Daniel's Page
 
Gästebuch

 

So... nun dürft Ihr mir mal die Meinung schreiben... Lasst euch durch die Werbung stören, es war die schnellste Möglichkeit ein Gästebuch mit Designanpassung zu realisieren.

Code:
Name:
E-Mail*:
*freiwillige Angabe

Weitere Einträge

Name: Alex
Bin mal zum entstauben des GB vorbeigekommen

Dein Bruder

29.11.2007 - 11:53 Uhr


Name: ~Dani~
Zu schade, dass ausser Stephan, Tina & mir gestern keiner da war :-(
LG Dani

2.9.2007 - 14:01 Uhr


Name: Susi
Halloooooo :)
Wollt mal wieder hallo sagen! Ich hoff, Euch gehts gut!
Viele liebe Gruesse aus dem Nebelloch EI (der liebe Gott hat hier mal wieder die Sonne vergessen) nach Berlin und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ich hoff, der Daniel hat a bisserl bayerische Tradition mitgenommen und bei Euch kommt das Christkind...und net der doofe Weihnachtsmann! :)

17.12.2006 - 15:34 Uhr


Name: ~Dani~
Òla :-) Da aussenvorstehende Landeier wie ich aber auch so gar keinen Plan haben, wären Untertitel supi *g* Ansonsten siehste mich als notorisch-den-Fotoapparat-Vergessenden neidisch :-) Nette Bilder, wenn ich auch nur euch beide erkannt habe *ups*
War schön, dich gesprochen zu haben!

19.9.2006 - 13:26 Uhr


Name: Unknown
Eintrag gelöscht
Falls Du mit mir über meine Page oder Sonstiges diskutieren willst ist ein Gästbucheintrag der falsche Weg.

2.1.2006 - 22:31 Uhr


Name: Mike
Hallo Daniel wollte nurmal schöne Grüße aus Ingolstadt schicken, Gruß auch an Deine Family!

1.11.2005 - 14:24 Uhr


Name: opa Jena
ich habe alle bilder angesehen. sehr gut! grüße frau und kind

15.6.2005 - 15:38 Uhr


Name: Susi
Lieber Daniel! Vielen Dank, das Du meinen riesen-popo auf Deiner Homepage verewigt hast!!! GRR!
Liebe Grüße an Deine Family!

Anmerk. Daniel: So groß ist Dein Popo garnicht

8.4.2005 - 15:28 Uhr


Name: Ira
Ein bißchen spät, aber alles Gute für Euch 3. Tja jetzt"s gehts rund. Ich hoffe ihr habt nicht zuviel schlaflose Nächte.Bis zum nächsten OpenAirKino?
Gruß Ira

25.11.2004 - 9:33 Uhr


Name: Torben Meyer
Hy Daniel ! WO war hier`n Foto von TINA ?! Konnte nix finden,grr...sorge doch bitte mal für Abhilfe.
viele grüße an Tanja + Maja

11.11.2004 - 11:40 Uhr


Name: MUERTO
LoL,geile Seite danke dass du unsere Band verlinkt hast^^

10.8.2004 - 14:29 Uhr


Name: Susi
Hallo Ihr!
Oh das ist ja schön das Bild (erkenn zwar net wirklich viel, aber egal...;-))!!!
Und wenns ne Jungfrau wird kann ja nix mehr schief gehn, hihi!
Liebe Grüße nach Berlin!
Drück Euch

22.3.2004 - 18:21 Uhr


Name: Tanja aus WÜ
Hi, Daniel!
Wenn wir uns schon so selten sehen, dann mal auf diesem Wege: Alles Liebe für die werdenden Eltern! So, wie die Fotos und Deine Berichte anmuten, gehts Dir ja ganz prächtig - freut mich - war ja auch net anders zu erwarten! Liebe Grüsse an Deine Frau (wann gibts die Hochzeit?). Ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder, bis dann ne schöne Zeit, hau rein!
Tanja

18.3.2004 - 11:29 Uhr


Name: Elke
Hallo, Daniel!
Hoffentlich geht es Dir gut in Berlin und die Jobsuche ist erfolgreich - oder schon erfolgreich beendet? Übrigens - herzliche Gratulation dem werdenen Vater!

15.2.2004 - 14:22 Uhr


Name: Alexander Buttler
High Daniel,
schön einen Freund wie Dich zu haben,
wünsche Dir alles Gute in Berlin-
wir sehen uns bald wieder,is ja immer
mal ne Reise wert.
Alex

23.12.2003 - 22:01 Uhr


Name: Vera
Hallo Daniel!
Kaum gibt man mir mal die Adresse schon kann ich meine Neugierde nicht zügeln. Bin grad noch beim Durchstöbern der Bilder. Sehr interessant... ;-)
Viele Grüße
Vera

12.10.2003 - 12:52 Uhr


Name: marc
hi daniel,
deine seite ist klasse u. es lohnt sich immer mal wieder drauf zu schauen!
hab dich heute in dame "besiegt" :-)
CU

12.9.2003 - 13:26 Uhr


Name: Tanja
Na Du...
hab endlich mal die Gelegenheit gehabt Deine überarbeitete Seite zu bewundern, und ich find sie super spannend mit den vielen Fotos aus Deinem Alltag,da ich ja live leider nicht so viel davon mitbekomme :-(
Liebe Grüsse :-}

24.8.2003 - 20:25 Uhr


Name: Alex B
Griaß di Older,
deine Page nimmt ja langsam richtig Form an,
is immer ganz lustig,mal wieder neue Pix von Dir zu sehen
vor allem von deiner Geburtstagsparty ;-)
wir sehen uns
ciaoi

21.8.2003 - 19:45 Uhr


Name: Fungi
Hi Daniel,
macht immer wieder Spaß, deine Seite zu besuchen und die Fotos zu begutachten. Auch wenn man vielleicht nicht immer vorteilhaft abgelichtet wurde, aber so ist das Leben. Und das ist gut so!

Fungi, im Hitzesommer 2003

20.8.2003 - 11:07 Uhr