E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

 

Ihren Eintrag:


Code:

Ihren Namen:

Ihre E-Mail:

Ihre Homepage:

Kommentar:

Datum:2.1.2011 0:26
Name:Rolf
Homepage:http://www.oldie-scheune.ch
Kommentar:
Hallo Andi, wir wünschen Euch für das neue Jahr 2011 alles Gute, viel Erfolg im Beruf und den tollen Hobbys und vorallem gute Gesundheit. Grüsse von der Oldie-Scheune sendet die ganze Familie Hadorn.


Datum:23.12.2009 22:56
Name:Rolf Hadorn
Homepage:http://www.oldie-scheune.ch
Kommentar:
Hallo zusammen
Wir wünschen Euch auf diesem Weg frohe Festtage und alles gute im neuen Jahr 2010. Wir wünschen viel Erfolg bei Eurer vielseitigen Arbeit und Euren Hobbys. Vielleicht Andy kann ich mal deine Hilfe als Holzsepezialist gebrauchen. Ich bin gerade dabei, die knifflige Holzkonstruktionen an meinem Amerikanischen Auto von 1924 zu restaurieren. Falls Du Zeit und Lust hast, werde ich mich gerne mal melden. Gruss sendet Rolf und Familie.


Datum:24.4.2009 17:43
Name:Hansruedi und Anne Maurer
Homepage:
Kommentar:
Durch den Internetauftritt sind wir auf Herrn Raschle aufmerksam geworden. Ein spontaner Besuch wurde zum kleinen Erlebnis. Danke. Wir freuern uns auf die vollendete Holzarbeit. Anne und Hansruedi Maurer


Datum:23.10.2008 9:24
Name:Dominic Flühmann
Homepage:
Kommentar:
Juhu Ridi, Deine Homepage ist wirklich der Hammer.Deine Wurstwegen sind 1A, einfach köstlich. Viele Grüsse Dominic und Simon


Datum:13.2.2008 18:59
Name:Marc Bühler
Homepage:
Kommentar:
Hallo Andi es hat mir sehr gut bei dir und den anderen gefallen ! vielen dank gruss an alle Marc


Datum:2.1.2008 17:44
Name:Markus Delbrouck
Homepage:http://www.delbrouck-webdesign.ch
Kommentar:
Sehr schöne Produkte aus Holz. Und schöne Bilder.


Datum:15.11.2006 23:55
Name:rolf hadorn
Homepage:http://www.oldie-scheune.ch
Kommentar:
Hoi Petra und Andi, be weder mol of euri Homepage go luege was so lauft, emmer no sehr Intressant. Wünsche eu en gueti Zyt und sände schöni Grüess us Mühlau.


Datum:7.8.2005 12:41
Name:Röbi
Homepage:http://www.zuerinex.ch
Kommentar:
Hallo Andi.....
Dein Gästebuch funktioniert nun wieder!