E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Neuer Gästebucheintrag

Name:  
E-Mail:
Kommentar:
Anti-Spam-Code:



Nina - 5.2.2016 - 7:50
Hi Jörg, nein, leider nicht. Sehr schade, hätt ich das geahnt... Trinkt ein Bier für mich mit! Liebe Grüße,
Nina


Jörg - 3.2.2016 - 11:21
Moin Nina, bist Du zufällig am Freitag 5.2. in Hamburg? Wäre ja ganz witzig mal wieder spontan ein Bier (oder wenns sein muss: einen Tequila) gemeinsam zu verhaften ;-)
Viele Grüsse aus dem Norden, Jörg


Jutta - 20.1.2015 - 0:54
Oh weh, oh Weh, der arme Herr Hiss! Auf diesem Wege gute Besserung und dass die Pechsträhne damit ein Ende haben möge!


peet - 28.10.2013 - 20:40
Vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder vom CD-Release. Die Wagenhallen waren ein würdiger Ort für das Ereignis.


Achim - 21.10.2013 - 8:51
Vielen Dank für das Interview! Recht interessant...


Lumpis Freund aus dem Odenwald - 23.9.2013 - 11:52
Halb Neun Theater Darmstadt 21.09.2013
- nicht ganz voll (das Theater) aber irre bedeutend für Herz (ohne Majonäse) und Verstand (in Resten vorhanden).

Habe völlig vergessen, die für mein persönliches Wohlbefinden gedachten, käuflich zu erwerbenden Tondatenträger zu erstehen - muss wohl bei nächster Gelegenheit noch einmal kommen; Jaaaaaaaaah !!
It`s only folk´n Polka, but I liked it.

Der Roth Michl kann übrigens gern öfters vergessen, dass seine Bluesharp-Ausflüge eigentlich nicht zur Grundausstattung einer traditionsbewussten Folklore-Kapelle gehören - es war ganz einfach scheiss gut !!

Bleibt so, wie wir werden sollten (nicht autorisiertes Zitat von Mick)


Hexe Gertrud aus Au bei Freiburg - 18.9.2013 - 9:28
Heia Walpurgisnacht, wir haben es geschafft, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Letzte Nacht war ein unheimliches Rauschen und Flüstern zu hören, die Hexen ritten auf ihren Besen aufgeregt durch das Tal. Und dann erschien am Himmel in feurigen Lettern diese Nachricht:
Freiburg und Umgebung, notiert es in eurem Kalender.
Am 18. Oktober 2014 wird HISS im Bürgerhaus von Au im Hexental ein Konzert geben.
Au liegt 3 km südlich von Freiburg und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das wird ein Fest! Heia Walpurgisnacht!


petra und nic - 13.7.2013 - 10:03
Liebe Nina,
vielen Dank für dein wunderbares musikalisches Fest! Kann man sich einen netteren Geburtstag vorstellen als mit der Lieblingsband?


Jim Collins - 10.4.2013 - 23:39
I'm thoroughly enjoying the You Tube videos. I wish I could get a copy of the DVD, but I can't seem to make the website work. Anyway, I can't wait until you can come to California.


petra - 7.12.2012 - 11:08
Danke für die filmischen Nikoläuse!! Ich hoffe sehr, du bist auch weiterhin tüchtig Kamerafrau - besonders für die Leute mit den argen Terminschwierigkeiten...


Hai - 17.10.2012 - 13:59
Ich wollte mal kurz bemerkt haben, dass ich mich durchause noch an diese Seite erinnere und sie auch besuche ... hin und wieder :-)
Viele Grüße
Hai


jana jurke - 15.10.2012 - 11:36
ich freue mich riesig auf dresden am 10.11!!!


Rosalia Flores - 21.5.2012 - 13:13
Ach, wie war das schön gestern im Sägewerk! Das perfekte Sonntagnachmittagsvergnügen.


Armin Pauli - 21.4.2012 - 18:14
Ein neues Werk der Klasse H6:
Neu!!!! Jetzt mit Öhle Öhlenschläger!

http://www.youtube.com/watch?v=JNwt0afB1fQ


Gerda - 21.2.2012 - 15:51
Von der Elbe in der Nähe von Lüneburg, gibt es eine OMA
(73), die von eurer Musik begeistert ist. Wenn meine Nachbarin nicht da ist, drehe ich immer volle Pulle auf.
Wenn ich noch könnte, würde ich eine flotte Sohle auf`s Parkett legen.
Liebe Grüße von
OMA


Armin Pauli - 5.1.2012 - 10:47
Ein gutes neues Jahr, ein Lob für eine gut gepflegte Seite und was zum Hören und Anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=xShP_IgbVNk
Gruß Armin


Ein unbekannter Verehrer aus Münster - 3.7.2011 - 22:26
Ach Nina! Ohne Dich wüsst ich mir nicht mehr zu helfen und müsste den Rest meines Lebens in Unwissenheit verbringen. Doch dank Dir kenne ich jetzt den weisen Rat des Meisters und werde ihn streng befolgen:
Bier und Wurst und Tanzmusik!!!

Liebe Grüße - und vielen Dank für diese wundervolle Website!


Tinuise - 13.6.2011 - 16:14
fleissig und treu, :) so kennen und schätzen wir dich!


Nina - 13.6.2011 - 15:51
Soooooo!
Das Gästebuch geht wieder!


MHeiber@gmx.de - 30.01.2011 - 01:06:01
I don´t like HISS, I love it! Bin auf den April-Termin in Heilbronn gespannt. In freudiger Erwartung Matthias vom Friedhof, wo alle gleich sind


Weitere Einträge