Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:23.12.2010 11:01
Name:Armin Edinger
Homepage:
Kommentar:
Hallo Leute
Ich wünsche allen Reboundern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011


Datum:17.11.2009 20:21
Name:sabrina, jutta und andreas goldschmidt
Homepage:http://www.hear-and-help.de
Kommentar:
hallo lieber armin,
es schreiben dir deine besten schüler. bester lehrer der welt wirst du hier auf dem sonnenhügel genannt. melde dich bitte mal bei uns wegen eines treffens. grüße an die mitmusiker von rebound.

sabrina, jutta und andreas


Datum:10.10.2009 19:44
Name:tomcat
Homepage:
Kommentar:
weiter so-ihr bringtes voll,


Datum:6.3.2009 14:00
Name:HAJÖ
Homepage:
Kommentar:
Hallo!

Ihr seid vielleicht nicht die "beste Band der Welt" aber fast, UND ihr habt in jedem Falle den besten Drummer der Welt. Naja, wenigstens EINEN der besten Drummer der Welt!!
Wollte nur mal sagen:
Der HAJÖ
(Ach ja eure Page könnte etwas schicker sein, aber der Inhalt ist schwer in Ordnung!))


Datum:2.8.2008 16:59
Name:Silvia
Homepage:
Kommentar:
Ich möchte euch mal ein Riesen Kompliment aussprechen. Ich war auf dem City Open Air in Völklingen. Ihr ward einfach grandios. Ich war ja schon von eurer CD total begeistert, aber live seid ihr noch 1000 mal besser. Wieso kann man euch eigentlich nicht öfter live erleben?
Macht auf jeden Fall weiter so, ihr seid Spitze.
Liebe Grüße Silvia


Datum:28.7.2008 17:58
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Glückwunsch zu Eurem gelungenen Auftritt beim City-Open-Air in Völklingen. War echt klasse - wie immer


Datum:22.12.2007 17:22
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Danke für die lieben Weihnachts-Wünsche. Ich wünsche Euch, dass Euer Terminkalender im nächsten Jahr proppenvoll ist, die Stimme hält und Eure Fans - mich eingeschlossen - einige tolle Konzerte hören können. Darf ich hoffen?
Liebe Grüße an alle!
Tanja


Datum:30.8.2007 23:01
Name:Martin
Homepage:http://www.rebound.de
Kommentar:
Hallo Liliane, Hallo Silvia.

Keine Panik, es gibt uns noch.
Im Nov-Dez. wird man uns noch einmal auf eine Bühne zerren, auch hier im Saarland.

Der Armin benutzt übrigens auch noch zwei Füße zum Spielen und in der Mitte der Tastatur lässt er ein A stehen. LOL

Übrigens, ich mag Pink (als Farbe) und Teile unserer HP kann man gut als "Sehtest" verwenden.
Als besondere Herausforderung wäre hier der "Haftungsausschluss" auf der "Links" Seite zu erwähnen.

bis dannemol

Martin



Datum:30.8.2007 18:03
Name:Silvia
Homepage:
Kommentar:
Halli, hallo ihr seid ja mal ein lustiges Völkchen meine Freundin Liliane hat mir eure CD vorgespielt und ich fand sie richtig toll.
Wann kann man euch denn mal im Saarland spielen hören, würde mir gerne ein Konzert von euch ansehen. Habe auch mal auf eurer Homepage rumgestöbert, und konnte die pinkfarbene Schrift auf dem blauen Untergrund nur schwer entziffern
, habe es aber trotzdem geschafft)). Kompliment, die Seite ist gut gelungen. Liebe Grüße an euch alle
Silvia


Datum:30.8.2007 17:58
Name:Liliane
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr Rebounder, habe eure CD gehört und bin total begeistert.Würde euch gerne einmal live erleben. Dass euer Keyboarder "leider" nur zwei Hände hat, habe ich auch schon festgestellt. Habe schon sehr viel von ihm gelernt, und freue mich jede Woche auf meine Musikstunde.
Viele Grüße an euch alle
Liliane W.