Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Liebe Besucher! Angezeigt werden immer die letzten 10 Einträge. Um vorherige Einträge zu sehen, klicken Sie bitte den Button "Weitere Einträge".
Weitere Einträge

Datum: 10.12.2017 10:01
Name: Hans-Günter Friedrich
Homepage:
Kommentar:
Glückwunsch zu 13 gesunden Hundebabys aus dem verschneiten
Herford.
Liebe Grüße und dennoch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße


Datum: 8.12.2017 13:38
Name: Dagmar und Thomas Busch
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch für 13 kleine Ilmenauer!! Sie hätten ja auch am 13.12. kommen können, dann hätten sie mit mir zusammen Geburtstag gehabt! Aber für Outi ist es schon besser so, daß der dicke Babybauch endlich weg ist!! Liebe Grüße


Datum: 14.9.2017 15:50
Name: monika & lausbuben
Homepage: http://wir-vom-lausbubeneck.npage.de
Kommentar:
liebe viola
gerade lese ich das donna über die regenbogenbrücke gegangen ist. es tut mir sehr leid. du hast ihr aber den letzten liebesdienst erwiesen und sie nicht leiden lassen.
liebe grüße monika


Datum: 8.9.2017 18:33
Name: Jacky und Yvonne
Homepage:
Kommentar:
DONNA, wir werden Dich nie vergessen. Gute Reise zu den ebenfalls nicht vergessenen Ilmenauern.


Datum: 5.9.2017 23:21
Name: Ike und Rudel
Homepage:
Kommentar:
Hallo Viola,
ist es nicht gerade erst ein paar Tage her dass wir bei euch waren um euer Rudel kennen zu lernen? Im Jahr 2010 waren Moni und ich bei euch um von euch einen Rüden aus dem nächsten Wurf zu bestellen. Viva, Donna, Future und Buffy empfingen uns und machten mächtig Respekt auf uns. Nachdem wir nach ein paar Stunden des Kennenlernens Abschied nahmen rollte Donna sogar noch ihren Ball unter dem Tor durch um uns zum Spielen zu animieren.
Und so werde ich Donna immer im Gedächtnis behalten.
Bis die Tage schwarze Lady.


Datum: 5.9.2017 18:03
Name: Hans-Günter Friedrich
Homepage:
Kommentar:
Moin liebe Fehlhabers,

auch wenn man weiß, dass man einem liebgewordenen Tier nach einem so langen tollen Hundeleben Schmerzen und Leid ersparen will, so tut es doch immer sehr weh sie gehen zu lassen. Wir können das Gefühl nachempfinden, haben wir es doch selbst erst vor gut 8 Wochen erlebt. Was bleibt ist die Erinnerung an eine wundervolle gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße von Ihren Herfordern


Datum: 14.8.2017 21:00
Name: Sedrik
Homepage:
Kommentar:
Das war eine echt gelungene Aktion der Familie "Tausche Plumpsklo gegen modere Nasszelle" ;-)
Und für unser Familientreffen wurde der Sonntag auch gleich noch zum Sonnentag - auf einer tollen Anlage. Mehr Vergnügen geht nicht - bis zur Erschöpfung (die hält quasi noch an)...
Vielen Dank an die Familie für den Riesen-Spaß! :-)
Es grüßt
Sedrik, der kleine Riese mit den großen Füßen


Datum: 30.6.2017 21:35
Name:
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsch Gibbs eine schöne Reise über den Regenbogen. Auf der anderen Seite warten sein Kumpel Zorro. Ich hab und werde Ihn nie vergessen.


Datum: 21.5.2017 7:15
Name: Ebo
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch an den E Wurf zum 9. Geburtstag :-)


Datum: 29.4.2017 18:16
Name: Diane und Bodi
Homepage:
Kommentar:
Liebe Zuchtmutti Viola und lieber Jens,
auf diesem Wege möchten wir uns bei euch für die liebevolle Aufzucht der Welpen bedanken. Wir hatten das Glück, uns bei euch einen Welpen aussuchen zu dürfen und konnten mit erleben wie liebevoll ihr mit euren Hunden und Welpen umgeht. Wir erhielten täglich Nachricht über whatsapp (Sprachnachrichten, Bilder oder auch Videos) wie sich die Kleinen entwickeln. Die Lütten sind alle fröhlich, unerschrocken und bildhübsch. Ihr steht uns bei allen Fragen offen zur Seite und es ist für euch selbstverständlich, dass wir jederzeit bei euch vorbeikommen können um die Kleinen zu sehen. Am 05.05.2017 können wir unseren Sir Otto mit nach Hause nehmen und darauf freuen wir uns schon sehr.
Ein dicken Dank dafür und macht weiter so, damit noch viele kleine Riesen das Licht der Welt erblicken.