Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:20.10.2016 12:30
Name:Raymund Grägel
Homepage:
Kommentar:
Ich möchte Video-Bearbeitung mit iMac unter macOS machen, Software entweder iMovie oder AdobePremiere14; das Ziel ist, private einfache Filme auf Blu-Ray abzulegen.

Im Waldshuter Filmklub sind, wie ich sehe, eher die Windows-Anwender tätig. Dennoch habt ihr bestimmt Kontakt zu anderen ähnlichen Vereinen.
Mich interessiert der Erfahrungsaustausch zum Thema. Kennt jemand einen Ansprechpartner?

Ich habe bereits von den Internetdseiten des Filmklub Waldshut profitiert; denn dadurch habe ich Herrn Hennek in Würzburg gefunden, auch besucht. Er überträgt Super8-Filme in AVI-Videoformate in der besten Qualität, die ich gesehen habe, zum vernünftigen Preis.

Die Treffen des Filmklub Waldshut sind immer am ersten Donnerstag im Monat, wenn ich das richgtig beobachte. Leider habe ich nach dieser Terminregel selbst Verpflichtungen. Sonst hätte ich meine Besuche in der Region gderne mal so eingeteilt, dass ich an einem Treffen teilnehmen kann.

Beste Grüße
Raymund Grägel, Sandhausen


Datum:10.12.2015 20:29
Name:Hans Link
Homepage:
Kommentar:
Von der neuen DVD über Waldshut und seine Geschichte bin ich einfach begeistert und kann diese nur empfehlen!
Sehr professionell gemacht!
Als (inzwischen sehr) alter Waldshuter findet man vieles, was sonst schon fast vergessen schien.
Gruß
Hans link


Datum:6.11.2015 18:15
Name:Manfred Scholz
Homepage:
Kommentar:
Hallo Dieter. Leider konnte ich zum Club-Nachmittag nicht kommen, Habe dadurch manches verpasst, aber der nächste Clubtermin steht schon im Kalender Gruss Manfred


Datum:24.6.2015 9:53
Name:Mnfred Scholz
Homepage:
Kommentar:
Hallo Dieter, einfach Klasse deine Aktualisierung,
freue mich jedesmal nach dem Club-Treffen auf die neueste Homepage Gruss Manfred


Datum:15.5.2012 18:02
Name:Burkhard
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Kommentar:
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.


Datum:30.1.2012 19:06
Name:Manfred Scholz
Homepage:
Kommentar:
Hallo Hans Dieter, War übers Wochenende bei Freunden vom Video-Club Friedrichshafen und habe denen unser Gemeinschaftsprojekt gezeigt. Sofort wurde meine DVD abgekauft um den Film den dortigen Mitgliedern zu zeigen um Anregung zu geben wie man das Vereinsleben Interessant gestalten kann. Aber auch dort ist es wie bei vielen Vereinen Kein Nachwuchs, obwohl viele junge Leute Video filmen.Grüsse Manfred


Datum:20.12.2011 10:12
Name:Manfred Scholz
Homepage:
Kommentar:
Hallö Hans-Dieter. Habe den Artikel im "Südkurier" gelesen. Einfach toll. Auch die aktuelle Webseite der Club-Verabstaltungen möchte ich nicht missen. Vielen Dsnk für die Mühe die du dir für die Videofilmer machst.
Gruss Manfred


Datum:30.11.2011 10:29
Name:Kurt Hoffmann
Homepage:
Kommentar:
Hallo Clubfreunde,
ich verfolge mit Interesse die Gestaltung der Homepages anderer Clubs und stelle fest, das sie meisten mit viel Aufwand und Spaß an der Sache angelegt wurden.
Verfolgt man jedoch die Weiternutzung dieser Webseiten, dann findet man in den meisten Fällen nur uralte Eintragungen. Diese Seiten wurden mit viel Aufwand gestaltet, aber leider nicht gepflegt.
Das scheint eine alte Krankheit zu sein, die aber beim Filmclub Waldshut nicht anzutreffen ist.
Unsere Webseite ist immer auf dem aktuellen Stand.
Dafür möchte ich unserem Webmaster einmal in aller Öffentlichkeit ein herzliches Dankeschön sagen. Kurt Hoffmann


Datum:13.6.2010 9:05
Name:Manfred Scholz
Homepage:
Kommentar:
Freue mich jedesmal, deine Ausführungen zum Clubabend zu lesenDu machst es toll. Grüsse Manfred


Datum:9.4.2008 2:32
Name:Heike Wroblewski
Homepage:
Kommentar:
Ich habe mir gerade die HP unserer Clubs ange-
schaut - IHRE hat das meiste Leben - interessant
besonders die Chronik - danke.
M f G H.Wroblewski