E-Commerce Warenkorb Shopsystem

...die obenstehende Werbung möge uns nicht stören...

   

zurück zur Homepage

Ihr Eintrag:


Code:
Ihr Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:11.2.2017 19:38
Name:Gertrude Kurzbauer
Homepage:
Kommentar:

Ich bin Mitglied des AVD und möchte gerne mit ehemaligen Schülerinnen von Fr.Schmitz und Schütz und in der KBA von Sr.Gonzaga in Verbindung treten. Wäre doch nett? Bis bald Gertrude Kurzbauer gerda.kurzbauer@drei.at
Opernring 4 1010 Wien


Datum:10.7.2014 19:37
Name:Gertrude Kurzbauer
Homepage:
Kommentar:

Ich bin mit einer Rowitha Schalk in die Klasse gegangen.Ich würde mich über eine Nachricht von ihr freuen. Ich kenne auch Schwester Amada
LG Gertrude


Datum:31.7.2011 7:34
Name:tom
Homepage:http://spiel-hier.over-blog.de
Kommentar:

schöne grüsse


Datum:31.7.2011 7:32
Name:tom
Homepage:http://playing.over-blog.de
Kommentar:

schöne grüsse


Datum:25.6.2011 8:47
Name:tom
Homepage:http://www.jensengrauert.dk
Kommentar:

Klasse Seite , nett und Informativ


Datum:2.4.2011 14:47
Name:Elfriede Willer geb.Raberger
Homepage:http://willer-logopaedie.de
Kommentar:

Ich war von 1972 an Schülein des Oberstufenrealgymnasiums - kurz MUPED genannt. 1977 habe ich maturiert.Klassenvorstand war Frau Prof. E.Eichler, die wir auch in Mathematik und Physik hatten. Seit 1980 lebe ich in der Nähe von Nürnberg, aber an meine Schulzeit denke ich immer wieder gerne zurück.Ich würde mich über Nachrichten von Klassenkameradinnen sehr freuen!


Datum:27.12.2010 15:41
Name:Patricia Kleinwaechter
Homepage:http://www.femfinanz.at
Kommentar:

Ich war 2 Jahre in der Volkschule - 1971 bis 1973 bei Sr. Eva Maria - dann 4 Jahre Gymnasium: 2 Klassen bei Prof. Thier (73 - 75) und 2 Klassen im NG bei Prof. Hitzler jetzt glaube ich Annerl...Habe so ziemlich allen Kontakt verloren zu ehemaligen Mitschülerinnen und Freundinnen und würde ich Wiederkonakt sehr freuen...Liebe Grüße. Patricia Kleinwaechter


Datum:14.11.2010 10:14
Name:Prof.Haller
Homepage:
Kommentar:

Frisch in Pension habe ich mehr Muße den Roten Faden durchzublättern. Ich bin sehr beeindruckt, wie schön er gestaltet ist und mit wieviel Mühe und persönlichem Einsatz Photos und Artikel jeder Ausgabe ausgesucht sind. Nur so weiter, danke Frau Prof. Svarovsky


Datum:12.10.2010 5:17
Name:Freemail
Homepage:http://www.kylu.de
Kommentar:

Sehr gut gemachte Webseite , Viele Grüsse


Datum:3.8.2010 21:10
Name:Katarina Tsai
Homepage:
Kommentar:

Matura Klass 1993...