Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:6.3.2019 16:33
Name:Fam. Klar
Homepage:
Kommentar:
Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!

Im Februar 2019 befanden wir uns bezüglich eines urlaubsbedingten Aufenthaltes für 2,5 Wochen in der Villa 2 der Anlage „Turtle Village“.

Als Gesamtresumee ist zu nennen, dass die gesamte Anlage einem Urlaubstraum entspricht und daher ohne schlechten Gewissens weiter zu empfehlen ist.

Das Haus hat zwei separate Schlafzimmer mit jeweils zwei separaten Bädern. Die Bäder wurden offensichtlich vor kurzem renoviert und sind optisch sehr ansprechend. Im gemeinsamen Wohnzimmer befindet sich eine gemütliche Sofaecke mit Fernseher und Stereoanlage.

In der Küche befinden sich alle erforderlichen Utensilien, wie Kühl- und Gefrierschrank, Kochstelle, Eierkocher, Kaffeemaschine und Toaster. Sämtliche elektronischen zur Verfügung gestellten Gegenstände sind intakt und funktionieren reibungslos.

In sämtlichen Räumen befinden sich intakte Klimaanlagen. Das Haus ist in einem noch sehr guten und sauberen Zustand. Es konnten keinerlei Auffälligkeiten, wie Schimmel oder Ähnliches festgestellt werden.

Ebenfalls lädt die Terrasse zu einem gemütlichen Abend ein. Da die jeweiligen Häuser weit genug auseinander sind, hat man das Gefühl, dass die Bewohner der anderen Häuser die eigenen Gespräche nicht mitbekommen und man fühlt sich daher ebenfalls ungestört.

Die Gartenanlage des Turtle Villages ist sehr gepflegt und vermittelt durch sehr viele Palmen und anderen Pflanzen ein traumhaftes Urlaubsgefühl. So eine schöne Gartenanlage haben wir in all den anderen umliegenden Ferienhäuserparks nicht ansatzweise finden können.

Der Pool weißt eine Länge von ca. 15 Meter auf, welche durchaus ausreichend ist, um kleine Bahnen zu schwimmen. Des Weiteren besitzt der Pool eine Sitzecke, so dass der Pool für jegliche Personen, egal ob Sportler oder Wellnesstyp, zufriedenstellend ist. Der Pool befand sich stets in einem sauberen Zustand, da der Pool mehrmals die Woche Abends durch Bedienstete gereinigt wurde.

Zusammenfassend können wir letztlich sagen, dass der Aufenthalt äußerst zufriedenstellend war und wir uns bei einem erneuten Aufenthalt in Thailand erneut diese Anlage aussuchen würden.

Mit besten Grüßen

Familie Klar


Datum:2.4.2018 13:39
Name:Helena und Willi
Homepage:
Kommentar:
Geniessen und Erholen vom Feinsten!!
Bereits zum vierten mal haben wir unsern Urlaub in der Villa 2 in vollen Zügen genossen. Das tolle Haus (die Bäder sind schön renoviert), die grosse schattenspendende Terrasse, das zuverlässige Housekeeping, der gepflegte riesige Garten und natürlich der einzigartige Pool sind einfach paradiesisch!! Gerne wieder!


Datum:13.6.2017 13:08
Name:Harald Winter
Homepage:
Kommentar:
Wir waren Anfang April für knapp 2 Wochen in dieser wirklich sehr schönen Anlage (Villa 2). Großes gepflegtes Haus und ein herrlicher Pool im tropischen Garten. Der traumhafte Strand (Sanoi Beach) ist gut zu Fuß zu erreichen und auch in Hua Hin ist man mit dem Taxi in ca. 20 Minuten.
Ein kleiner Laden und ein Restaurant sind in der Nähe, aber auch in Kao Thao haben wir, direkt am Strand, richtig gut gegessen.
Wir waren auf jeden Fall begeistert. Haben uns jeden Abend noch auf die Terrasse gesetzt und den Tag ausklingen lassen - perfekt.
Alles in Allem ein richtig toller Urlaub. Haus, Pool, Garten - klasse.


Datum:29.3.2017 13:21
Name:Beate Bischof
Homepage:
Kommentar:
Wir waren das erste Mal in dieser wunderschönen Villa (Villa 1) und haben gleich 3 Monate gebucht - das war eine super Entscheidung.
Von der Villa ist man mit dem Auto in 20 Minuten in der Stadt, und
Zu Fuß in 15 Minuten beim traumhaften Soi Noi Beach
Die Lage ist somit perfekt für alle die gerne die Ruhe genießen wollen.
Es ist aber von Vorteil ein Mietauto zu besitzen, um in die Stadt zu kommen.
Der Garten ist groß und schön mit verschiedenen Pflanzen dekoriert.
Der große Pool ist perfekt für eine Abkühlung und ist ebenfalls sehr sauber.
Das Personal in der Anlage, besonders die Haushälterin Lee, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die Vermieterin Frau Kummer und ihr Mann sind sehr entgegenkommend und wären telefonisch erreichbar wenn es Probleme geben würde .
Die Villa ist unglaublich sauber!
Bin im Rollstuhl und konnte mich in der Anlage problemlos bewegen. Da es in Thailand nicht einfach ist, eine rollstuhlgerechte Unterkunft zu finden, war ich positiv überrascht.
Wir werden sicher wieder in dieser tollen Villa Urlaub machen und sind sehr froh diesen schönen Platz gefunden zu haben!


