Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Hier hat jeder Besucher die Möglichkeit, sich auf meiner Homepage zu verewigen:


Code:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 8.10.2017 21:58
Name: Ralf Ahlers
Homepage:
Kommentar:
Hallo Andreas, beim "Aufräumen" meines E-mail Accounts, bin ich auf eine alte Mail (2006) von dir gestoßen. Ich hoffe es geht dir gut und grüße dich aus dem Teutoburgen Wald. Jetzt ist es bereits mehr als 20 Jahre her, dass wir gemeinsam an der Werkbank gstanden haben ... was die Zeit vergeht, was? Ich denke noch oft an die Lehrzeit zurück. Ich wünsche dir alles Gute - vielleicht sieht man sich mal (?). Nochmals viele Grüße Ralf Ahlers


Datum: 2.2.2017 8:33
Name: mwefer
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Datum: 17.11.2011 13:13
Name: tom
Homepage: http://talk77.blogspot.com
Kommentar:
super page


Datum: 6.6.2011 17:32
Name: Mechthild Drees
Homepage:
Kommentar:
Hallo Andreas,

bin nicht durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Habe sentimental bei der alten Firma in Oldenburg nachgeschaut und da sind mir wieder einige Namen eingefallen, die ich dann gegoogelt habe.
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. Ich habe mittlerweile 2 Töchter.

Also alles Gute dir und deiner Familie.

Gruß
Mechthild

PS. Ist doch gut, dass du den Briefkasten abgemeldet hast :-))


Datum: 14.6.2010 21:28
Name: Nina Schenk
Homepage:
Kommentar:
Hallo! Wollte meinem Echo ( Nina) über dieses Gästebuch einen Gruß schicken. Habe mal wieder gegoogelt und dieses herzige Foto von eurem Kleinen entdeckt. Würde mich freuen, Nina, mal was von dir zu hören.


Datum: 27.10.2008 11:41
Name: Beate
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr beiden, nein ihr drei!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen!!!!! Da ist man mal eine Saison lang nicht in Sachen Barchetta unterwegs und dann verpasst man so was!!!!!
Alles Gute euch dreien und ganz liebe Grüße!!

Beate


Datum: 10.6.2008 22:07
Name: Tatjana Dobric
Homepage:
Kommentar:
Hallo.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes.Als ich darüber in der NWZ las ,war ich "platt".Genießt Eure neue kleine Familie.Mit Kindern ist das Leben und überhaupt alles bunter und voller Liebe...


Datum: 1.6.2008 20:39
Name: Alex
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum "Kleinohrhasen" :-)
Einen schönen Vornamen hat er zum Start schon mal bekommen ;-)

Greetings to freeze land

Alex


Datum: 23.12.2007 22:04
Name: Simone
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Unser Bekannter heißt zufällig auch Andreas Hase. Da hatte ich gegoogelt, um seine Email-Adresse ausfindig zu machen.
Untekannterweise ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
Gruß aus Magdeburg


Datum: 22.8.2007 10:49
Name: Maik
Homepage: http://www.dresden-fernsehen.de
Kommentar:
hallo wie es der zufall will klickt man auf weiter:) schöne seite und viele grüße aus dem sonnigen dresden