Redfrogs Gaestebuch

Ich habe mir ein neues Gästebuch zugelegt da in dem alten alle Einträge nach 12 Monaten gelöscht wurden wären. Ich habe alle alten Einträge mit rübergenommen

Dein Eintrag:

Code:
wie ruft man nach dir
wohin mit einer E-mail
haste auch ne HP?
das was du fährst
wo du wohnst
laß es raus, ob nett oder frech, ich will es wissen
Weitere Einträge

Datum:27.6.2015 21:18
Name:Mike, Michel, Berg aus geschmolzener Lust
Homepage:http://nö nur die F800 :-)
MotorradKälbchen..orange
WohnortNeukloster/ Hedendorf
Kommentar:
...mal den Staub wegpust...*pfffffft*
Tach,
war scheun Dich heut mal wieder zu treffen und ein bisschen am LA zu schnacken..

MfG Mike

 

Datum:25.10.2012 15:59
Name:Duke
Homepage:http://www.mf-bo.de
MotorradHarley
WohnortWilhelmshaven
Kommentar:
Moin, habt wirklich nett gemachte Info-Seite über den Lühe-Anleger. Habe mal den "link" zu euch bei uns bei FaceBook "Motorradfreunde Bordum" veröffentlicht.

 

Datum:26.2.2012 16:08
Name:Peter
Homepage:http://nein
MotorradTDM900
WohnortSteinkirchen
Kommentar:
Hallo Ingo nette Seite die du dort gemacht hast (Respekt)Lieben Gruß

 

Datum:3.2.2012 8:31
Name:tomy
Homepage:http://danmark2011.over-blog.de
Motorradauto
Wohnorthamburg
Kommentar:
Hey ich mag eure Seite und wollt mal paar liebe grüße da lassen.

 

Datum:8.1.2012 20:02
Name:MiKe
Homepage:
MotorradTDM900-was sonst!?
WohnortBuxtetown/Hedendorf
Kommentar:
FrOhEs NeUeS, Glückwunsch zur Neuen und ein schönes , unfallfreies, Gesundes 2012

 

Datum:12.7.2011 21:21
Name:Bodo
Homepage:
MotorradHonda CX 500 Bj.1982
WohnortHagen
Kommentar:
Hallo Ingo
wir haben Dich heute am Lühr-Anleger getroffen.Du hast uns den Tip mit der kleinen Fähre gegeben. Wir haben sie auf der Rückfahrt von Hamburg angefahren und haben uns rübersetzen lassen.Absolut Spitze,Vielen Dank für den tollen Tip.
by the way : tolle homepage
Gruß Bodo und Jürgen aus Hagen

 

Datum:21.3.2011 9:57
Name:Sven oder Mr. Big
Homepage:http://www.earl-of-road.de
MotorradM1800R
WohnortNeu Wulmstorf
Kommentar:
Hi Ingo,
auch hier nochmal. Habe mir Deine Webseite mal angeschaut tolle Bilder und auch vieles was sich lohnt zu lesen.
Wir sehen in Lühe....

Gruß Sven

 

Datum:8.12.2010 23:16
Name:Speedy
Homepage:http://www.mf-crazyslugs.de
MotorradMotorrad
Wohnortsag ich nich
Kommentar:
ahy der link ist Drin und die Bilder auch
Bikergruß
Speedy ( Uwe )

 

Datum:14.11.2010 19:51
Name:Ingo
Homepage:http://www.redfrog-tdm.de
Motorrad
Wohnort
Kommentar:
test

 

Datum:29.7.2010 18:11
Name:Petra
Homepage:
Motorrad
WohnortHessen
Kommentar:
Da könnt Ihr mal reinschauen. Vlt. ein kleiner Tip für Euren nächsten Trip

www.motorradhotel-ederbergland.de oder
www.hotel-sassor.de

 

Datum:29.7.2010 18:07
Name:Petra
Homepage:
Motorrad
WohnortHessen
Kommentar:
Hi Ingo und Familie,
bin durch Zufall auf Eure Seite geraten. Einfach super. Irgendwie kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Das waren noch Zeiten, als Mama mit ihrer Kaffeeklappe da stand. Eine tolle Zeit....... Hoffe doch, es geht Euch allen gut und Du bestellst mal liebe Grüße an alle, die ich noch kenne und die sich an uns erinnern :)
Bin ja nun leider in Hessen abgeblieben und nur auf Stippvisite in den Ferien im Alten Land. Gelegentlich treffe ich noch jemanden.... Mein Schwager hat auch ein Motorradhotel im Ederbergland in unserem Ort. Hamburger, Cuxhavener, sogar STD-Kennzeichen sind schon angekommen, leider noch niemanden, den ich kannte. Seid alle ganz lieb gegrüßt und lasst es Euch gut gehen

