Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:1.4.2015 15:17
Name:Gerry vom Fallbachtal
Homepage:
Kommentar:
Hallo Petra, hallo Klaus,
wir haben lange nichts von einander gehört. Ich vermisse Euren Zwinger auf der DTK-Friedberg Seite. Wir können uns ja wieder einmal treffen.
LG Gerry mit Frauchen und Herrchen


Datum:18.12.2012 21:48
Name:hubertus Schlegel
Homepage:
Kommentar:
hallo klaus habe deine seite gefunden wie du lesen kannst. habe gestern abend weidmannsheil gehabt eine starke sau kam gegen 23,30 nach gutem schuss zur strecke. wünsche Dir und deiner famie. Frohe weinachten u. eingesundes neues jahr immer guten anlauf u. weidmannsheil ho rüd ho.


Datum:12.12.2012 20:33
Name:Marianne Posch
Homepage:http://www.mondscheinkreuz.com
Kommentar:
Grüße aus Österreich!
Durch Zufall bin ich auf Ihre schöne Seite gestoßen! Herzliche Gratulation zu Ihren schönen Hunden! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude & Erfolg mit ihren Dackeln.

Gesegnete Feiertage & ein schönes neues Jahr,
Marianne Posch


Datum:29.2.2012 15:37
Name:Gerry vom Fallbachtal
Homepage:http://www.gmznet.de
Kommentar:
Hallo Petra, hallo Klaus,
ich wollte mich mal wieder melden.
Mir geht es hier bei den Zorbachs sehr gut.
Viele Grüße
Euer Gerry
mit Susanne, Wolfgang, Nina, und Florian


Datum:3.2.2012 9:49
Name:tomy
Homepage:http://gamedemos.over-blog.de
Kommentar:
Hey die seite ist nett ich komme gern mal wieder


Datum:1.1.2012 17:37
Name:Karin Schniedewind
Homepage:
Kommentar:
Ein gutes Neues Jahr 2012
wünscht Ihnen Wuschel (Polly)


Datum:26.12.2010 22:21
Name:petra goes
Homepage:
Kommentar:
hallo ihr lieben,hier ist paula aus dem völlig verschneiten hamburg,es ist so super.wollte euch allen einen guten rutsch wünschen und alles gute und viel gesundheit im neuen jahr,natürlich auch von meinen dosenöffnern und animateurenpetra und sven.bis bald eure paula


Datum:23.12.2010 13:21
Name:Rumpf
Homepage:http://www.doggi-fun.de
Kommentar:
Hallo Fam. Habermann!

Viele Grüße aus Frankfurt sendet Biene (Olly) und Familie. Wir sind an Silvester in der Rhön und würden gerne auf dem Rückweg mal mit der Maus vorbei kommen, wenn Sie Zeit hätten.
Mein Buch "Cavalettitraining für Hunde" erscheint im Februar beim Cadmos Verlag.
Das Bienchen ist natürlich auch darin vertreten!

Auf der Hundemesse in Offenbach hat sie für ihren Tanz beim Fun-dogdance-Turnier ein großes Lob bekommen und die Richter räumten ihr "viel Potenzial" für diese Sportart ein.

Und vor allem: jeder liebt sie und sie liebt auch jeden. Ein Bündel Fröhlichkeit!
Jagen tut sie zum Glück nicht, sie ist interessiert, bleibt aber abrufbar. Auch im Wald. Den tiefen Schnee die letzten Tage fand sie super, vor allem hinter dem Schlitten der Kinder den Berg hoch und runter rennen. Da kann sich unser alter Jack Russell (15 J) manchmal nur wundern!

Viele liebe Grüße und schöne Feiertage
Fam. Rumpf www.doggi-fun.de


Datum:1.11.2010 18:27
Name:Karin Schniedewind
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Habermanns,

Wuschel (Polly) P Wurf . Die Zähne kommen endlich. Ist halt ein Spätzünder, aber sonst ein
ganz liebes Mädchen.
Gut dass wir den Wald vor der Tür haben.
Da spürt man ihren Jagdtrieb, jede Fährte wird aufgenommen.
Viele Grüße
K. Schniedewind und Wuschel


Datum:9.10.2010 19:22
Name:Moni
Homepage:http://www.photos-hundesport.de
Kommentar:
Hallöchen, nun habe auch ich es endlich mal geschafft bei Euch vorbeizuschneien. Ich freue mich schon auf das Shooting mit Euren Rackern.

Liebe Grüße aus Bruchköbel und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Moni