Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.


 
 

Gästebuch

Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Eintrag Nr.: 155
Datum: 15.7.2012 14:50
Name: Susanne
Homepage:
Kommentar:
Guten Tag, auf der Suche nach Tutorials für PI-Vektorgrafiken bin ich hier gelandet. Ich finde es toll, daß Sie sich so viel Mühe gemacht haben, die einzelnen Schritte akribisch und nachvollziehbar zu erklären.
Das kostet sehr viel Zeit und sehr viel Mühe.
Herzlichen Dank dafür, daß Sie das allen Nutzern einfach so zur Verfügung stellen.
Grüße aus dem Rheinland!
Susanne

Eintrag Nr.: 154
Datum: 16.4.2012 11:11
Name: Seepferdchen
Homepage: http://keine
Kommentar:
Hallöchen, ich habe mich einmal bei Dir umgeschaut und vieles Schöne entdeckt. Deine Grafiken gefallen mir sehr gut, besonders die schwarze Katze, die Maiglöckchen und die Blumenampel. Deine Tuts hat Du wunderbar erklärt. Ich habe bereits die Glockenblumen und den Blütenzweig nachgebastelt. Weiteres werde ich bald in Angriff nehmen.
Ich bedanke mich dafür bei Dir und verbleibe mit besten Grüßen Seepferdchen

Eintrag Nr.: 153
Datum: 10.4.2012 22:21
Name: Erika
Homepage: http://www.ekachen.de
Kommentar:
ein herzliches Hallo,
du hast wirklich tolle PI-Arbeiten gemacht. Ganz besonders gut gefällt mir der kleine Junge auf der Mauer.
Das Tutorial von dir "Osterglocke" werde ich morgen mal nach basteln. Danke
Gruß Erika

Eintrag Nr.: 152
Datum: 5.3.2012 9:52
Name: Rubi
Homepage: http://www.rubiswelt.com
Kommentar:
Hallöchen, ich bin gerade am stöbern und werde demnächst PI wieder installieren um die wunderschönen Tuts nach zu arbeiten. Vielen Dank für deine Mühe. Gibt es bald noch ein Osterkückentut? Herzlichst Rubi

Eintrag Nr.: 151
Datum: 27.11.2009 15:51
Name: Gisela Arndt
Homepage:
Kommentar:
Hallo
ich habe mir mal die Tutorials angesehen, die sind ganz wunderschön.
Leider kann man die Goodies nicht mehr nutzen.
Liebe Grüsse
Gisela

Eintrag Nr.: 150
Datum: 22.8.2009 10:19
Name: shining
Homepage: http://www.grafikfreunde.com
Kommentar:
hallöchen. ich hab mal auf deiner seite rum geschnüffelt und wollte dir sagen das deine bildchen mir sehr gefallen. und auch deine tuts sind schön und gut erklärt.
lg shining

Eintrag Nr.: 149
Datum: 22.8.2009 0:25
Name: Karin
Homepage:
Kommentar:
Einfach toll, ich habe meinen PI erst kurze Zeit, naja stimmt nicht ganz 2-3 Monate, bin auch in einem Tutorium und habe schon einiges gelernt, aber bei Dir bin ich pfündig geworden. Ich liebe Teddies, Mäuse, Katze usw. hatte immer schwierigkeiten, das Fell zu malen und jetzt weiß ich wie's geht, Danke! Und viel Erfolg mit Deiner HP, werde auch einigen anderen bescheid sagen, damit sie mal bei Dir vorbeischauen, wenn ichs darf! Schönes Wochenende und liebe Grüße vonKarin

Eintrag Nr.: 148
Datum: 26.6.2009 7:16
Name: Klaudia Marx
Homepage: http://www.marx-bande.de
Kommentar:
Hallo,
durch Zufall sind wir auf eure schöne Seite gelandet. Sie ist sehr liebevoll und Informativ gemacht. Werden mal wieder vorbeischauen. 9 Nasen, 36 Pfoten und die Dosine

Eintrag Nr.: 147
Datum: 19.4.2009 10:53
Name: Mel
Homepage: http://www.justmel.de
Kommentar:
Halli Hallo,

eine tolle und interessante Seite, Deshalb gehe ich nicht ohne in deinem Gästebuch eine kleine Spur zu hinterlassen.

Liebe Grüße, Mel

Eintrag Nr.: 146
Datum: 3.3.2009 12:53
Name: Sigi
Homepage: http://sigi3007.repage5.de
Kommentar:
Hallo und einen lieben Gruß aus Thüringen.
Gibt ja prima Sachen bei Dir zu sehen, da komm ich mal wieder.

Gruß Sigi