E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Die grüne Schleife

hellgrüne Schleife

Ihr Eintrag:


Code:
Ihr Name (nötig):
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar (nötig):


Am 19.3.2011 13:53 schrieb Andrea Soziaghi:

Hallo,

ich habe einen Sticker der Grüne Schleife vor 2 Tagen an Renate Künast gesehen, ich finde es ganz schön dreist von dieser Person mit diesem Sticker in den Medien zu erscheinen, schliesslich waren es SPD und Grüne die mit ihren Hartz gesetzen den tiefgreifendsten sozialen Einschnitt in der Geschichte Deutschlands vollzogen haben.


Am 7.7.2007 10:16 schrieb Der gerechte.:

Es stinkt zum Himmel, was wir hier seit der verblödeten H.IV Reform erleben. Die Menschen können doch nicht allsamt so schweigen, und sich dermaßen der Anmaßungen der selbst nicht durchblickenden SB/in hingeben. Die Reform ist m.E. völlig gescheitert,und auf Jahre nicht mehr hinzhunehmen. Diese muß weg, und der alte Stand in Kraft teten. Das Volk soll allesamt hierfür auf die Staße gehen. Den nur die Geminschaft ( Massen ) machen Stark, der Osten hat es den EWesten ja gezeigt wie man es macht. Und es hat allsamt geklappt. Die Herrn Funtionäre bekammen das Zittern, und haben schnellstes den Durchzug feigegeben. Sonst wäre es ihnen übel bekommen. SO soll es auch hier sein. Selbst die SB/in steigen bei dieser Unsinnigen Menschenverachtenen Reform nicht mehr durch, es kann nicht sein, dasd so viele Grundrechte hioebei tgl. verletzt werden, das die SG.LSG den Unsinn der Regierung Schröder gmbH & Co KG alles ausbaden sollen. Wo sind denn heute diese ????

Mit dieser Unsinigen Menschenverfachtenen Reform, wird keiner dedr bisherigen AL. jemals auch wider einen vollzeitbeschäftigten APL. erhalten. Merkel und ihr gefolge sehen darin kein Sinn, denn ihr wohl geht vor alllem derer.

Lasst mal widerf was von Ihnen höhren.

Der Gerechte.


Am 20.5.2007 12:31 schrieb Name:

Werden deine Forumbeiträge eigentlich auch so zensiert?


Am 4.5.2007 12:47 schrieb E.B.:

Klar, das mit der Lawine wäre nett, wird aber wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen... oder hat die rote Schleife etwa die Zahl der HIV-Infizierten gesenkt? Sympathiebekundungen für was auch immer bzw. Protest gegen etwas alleine wird hier nichts bewegen. Noch (!) sind zu viele Menschen zu wenig in ihrer eigentlichen Existenz bedroht und von den Massenmedien im Wachkoma gehalten. Erst, wenn hier die Steine fliegen und die Villen brennen, wird sich etwas ändern.
LG E.B.


Am 7.4.2007 22:02 schrieb L.D.:

Diese Kläfferei mit der "Grünen Schleife"; nein nein nein:

Versteh" ich nicht, diese unüberlegte und wichtigtuerische Kläfferei mit der "Grünen Schleife".
Seid Ihr auf Fördergelder aus, fühlt Ihr Euch besonders schlau ???

Ja, w o soll denn das Geld herkommen ???
Völlig unbeachtet bleibt hier die großartige soziale Leistung der BRD,
für (ich sage mal mindestens) 5 Millionen Menschen die soziale Grundsicherung zu gewähren.
Soziale Grundsicherung für Leute hier im Land, die nichts dafür zu tun brauchen,
keine Werte schaffen und höchstens mal editiert wegen Volksverhetzung.
Das mit unserer sozialen Grundsicherung ist weltweit übrigens nicht selbstverständlich.

editiert wegen Kriegstreiberei
Sonst wäre unser HartzIV und Sozialgeld wirklich auch noch in Gefahr.

Denn an den Grundfesten der Wirtschaft darf im Land nicht genagt werden.
Und von wirtschaftlichen Grundfesten haben wir in unserem schon so wenig - das rübergebrachte aus der
DDR ist nicht weltmarkfähig und würde im Unterhalt nur kosten kosten kosten (und dafür wär erst recht kein Geld da).


