lg
das DP Team

Datum: 17.3.2010 20:35
Name: Annika
Homepage: http://hunderudelforum.plusboard.de
Kommentar:
Hallo ihr lieben,
Ich habe Gerade im Gästebereich mit Sorge gelesen, dass Cenour und die beiden Mädels sich fiese kleine Biester eingehandelt haben...
Ich drücke den Fellnasen alle Daumen für eine baldige Genesung! Viele Liebe Grüße und einen Nasenkrauler besonders an die Rübennase.

VG, Annika

Datum: 10.11.2009 18:14
Name: coco
Homepage:
Kommentar:
Mensch! Die Bilder vom "Kalt-Grillen" hab´ ich ja jetzt erst entdeckt!
Schöööööööön! *freu*

Lieben, dicken Pfotenabdruck hinterlass´!!

Cordula

Datum: 12.9.2009 13:15
Name: Sanni
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr zwei,
eine klasse Hp habt ihr hier erstellt, man kann die liebe förmlich spühren die ihr für eure süßen Nasen empfindet.
Lg
Sandra

Datum: 18.6.2009 7:46
Name: Annette und Fina
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
eine echt schöne Seite habt Ihr Euch da gebastelt.
Mit Euren beiden süssen Nasen.
Lass Euch mal einen schönen Pfotenabdruck da.
liebste Grüsse
Annette und Fina

Datum: 3.4.2009 17:39
Name: Andrea
Homepage:
Kommentar:
Hola Cenour,
auch wir aus Willich drücken weiterhin alle vorhandenen Daumen: Auf daß es dir ganz, ganz schnell bald wieder besser geht !!! Du mußt doch nächste Woche mit Chandini auf Oster-Eier-Suche gehen !!!
Hasta luego

Datum: 3.4.2009 13:05
Name: Claudia
Homepage:
Kommentar:
Hallo ich drücke ganz feste die daumen das du bald alles gut überstanden hast und du wieder fit bist

Datum: 3.4.2009 10:22
Name: Gaby
Homepage:
Kommentar:
Hallo lieber Nachbarshund, ich hoffe diese Schnibbelei hat bald ein Ende.
Mir tut es unendlich leid, was Du ertragen mußt, aber vielleicht geht es Dir, wenn alles überstanden ist, wieder richtig gut.
Liebe Grüße von einer Deiner Nachbarinnen

Datum: 25.3.2009 23:07
Name: Gudrun
Homepage: http://www.hunde-poesie.de
Kommentar:
Ein Kerzlein in Gedanken für die liebe Chica, die seit heute vor einem Jahr hinter der Regenbogenbrücke mit meinem Kallemann spielt.

Liebe Grüße
Gudrun & Weena

Datum: 12.3.2009 21:11
Name: Andrea
Homepage:
Kommentar:
HOLA süßer CENOUR,
alle Menschenpfotendaumen sind für
dich ganz feste gedrückt!
Viele Liebe Grüße auch an deine Chandini,
Frauchen und Herrchen
Buddy's "Haupt- und Nebenfrauchen"
Andrea und Svenja

Datum: 2.3.2009 21:22
Name: Evy
Homepage: http://www.evis-hundewelt.npage.de
Kommentar:
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade einen kleinen Rundgang in eurer Homepage gemacht.
Und ich muss sagen sie ist KLASSE.
Tolle Bilder und Beiträge.Ich komm bestimmt bald wieder zu Besuch.
Liebe Grüße aus Xanten senden euch
Evelyn ,Guillermo & Calesa.