E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:31.10.2013 18:48
Name:udo keßler
Homepage:
Kommentar:
also mein Freund,ich habe heute auf deiner Homepage(wie versprochen) die RATTEN-Geschichte ,gelesen,wie gut du es beschreibst und wie nah die letzten Zeilen gehen,hast du top gemacht.Ich glaube ,das sagen zu dürfen,da ich ja Vater und Mutter auch gut gekannt habe.Ich weis auch was die Ratte dir angetan hat.Um es klar zu sagen,die Ratte ist ein wiederlicher Egotyp,was ich absichtlich noch so milde ausdrücke-----Cläuser wir,die dich kennenn,wissen Bescheid,für dich alles Gute,ich drücke die Daumen ,wir sehen uns-Ein guter Freund,AMIGO


Datum:29.5.2013 22:04
Name:Manuel
Homepage:
Kommentar:
Hallo, suchte die Epigraphikdatenbank (manfredclauss mit zwei s!) und bin bei Ihnen gelandet. Ihre Homepage hat mir sehr gut gefallen.
Alles Gute für Sie weiterhin
Ihr Manuel 29.5.13


Datum:31.5.2012 2:01
Name:Hermann
Homepage:http://hnsonne.de.tl
Kommentar:
Schöne Homepage! Alles Gute wünscht
HN


Datum:29.5.2012 9:34
Name:stolle
Homepage:http://stolle-at.webnode.com
Kommentar:
Hallo
habe mich gut auf deiner seite unterhalten, wirklich toll. trage dich auch mal in mein gästebuch ein ich würde mich freuen.
lg. aus villach/kärnten/austria


Datum:17.2.2011 2:11
Name:Kalle / Musiker
Homepage:http://www.KalleAschenbach.de
Kommentar:
grüß dich mein Freund.
Erst mal liebe Grüße. Habe mich gerade rießig über die Bilder vom Hans und vom Barbarossa gefreut (dich natürlich mit eingeschlossen.
Bei mir hullert (wie immer) alles bestens ... außer, das ich auch mal EU-Rentner werden will ... lol.
Sag mal ... wie gehts eigenlich Mackie ... ewig nicht mehr gesehen ...
lass dir´s Gut gehen ... bis irgendwann ... Kalle


Datum:3.5.2009 15:08
Name:Petra Winges
Homepage:
Kommentar:
Hallo,Manfred!Dein Homepage ist genial!Aus der
schweiz grüsst dich Petra Winges geb. Jäckel
P.S:als Gedächnisstütze:Massagepraxis Rudolph in Balie


Datum:24.12.2008 13:32
Name:Pudding
Homepage:
Kommentar:
Hallo Cläuser,ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen eisfreien Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße, Jürgen


Datum:7.9.2008 7:42
Name:martin und shirin
Homepage:http://www.schleswig-holstein-freizeit.com
Kommentar:
hallo,nette seite kommt uns doch auch mal besuchen.liebe grüsse

www.schleswig-holstein-freizeit.com


Datum:28.4.2008 18:49
Name:Nero
Homepage:
Kommentar:
Hallo Cläuser,
habe Deine Homepage durch Zufall gefunden. Sie ist richtig Klasse. Ich habe nie damit gerechnet Barbarossa mal im Internet zu sehen. Vieleicht sieht man sich ja mal im "Stübchen".
Tschüss Nero


Datum:2.8.2007 3:24
Name:Christel
Homepage:
Kommentar:
Manfred,
hab die Bilder gefunden, sehr schoen.
Machs gut - bis bald Christel!


Datum:2.8.2007 3:17
Name:Christel
Homepage:
Kommentar:
Hallo Manfred, wo sind denn Deine Bilder vom Urlaub?
Schaue nochmal nach ob ich es finde.
Christel


Datum:21.11.2006 17:34
Name:Peter Böttcher
Homepage:
Kommentar:
Gibt es etwas Neues?
Man hört nichts mehr.
Gruss Pitti


Datum:29.8.2006 1:15
Name:Christel Hohn
Homepage:
Kommentar:
Hallo Manfred, wollte mal sehen ob Du was Neues auf Deiner web site hast. Hatte ich Dir schon meine neue e-mail addresse geschickt? Bin nicht sicher. Liebe Gruesse von Australien


Datum:21.8.2006 21:37
Name:Peter Böttcher
Homepage:
Kommentar:
Bin 1940 in Bad-Liebenstein geboren.
Mein Jugendfreund war Udo Rommel
Mein Grossvater war Friedhofswärter
Karl Luck.
gruss Pitti.




Datum:31.7.2006 22:49
Name:spoody
Homepage:http://keine
Kommentar:
Deine Seite ist super; spricht mich an. Hängst viel Liebe und Zeit rein. Mach weiter so!
Spoody


Datum:28.5.2006 13:00
Name:Harald Brill
Homepage:http://www.nlp-ausbildung.de
Kommentar:
Interessante Seite! Gruß Harald Brill


Datum:6.5.2006 19:00
Name:Jasmin
Homepage:
Kommentar:
Hallo Manfred,dein sohnemann sitzt gerade neben mir hier im hohen norden und wir schauen uns deine Homepage mal an,die mir gut gefällt! vor allem die schönen Landschaften!!! Schöne Grüsse nach bad Liebenstein Jasmin


Datum:19.4.2006 11:37
Name:Andreas
Homepage:
Kommentar:
Gratz Manne, nett schick und lustig wie man es von dir kennt.

Grüße von den restlichen Salzungern :D


Datum:28.2.2006 14:59
Name:Hundi
Homepage:http://issn dass?
Kommentar:
Hallo Manne, viele Grüße aus Leipzig. Deine Seite ist Spitze. Mal noch was stöbern.........


Datum:14.2.2006 0:42
Name:Annette Barsties,Schweina Stuebchen
Homepage:
Kommentar:
Super gut
Super gemütlich
Super Preiswert