Mich verwundert nicht die spärliche Resonanz zu dieser Grünen-Schleife-Kampagne:
Die Mehrheit der Leute ist vernünftig und überlegt eben realistisch.


Freundlichst! L.D.


Nun ja, wie schon "Dirty Harry" sagte: "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Auch Dummköpfe.


Am 23.2.2007 7:46 schrieb Katharina:

Klasse Idee!
Wo gibts die Schleifen?


Am 19.2.2007 10:23 schrieb Tacheles-Forum-Benutzer:

Diese Aktion sollte bekannter gemacht werden.

LG
Tacheles-Forum-Benutzer


Am 17.2.2007 0:10 schrieb Kahuna:

Und wenn sie bei Tacheles meine Postings nicht freischalten: Ich halte Dich für das Allerletzte! Panzer in Berlin, in Budapest, in Prag, in Peking, es lebe der Sozialismus!!!!!

Ich würde sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.

Schleifenträger


Am 6.2.2007 20:10 schrieb Detti:

Habe diese HP über das (Forum ?) Tacheles gefunden und war echt begeistert von Deinem Auftritt. http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=613822
Ich musste natürlich gleich neugierig Deine Seite besuchen. Respekt, mach weiter so !

Aber wir 5 Hansels die die Klappe wirklich aufmachen, werden die Menschen auch nicht dazu bewegen, ihren faulen Arsch in Bewegung zu setzen !
Sorry, ist aber leider so.

Alles Liebe und viele Besucher

LG Detti

Homepage: http://www.haertefallfamilie.de


Am 24.1.2007 9:29 schrieb nathanbln:

hi super aktion,muss ich unterstützen, habe es in unseren podcast gesetzt...
hoffentlich bewegt sich mal was in diesem land -
nicht nur immer für die reichen...
bis bald !

Homepage: http://de.blog.360.yahoo.com/blog-KCWpTP0_erIouiUAbHZX49c-?cq=1&list=1


Am 16.12.2006 18:44 schrieb Andreas*:

Die aktion sieht gut aus :)
Das wichtigste bei dem ganzen ist glaube ich das man sich veretzt und alle großen projeckte die ähnliche interessen haben zusammenarbeiten.


Am 4.11.2006 21:36 schrieb Leser aus Thüringen:

hast gute ansichten im forum thüringen zum besten gegeben. finde dich symphatisch. mach weiter so!!!! ein leser aus thüringen drückt alle daumen für ein besseres deutschland

Homepage: http://www.forum-thueringen.de


Am 25.9.2006 19:43 schrieb Ironwhistle:

Hi Torsten

Einmal durchgelesen, kurz nachgedacht und...

...es ist eine kleine, einfache Idee - aber gerade im einfachen liegt meist das Geniale. Deine Idee ist leicht umsetzbar weil es für viele Menschen kein Problem sein wird sic zu beteiligen. Wer vergibt sich schon etwas wenn er eine Schleife trägt?

Ich nehme dich gleich in die Links auf - Gute Idee!

Grüße
Ingo (Ironwhistle)

Homepage: http://www.aktion-sozial.de


Am 25.9.2006 18:11 schrieb MacJack:

Eine sehr gute Idee ;-) Ich werde noch heute eine grüne Schleife in mein Gästebuch einbinden.

BITTE MACHT WEITER SO !!!

MFG MacJack


Am 25.9.2006 17:42 schrieb Lynn:

Bloß nicht unterkriegen lassen von solchen Politikern, die nichts anderes zu tun haben, als von unten nach oben zu verteilen und das eigene Volk auszunehmen!
WIR SIND DAS VOLK !!!!!!!


Am 25.9.2006 16:33 schrieb Enthusiast:

Wahnsinn! Tolle Idee! Damit wird bestimmt so richtig Bewegung in die trägen Massen kommen, die bei Demos nicht in die Hufe kommen, aber ständig jammern ... revolutionär!


Am 25.9.2006 15:55 schrieb Torsten:

Ich trage die Schleife nun schon über 2 Wochen, wurde auch schon öfter gefragt, was sie bedeutet, aber treffe bisher nur wenige Bekannte, welche sie auch tragen.

Die Aktion muß weiter um sich greifen, wenn wir damit etwas anschieben wollen. Das kann niemand tun außer wir selbst.

Homepage: http://weltformel.gmxhome.de




Zurück zur Hauptseite "Die grüne Schleife"