Code:
 Name:
 E-Mail:
 Deine
 Homepage:
 Dein Eintrag ins Gästebuch von Chris Sauer:
Weitere Einträge
 Datum: 8.4.2021 7:12
 Name: Uwe Henniges
 Homepage:
 Kommentar:
Moin Chris,

hab nichts anderes erwartet. COOL

 Datum: 23.4.2014 19:40
 Name: Tina
 Homepage:
 Kommentar:
Hallo Chris,
tolle Homepage...Kompliment, deine Bilder sind echt genial....und macht neugierig auf mehr...

glg Tina

 Datum: 23.1.2014 16:35
 Name: Gerd Ludwig
 Homepage:
 Kommentar:
Wohw! gelungener Auftritt! Weiter so, viel Glück und gute Umsätze :-)

 Datum: 11.12.2011 17:02
 Name: Tanja Borrosch
 Homepage:
 Kommentar:
Hallo Chris einen Schönen dritten Advent! lieben Gruß Tanja Borrosch

 Datum: 18.10.2010 17:56
 Name: klaus becker
 Homepage:
 Kommentar:
hi chris
wie versprochen hab mir deine hp angeschaut ; prima ding ,ich schau mal wieder rein
bis dann im hafen grüße auch an deine frau

 Datum: 1.6.2010 22:38
 Name: Tanja Borrosch
 Homepage:
 Kommentar:
Hallo Chris.
Einen ganz lieben Gruß aus Neuenwalde.
Ich hoffe es geht Dir Gut!
Gruß von Tanja und Familie

 Datum: 12.4.2010 9:46
 Name: Kööööörschtin
 Homepage: http://www.shagira.de
 Kommentar:
Moin Du alte Fregatte...

na altes Haus? alles im grünen Bereich bei Dir?
Wollt mal so rumluschern... biste zwischendurch mal am Deich? *schmunzelt* wollte Dir da mal jemanden vorstellen... die kennst Du noch gar nicht...

dicke Grüße von Deiner ur-alten Freundin Kerstin

 Datum: 23.9.2009 9:47
 Name: andree henfling
 Homepage:
 Kommentar:
Hallo Herr Sauer ,super seite .
Weiter so ....und gruees Bremrehaven von mir ok ????

PS.super suesse girls hast du da ja auf deinen Bildern .

Bye Andree

 Datum: 30.11.2008 21:38
 Name: Bianca
 Homepage: http://www.ewetel.net/~wolfgang.keschke
 Kommentar:
Hi Chris,
ja wir leben noch wie du siehst.
Wünsche dir erstmal einen schönen ersten Advent auch wenn der schon fast um ist.
Nun hast ja unseren neuen Link zu unserer Page und kannst dich ja mal umschauen bei uns. :)
Auf deiner Page hier kannst aber auch mal wieder aktualisieren, denn immerhin stimmen die Links ja nicht mehr von meiner alten Seite.
Wir schicken dir mal wieder liebe Grüße rüber
Die Patchworkfamilie aus Drangstedt mit
Bianca, Alexander, Stella
Wolfgang und Katharina

 Datum: 22.10.2008 18:22
 Name: Dominic
 Homepage:
 Kommentar:
hi Onkel chris =) wollte dich mal anschreiben.
kontest du mir helfen eine internet seite zu machen. ruf uns an :3084990 bye

 Datum: 7.9.2008 13:57
 Name: Die Ela
 Homepage:
 Kommentar:
Hallo Chris ich freu mich schon auf heut Abend
mal schauen was die Trommler da so alles trommeln Liebe Grüsse von der Süssen

 Datum: 3.9.2008 8:52
 Name: Köörschtin
 Homepage: http://www.shagira.de
 Kommentar:
Moinsen Flipsch...

bin mal wieder auf deiner HP butschern gewesen, und hab wie immer herrlich geschmunzelt über die Anekdoten der 80`er *sehnsüchtig zurückblick* und wollte nicht ohne ein paar Grüßlies weiter düsen.

Wann sieht man sich denn mal wieder? Deichtechnisch bin ich zwar desöfteren vorbeigestöbert aber hab niemanden angetroffen *traurigguck*

Also Du alte Socke...
meld Dich mal *liebguck*... zur Not über die HP *zwinker*

Also bis denn dann...

winkööööööööööööö

dat Körschtin

 Datum: 18.8.2008 20:07
 Name: Carmen
 Homepage:
 Kommentar:
Hey Cheffe!! Meld dich mal wieder, ich erreich dich ja nicht.. grins.. liebe grüße carmen

 Datum: 13.7.2008 19:50
 Name: Michael Küber
 Homepage:
 Kommentar:
Hey Chris, nicht schlecht deine seite.
Ps. Bleib so wie du bist und lass dich nicht verarschen..

 Datum: 29.6.2008 15:38
 Name: Tanja Borrosch
 Homepage:
 Kommentar:
Hallo Chris, ich hoffe es geht Dir gut und die Arbeit schmeckt noch!? Melde Dich doch mal wieder Ganz liebe Grüße von Tanja

 Datum: 12.2.2008 18:51
 Name: uncleboob
 Homepage: http://www.uncleboob.de
 Kommentar:
Die Homepage ist echt klasse, ich bin richtig begeistert! Für Webdesign brauch man schon einiges an Erfahrung mit Computern und der Technik dahinter und ich glaube du bist da auf einem guten Weg...

 Datum: 31.12.2007 17:19
 Name: Andreas Horn
 Homepage: http://donschalke.oyla15.de/
 Kommentar:
Ich wüsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis Mittwoch auf der Arbeit!
Andreas Horn

 Datum: 11.12.2007 0:20
 Name: Andreas Horn
 Homepage: http://donschalke.oyla15.de
 Kommentar:
Hallo Chris, wirklich nicht schlecht die Seite.
Ich werde auf meiner Homepage dafür Werben.Bis nacher bei DC auf der Arbeit. Wenn Du bei mir im Bus bist fährst Du Strang!
Andreas Horn

 Datum: 24.11.2007 11:08
 Name: "McFly"aka Peter Lappe
 Homepage:
 Kommentar:
Yo moin du sehkranker Liebeshund,ach nö ich meinte ja du liebeskranker Seehund(!?)Na du alte Fellnase,ich hoff ja bei dir ist alles in Butter auf`m Kutter!Dich alten Strandpiraten sieht man ja in der letzten zeit sogut wie garnicht mehr!?!Nun ja bis denne!MfG:Retep Eppal! ;)

 Datum: 21.6.2007 18:57
 Name: Horst Wahlers
 Homepage:
 Kommentar:
Hey Chris,
Deine Hp ist super, habe nicht gedacht,das so ein Genie mit mir bei der GHB arbeitet.Man kann nur sagen: Hut ab, mach weiter so.Bis Morgen. Gruss Horst PS.Ich bin stolz auf Dich