[Impressum]  [Datenschutz]

Home
Übersicht
Kontakt
Wir über uns
Aktuell
Programm
Fluggelände
Links
vorhergehende Seite


aktuelle Schlepp- u. Flugtermine sowie Geländeinfos

Achtung!! Wichtige Info zu unserem Übungshang in Renhardsweiler
Die Weide unterhalb der Straße darf nicht überflogen werden. Landen in der Weide ist lebensgefährlich!!! (Bisons)

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Nachricht:


E-Commerce Warenkorb Shopsystem


Weitere Einträge
Datum: 8.1.2023 11:05
Name: Michael Schwarz
Nachricht:
Kommenden Freitag, den 13.Januar 2023 findet wieder ein Stammtisch statt.
Ich habe für 19:30 Uhr im Gasthaus M3 Marktpl. 3, 88255 Baienfurt einen Tisch reserviert.


Datum: 26.11.2022 10:05
Name: Michael Schwarz
Nachricht:
Kommenden Freitag 02.Dezember 2022 findet wieder ein Stammtisch statt.
Ich habe für 19:00 Uhr im Gasthaus M3 Marktpl. 3, 88255 Baienfurt einen Tisch reserviert.


Datum: 2.11.2022 12:12
Name: Michael Schwarz
Nachricht:
Kommenden Freitag 04.November 2022 findet wieder ein Stammtisch statt.
Ich habe für 20:00Uhr im Gasthaus Jägerhäusle Ebisweiler 5, 88326 Aulendorf eine Tisch reserviert.


Datum: 28.9.2022 20:38
Name: Wolfgang
Nachricht:
Hallo IFG-Flieger,
wann und wo findet der nächste Stammtisch statt?
Möchte sehr gerne vorbeischauen.
Danke und viele Grüße,
Wolfgang


Datum: 20.7.2022 14:34
Name: Horst Schilling
Nachricht:
Hallo zusammen,
...vielen Dank für Eure Arbeit die letzten Jahre.
Und vielen Dank an den neuen Vorstand und die Übernahme der Verantwortung für den Verein


Datum: 11.7.2022 22:35
Name: Hansi
Nachricht:
Hallo alle Zusammen,

am Freitag 08.07. haben wir eine neue Vorstandschaft gewählt:

1. Vorstand: Michael Schwarz
2. Vorstand: Klaus Klan
3. Kassierer: Gernot Heinz
4. Schriftführer: Hans Weiland

Wir gratulieren der neu gewählten Vorstandschaft und wünschen viel Spaß und Erfolg.
Nochmals Danke für Eure langjährige Unterstützung.
Ebenso hoffe ich auf weiterhin gute Zusammenarbeit
mit dem neuen Vorstand damit uns unser Verein noch lange erhalten bleibt.
Gruß Hansi


Datum: 29.6.2022 12:34
Name: Hansi
Nachricht:
Hallo zusammen,
nochmals zur Erinnerung:
Unser nächster Stammtisch ist die Jahreshauptversammlung. Diese findet am 08.07.2022 ab 20.00 Uhr im Ratskeller des Hotels Bären in Weingarten, Kirchstr. 3, statt.
Gruß Hansi


Datum: 6.6.2022 2:05
Name: Andreas
Nachricht:
Hallo zusammen ,
Ich würde gerne mal bei euch in Renhardsweiler fliegen, deshalb wollte ich fragen wie ihr das mit den startgebühren handhabt und ob es Infos gibt bis wann der Startplatz wieder freigegeben wird ? Danke schon mal im voraus
Schöne Grüße Andreas


Datum: 2.6.2022 22:16
Name: Hansi
Nachricht:
Hallo,
Stammtisch findet am Freitag 03.Juni im Jägerhäusle
Ebisweiler 5, 88326 Aulendorf ab 19 Uhr statt.


Datum: 29.5.2022 16:53
Name: Wolfgang
Nachricht:
Hallo zusammen,
findet am Freitag, den 03.06.2022 der nächste Stammtisch im M3 statt?
Danke und eine gute Woche!
Vg Wolfgang




[«] [Home] [Übersicht] [Kontakt] [Wir über uns] [Aktuell] [Programm] [Fluggelände] [Links]