Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 4.1.2017 13:04
Name: Karpfenhans
Homepage: http://www.karpfenhans.de
Kommentar:
Dann möchte ich auch mal meine Glückwünsche zur gelungenen Seite hier lassen. Vielleicht sind man sich ja bei Zeiten mal am Wasser beim Karpfen Angeln

Beste Grüße


Datum: 1.4.2012 14:24
Name: Daniel
Homepage: http://www.angeln-neptunmaster.de/karpfenangeln/
Kommentar:
Hallo,
wir haben einen gut sortierten Karpfenshop unter http://www.angeln-neptunmaster.de . Schaut Sie euch mal an. Könnt ihr die Seite bei euch mitverlinken? Ich würde euch dann immer 10% Sonderrabatt aufs Tackle geben.
Vielen Dank
Beste Grüße


Datum: 11.10.2011 18:02
Name: thomas
Homepage: http://dildo-partner.blogspot.com
Kommentar:
Tolle seite


Datum: 19.6.2011 11:17
Name: Jautz Karl
Homepage:
Kommentar:
Hallo Leute. Tolle Homepage.Unser Team www.carp-adventure.com möchte heuer im Herbst ein Ungarntripp am Merenye-See machen.Bitte wenn es möglich ist ein paar Infos zum See (Wochenkarte,Regeln,Platzreservirungen,unsw.an mich senden.Danke
Viele Dicke Karl.


Datum: 26.9.2010 18:27
Name: doris
Homepage: http://www.geile-pornofilme.net
Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Datum: 10.5.2010 11:08
Name: Gurkerl
Homepage:
Kommentar:
Mein lieber Christoph. Jeden Tag wenn ich am Morgen dein Foto sehe, bist du wieder ganz nah bei mir...
Erfreue dich immer an den Menschen die an dich denken, denn es sind die deinen.


Datum: 29.3.2010 18:19
Name: Bua vom Schoitl
Homepage:
Kommentar:
Hallo Fisherfriends!!!

Super tolle Seite muss ich sagen!
Schöne Fotos und besonders toll finde ich die Anglertips etc!
Ich wünsche euch allen Alles Gute und ein erfolgreiches Anglerjahr 2010!

Petri Heil


Datum: 27.2.2010 16:53
Name: H.B.
Homepage:
Kommentar:
Hallo,

Super Seite,

schaut euch auch meine Seite an.

www.helmuths-bachforellenfreunde.de

Petri Heil


Datum: 20.12.2009 20:05
Name: Mum von Zottel!
Homepage:
Kommentar:
Hallo Fisherfriends! Ich wünsch euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes, positives Neues Jahr mit hoffentlich vielen Fangerfolgen. Alles Liebe Uschi!


Datum: 26.5.2009 8:54
Name: ++FCB++MASI
Homepage: http://www.fischerclub-der-bademeister.at
Kommentar:
Hallo
Tolle Hp habt Ihr !
Wünsche Euch alles Gute für 2009 !
Gruß aus OÖ/TRAUN
Martin


Datum: 4.5.2009 19:56
Name: ein neugieriger
Homepage:
Kommentar:
würde gerne wissen ob von diesem verein noch manchmal wer fischen geht?


Datum: 4.5.2009 8:08
Name: Gurkerl
Homepage:
Kommentar:
Hallo mein liebes Schwammerl!!!
Wieder ist ein Jahr rum. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass du heute ausgelassen feierst wo immer du auch bist.
Ich hab dich lieb


Datum: 28.4.2009 8:48
Name: Wolfgang
Homepage: http://www.carparea.org
Kommentar:
Hallo Leute !
Wünsche euch DICKE Fische für 2009
Grüße aus dem Süden
Wolfgang
www.carparea.org


Datum: 21.3.2009 7:49
Name: Bisaro
Homepage: http://www.trifthanslteich.at
Kommentar:
Hallo wünsche Euch ein kräftiges Petrie Heil zum Saisonstart bei uns ist der Winter ja schon geschichte u. die ersten zweisteligen sind gelandet.[


Datum: 7.2.2009 21:59
Name: Silvercarp
Homepage: http://www.silvercarp.net
Kommentar:
Tschüss.
las dein Beisteuern bezüglich Fischfang in Österreich. Will sich fragen, ob hast nicht eine Information um Revier VITIS - Größe, Hälterstand, Boden, event. Gruss CZECH REPUBLIC


Datum: 14.1.2009 15:15
Name: Topo
Homepage: http://www.topos-angelshop.at
Kommentar:
Hallo!
Super HP! Tolle Berichte über die ganzen Teiche!
Macht weiter so! Wünsche ein kräftiges
Petri Heil im neuen Jahr!!!


Datum: 2.1.2009 9:23
Name: Hannes
Homepage: http://carphunter-tirol.kufnet.at/
Kommentar:
Hallo
Schöne Hp habt Ihr !
Wünsche Euch alles Gute für 2009 !
Viel Freude am Wasser !

Lg Hannes

Team Carphunter-Tirol


Datum: 18.12.2008 8:47
Name: Mum von Zottel
Homepage:
Kommentar:
Ich wünsche allen Freunden und Wegbegleitern von Zottel, Frohe Weihnachten, ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr und Petri Heil für 2009.


Datum: 12.12.2008 16:34
Name: Silvio Battista
Homepage: http://www.fischerheimat.at
Kommentar:
Frohe Weichnachten an alle. Wirklich perfekte Site.
Petri Heil 2009
Silvio

P.S. Schaut`einmal online vorbei bei mir!


Datum: 3.12.2008 17:37
Name: Duli
Homepage: http://www.carpmaster.at
Kommentar:
Der Link ist drinn, Herr Sommer!

MfG. Duli!