Datum:17.2.2017 17:20
Name:Familie Klingerter
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Gerlinger,

nochmals vielen Dank für die 2 Wochen und die gute Betreuung vor Ort in Hua Hin! Die Villenanlage war für uns ein Erholungs-Traum - die beiden anderen Gäste sehr kommunikativ und nett - die beiden anderen anwesenden Villeninhaber ebenso. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so begann jeder Tag mit einer Poolrunde. Wir hatten einen Roller im Dorf gemietet und die Umgebung, Restaurants und sogar damit den Militärstrand erkundet. Die Anlage ist gut in Schuss und Lee hatte es gut im Griff. Die Villa hat uns echt begeistert - alles macht einen wertigen Eindruck, hat perfekt funktioniert und die Terasse mit dem Ausblick auf den schönen Garten hat uns den Abschied echt schwer gemacht. Man sollte dieses Paradies echt niemanden weitersagen! Sehr zu empfehlen ist Gaby"s Massage direkt an der Hauptstrasse vor dem Turtle-Village!
Wir mommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal


Datum:26.8.2016 17:22
Name:Birgit S.
Homepage:
Kommentar:
Sehr schöne, gepflegt Villa, traumhafter Garten, großer Pool, ruhige Lage, aufmerksames Personal....Wir haben die Tage dort sehr genossen. Auch für verschiedene Ausflüge ein idealer Ausgangspunkt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.


Datum:26.7.2015 18:22
Name:Familie Brinkmann
Homepage:
Kommentar:
Wir waren 3 Wochen in der Villa Turtle Village. Und die Zeit war noch zu kurz. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Wir alle können uns nur den voran gegangenen Kommentaren anschließen. Die Fotos werden der Villa nicht gerecht. In der Realität ist es noch viel schöner.
Einfach traumhaft.
Vielen Dank für alles.


Datum:22.7.2015 16:18
Name:Kai T.
Homepage:
Kommentar:
Wir waren für insgesamt 2 Wochen im Turtle Village in Hua Hin mit insgesamt 4 Personen. Die Anlage samt Pool ist wunderschön und werden täglich von den Gärtnern und Poolboy gepflegt. Die Villa selbst bietet alles was man sich wünscht und wurde von Lee (der "Guten Seele" des Hauses) immer sauber gehalten. Auch den Abwasch nach dem Frühstück und sogar das aufschneiden von Früchten hat sie übernommen.

Die Gesamte Anlage ist absolut Spitze und wird uns definitiv wieder sehen.

Zu Hua Hin selbst lässt sich sagen, dass alle Möglichkeiten vorhanden sind. Von Baden bis Shoppen inkl. gut essen gehen ist hier alles vorhanden. Besonders imponiert hat uns die Vielzahl der Thailänder in dem Ort. Von einer Überhäufung der Touristen war hier nichts zu sehen. Entsprechend sind die Preise wahnsinnig günstig im Vergleich zu anderen Touristengebieten in Thailand.

Wir haben fast täglich einen Ausflug in die Umliegenden Zielgebiete gemacht und es leider trotzdem nicht geschafft alle anzusehen. Möglichkeiten gibt es hier genug...

Resultat: Im Turtle Village kann man die Ruhe Thailands genießen, ohne den Stadtlärm um sich zu haben. Trotzdem ist man in 10 min im Stadtzentrum von Hua Hin. Die Anlage ist eine klare Empfehlung für jedermann.


Datum:16.4.2014 7:23
Name:Moritze
Homepage:
Kommentar:
März 2014

Wir waren für zwei Wochen in der Anlage und ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
Sie ist traumhaft schön und absolut ruhig gelegen.
Der Strand ist in 15 min zu Fuß erreichbar und nach Hua Hin ist es mit dem Tuk Tuk auch nur ein Katzensprung.
In dieser Anlage ist Erhohlung garantiert!!!


Datum:9.4.2014 7:24
Name:Steffi und Thomas
Homepage:
Kommentar:
Wir hatten die Villa 2 für 2 Wochen gebucht. Es war ein sehr schöner Urlaub in Khao Tao. Wir waren das erste mal zu Besuch im Turtle Village und wir müssen sagen die Bilder auf der Homepage lügen nicht. Die Anlage war sehr sauber und einfach nur traumhaft schön. Wer gerne Urlaub in der Region um Hua Hin machen möchte, dem können wir das Turtle Village uneingeschränkt empfehlen.