E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:13.9.2016 14:00
Name:Armin Linxweiler
Homepage:
Kommentar:
Sehr geehrte Höfleiner,
vor fast 30 Jahren war ich zu einem mehrwöchigen Besuch bei entfernter Verwandtschaft (Franz und Helene - Leni- Schuh) in der Planierungsstraße.
Sie haben eine Tochter mit Namen Leni.
Kann mir jemand eine Kontaktadresse vermitteln?

Beste Grüße an das wunderschöne Höflein aus dem Saarland


Datum:5.6.2015 17:02
Name:Sabine Zuklin-Pollany
Homepage:
Kommentar:
Obwohl keine waschechten Höfleiner, sind wir mit unserer Buslinie 237 unseren Höfleinern doch sehr verbunden. Selbstverständlich kommen wir auf Euer Dorffest und freuen uns schon auf ein paar gemütliche Stunden bei Euch. Liebe Grüsse!


Datum:19.9.2014 8:17
Name:Peter Religa
Homepage:
Kommentar:
Ich vermisse so Höflein... hatte die Ehre gehabt kurz dort wohnen zu dürfen (Schulgasse 16)
War schon 20 jahre nicht mehr dort fehlt immer das kleingeld um runter zu kommen :-(
Hoffe das es noch eines tages klapt das ich euch fur ein wochenende besuchen kann.
vielleicht kannst du mir helfen und ich bekome nechsten jahr in sommer ein zeltplatz in Höflein vor deinen haus fur zwei/drei Nächte
Religa


Datum:9.4.2012 8:47
Name:Zuzana Vanerkova
Homepage:
Kommentar:
Ich und mein Mann suchen nettes Ort zum Urlaub. Wir lieben gutes Essen und guten Wein.
Suchen Gasthaus oder Hotel in der Naehe.


Datum:22.11.2010 9:16
Name:Gertrude Lahnsteiner
Homepage:
Kommentar:
Ich bin eine ehemalige Bewohnerin von Höflein (geb.Stampfer) und freue mich über diesen netten kleinen Ort im Internet zu lesen. Komme auch in regelmäßigen größeren Abständen auf Besuch nach Höflein


Datum:19.7.2009 23:25
Name:yasin
Homepage:
Kommentar:
guten tag meine damen herren ..ich bin ein student in wien ..und ich kann leider es nicht mehr ertragen , in wien zu wohnen...und man kann über höflein nicht genuge immo-information finden...wenn jemand eine günstige wohnung auskennt,kann mir bitte sagen..ich finde höflein superr um zu wohnen und leben..

meine e mail: ozekmek@hotmail.com


Datum:14.2.2008 17:41
Name:Fiedler Traude
Homepage:
Kommentar:
Die Winterlandschaften können überall aufgenommen sein,daran erkennt man nicht unser Höflein. Wir haben schon markante Gebäude in unserer kleinen Gemeinde! L.G. Fiedler Traude


Datum:14.2.2008 11:04
Name:Rudolf Preisl
Homepage:
Kommentar:
Der Pensionistenverband befindet sich nicht unter den "Organisationen" obwohl wir von 87 Veranstaltungen 25 ausrichten.
In Österreich gibt es 9 Orte mit dem Namen "Höflein".
Mit freundlichen Gruß
Rudi Preisl