Petra

 

Datum:2.7.2010 14:13
Name:Traudel
Homepage:http://www.morgenrot_53.beepworld.de
MotorradBoom Trike Fun 500
WohnortNeu Wulmstorf
Kommentar:
Moin, Ingo, ich bin die " alte " Frau die mit dem Trike am LA war. Ich denke, Du erinnerst dich. Eine Freundin von Helga und Bekannte von Thomas Trenner.
Deine HP ist super schön gemacht. Gratuliere Dir dazu.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder am LA, mit Frauchen, damit sie sich mal auf mein Boomi setzen kann *g*
Gruß, Traudel

 

Datum:25.3.2010 15:18
Name:borntobewild
Homepage:http://wolke1972.jimdo.com/
Motorrad1200 Bandit
WohnortScheeßel
Kommentar:
Moin Ingo,
sehr schöne HP hast du gestaltet.
Am Besten gefällt es mir,dass du einen tollen Einblick über den Werdegang des LA gemacht hast.Vielleicht trifft man sich ja mal dort.
Somit,mach weiter und allzeit gute Fahrt...
LG
Andrea

 

Datum:8.12.2009 13:19
Name:ich selbst
Homepage:http://diese hier
MotorradBMW
Wohnorthier
Kommentar:
Hallo Kev, das ist mir bekannt, aber wenn ich das jedesmal alles ändern würde säße ich nur noch vor dem PC. die Fotos sind als Momentaufnahme zu betrachten. ist ja kein Offizielles Schiffsregister
Gruß Ingo

 

Datum:6.12.2009 23:02
Name:Kev
Homepage:
Motorrad
WohnortHamburg
Kommentar:
Hallo, nette Schlepper Bilder hast du da auf deiner HP.
Ich selber arbeite selbst als Decksmann im Hamburger Hafen auf ein Schlepper.

Nur eine kleine info, der Karl Moritz und der TK1 ist ein und das selbe Schiff ;) Taucher Knoth hat den verkauft.

 

Datum:11.8.2009 20:29
Name:Radi
Homepage:
MotorradKawasaki ZXR 750
WohnortBuxtehude
Kommentar:
Hallo Ingo
Tolle Homepage, habe sie gerade als Link in unserem ZXR Forum platziert,weil du so klasse über den Anleger berichtest.
Aber auch sonst bin ich von deiner HP sehr beeindruckt.
Alles Gute
Radi

 

Datum:11.11.2008 2:10
Name:0611 602438
Homepage:
MotorradYamaha XV 535 Virago
WohnortWiesbaden-Biebrich
Kommentar:
Hallo Ingo bin wieder gut aus dem hohen Norden hier in Wiesbaden gelandet.
Bei Andreas war es super.
Werde im Sommer wieder kommen.
Gruß Roman

 

Datum:4.7.2008 4:22
Name:TDM Treiber Ralf
Homepage:http://noch nicht- aber ich arbeite dran.........
MotorradTDM 850 3VD
WohnortDatteln
Kommentar:
also-ne nette Homepage-habe mir so gedacht,wenn mein Mörchen so auf die 100 tkm zugeht sollte ich ihr eine kleine schöne Tour gönnen.Was liegt da näher,eine Stelle auf diesen Planeten zu besuchen, die so oft vom Wasser heimgesucht wird und auf der- viele nette Menschen- leben.Also bis später.......Gruß TDM Treiber Ralf

 

Datum:25.5.2008 8:57
Name:Hein
Homepage:http://www.roadhawks-mc.de/
MotorradFJ1200
WohnortGuderhandviertel
Kommentar:
Moin Ingo,
schade das ihr wieder nur so kurz Zeit hattet unser Treffen zu Besuchen, hätte mich gerne noch länger mit euch unterhalten!
Ich habe eine Woche lang an der Luxusyacht Sigma, die in Kiel bei HDW gebaut wird, mitgearbeitet, Bilder machen war da leider strengstens Verboten, habe deshalb mal gegoogelt und das Ergebnis in dieses Album geladen: http://www.pictureupload.de/Sigma-gid18072.html

Die ersten 7 Bilder sind von mir.

Gruß.....Hein

 

Datum:13.1.2008 20:47
Name:Jörg,Chrsh-Crew H6
Homepage:http://Nein
MotorradBMW, 320
WohnortNorderstedt
Kommentar:
Hallo Ingo, Du hast die beste Homepage die ich jemals besucht habe. Einfach fantastisch!!!!!!!!!
Ich bin beeindruckt. Gruß Jörg Crash- Crew H.6