Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

 

 

 

 

 

Ihr Eintrag:


Code:

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 4.4.2012 19:37
Name: erw
Homepage: http://www.f.d
Kommentar:


Datum: 1.2.2011 12:48
Name: X47
Homepage:
Kommentar:
Hallo, kennt jemand von euch die Dirtjump - Strecke in Duisburg Marxloh? Hab hier nichts dazu gefunden - vllt. könnt ihr ja mal was dazu posten oder mal kurz nen Kommentar schreiben wíe ihr die Strecke im Schwelgernpark findet.


Datum: 28.8.2010 23:45
Name: Thomas
Homepage:
Kommentar:
hallo wollt mal fragen ob ihr noch aktiv seid.. wenn ja würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet gruss thomas


Datum: 19.6.2008 6:19
Name: msony
Homepage:
Kommentar:
Hallo Uwe
Haben uns am Dienstag in Bochum Weitmar getroffen.
Eure Seite ist echt gut geworden.
Bis dahin.
Gruss Markus


Datum: 2.11.2007 9:35
Name: der da
Homepage:
Kommentar:
ihr biked aboka


Datum: 15.7.2007 19:10
Name: Tobias
Homepage: http://www.myspace.com/rockandridehaltern
Kommentar:
Rock and Ride Jam am 04.08.2007
Infos unter www.myspace.com/rockandridehaltern


Datum: 18.2.2007 12:46
Name: daniel
Homepage:
Kommentar:
hallo uwe wir kommen heute zur dirtline könntest du die schubkarre mitbringen


Datum: 18.1.2007 14:38
Name: willi
Homepage:
Kommentar:
tach ihr omas ihr seid ein haufen alter säke


Datum: 18.1.2007 9:01
Name: SkI
Homepage:
Kommentar:
Wat gehtn ihr säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 15.1.2007 20:10
Name: willi
Homepage:
Kommentar:
tach ihr omas ich finde um eine seite zu eröffnen muss man fahren können ihr fahrt auf müll eimern und wie mülleimer bis gestern


Datum: 17.11.2006 21:42
Name: Tim Nowak
Homepage:
Kommentar:
ich bin ein dummer fixer


Datum: 19.8.2006 21:25
Name: oliver
Homepage:
Kommentar:
hallo ich find dass scheiße dass die sprünge so verkommen sind!!!!!!!!!!!!!!mussten mal hergerichtet werden


Datum: 19.8.2006 11:29
Name: kevin
Homepage:
Kommentar:
hi uwe ... das blaue teil in das sind wir geht nicht ... und ich hab dir ne mail geschrieben auf uwe.n@duisburger-biker.de

gruß kevin


Datum: 22.7.2006 9:40
Name: Fr3aK
Homepage:
Kommentar:
Hi Leute !!
Hab eure Homepage über MTB-News.de entdeckt. Komme auch aus Duisburg (Rhs.).
Leider finde ich das bei den Strecken (Spots) noch einiges aus Duiburg fehlt.
Auf Anhieb fällt mir die Skate-Anlage Wedau ein oder unsere schöne Uni. (OK, nicht im vergleich zu D´-Dorf.)
Im Schwelgern-Park, (Dbg-Meiderich, Marxloh ?) gibt´s auch noch ne kleine (Skate)-Anlage.
Oder die Anlage am Landschaftspark Nord (Neumühl).
Geht am Steinbruch noch was ? Lange nicht mehr da gewesen.

In Venikel (hinter Rumeln, gehört zu Moers glaub ich) gibt´s ne offizielle Dirtline am Tennisplatz.
Die Anlage am Dbg-HBF muß man nicht wirklich erwähnen...
Der Innenhafen ist schön zum streeten & trialen.

Und 2008 bekommt Hochfeld ne geile Anlage an der Rheinpromenade. Wird von nem Typen aus Münster geplant. Kollegen von mir führen schon fast ein Jahr Verhandlungen mit der Stadt Dbg.

Mehr fällt mir im Moment aber auch nicht ein...

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ride On !

Greetz
Fr3aK


Datum: 21.6.2006 21:55
Name: Zoowâerter
Homepage:
Kommentar:
wie konnt ma sich eigetnlich da verletzen häääääääääääääää die bilder zeigen keinen einzigen diggen hohen weiten sprung nur son bissle solang ma nich über 4 meter weit fliegt sollt ma eigetnlich unversehrt bleiben