trage dich in unser gästebuch ein

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch in unserem Gästebuch zu verewigen, oder nach Belieben auszutauschen, zu kritisieren, zu loben, zu verabreden oder was euch noch so alles einfällt.

Code:

neuer guestbook-eintrag
dein name:
dein email:
dein eintrag:


Weitere Einträge
björn

Donnerstag
19.7.2012 - 21:32 Uhr
Eintrag 122
Hy Folks,

man mag es kaum glauben - but we still exist!!! Hy Baron und fan4ever, Danke für Eure Einträge und dass Ihr die alten Songs noch geil findet. Wir sind gerade an neuem Material dran und ich hoffe wir werden es im Herbst hier veröffentlichen.

Bleibt uns gewogen 'n keepn on rollin'

Björn

Der Baron
lhilken1988@aol.com
Dienstag
20.3.2012 - 0:32 Uhr
Eintrag 121
Hey ihr,

hab heute nach längerer Zeit mal wieder euer altes Album "Nowhere's world" gehört und gleichnamiger Song und Wild weddin' sind nach wie vor meine Favoriten. Aber auch auf dem leverkusener Sampler "Fresh up - Rock open 96" ist euer Blue morning drauf.
Wart ihr nicht mal eine leverkusener Band?

Schade dass es euch (anscheinend) nicht mehr gibt, aber vom Fresh up Sampler gibt es auch eigentlich keine Band mehr; Bands wie Age of Rebellion, The Sentinels, Combo Guano u.a. gibbet nicht mehr!

fan4ever
Weber2001@gmx.net
Donnerstag
2.2.2012 - 0:58 Uhr
Eintrag 120
"Seven hells" for ever

are You still exist ????

Björn

Montag
31.8.2009 - 15:20 Uhr
Eintrag 119
Yo,

dauert doch was länger mit den songs. Aber im Herbst wird's was.

cu

Björn

Björn

Dienstag
23.6.2009 - 10:14 Uhr
Eintrag 118
Hy folks,

wollte mich nur mal melden.

we are still on air.

Karsten und ich arbeiten gerade an vier neuen Songs, die ab August/September hier zu hören sein werden.

Keep on rollin'

Björn

Peter Wagener
peter_wagener@hotmail.de
Montag
4.12.2006 - 15:10 Uhr
Eintrag 117
Hey Dantes View, ihr habt einen echt interessanten Sound. Bin sehr gespannt auf euer neues Material. Wann gibt es wieder was neues von euch zu hören? Besteht die Band jetzt nur noch aus Björn und Karsten?

Greetz
Peter

kria kria
kria@kria.com
Freitag
1.12.2006 - 14:32 Uhr
Eintrag 116
kria!!!!!

Björn

Dienstag
21.11.2006 - 16:51 Uhr
Eintrag 115
Hy Gerc,

we still exist and right now me an Karsten work on a new set.

Keep on rollin'

ryu murakami
ryu@murakibookz.nu
Donnerstag
19.10.2006 - 16:01 Uhr
Eintrag 114
wer sie den gerne wolln seyn?

Gerc Fregan

Donnerstag
19.10.2006 - 15:54 Uhr
Eintrag 113
do you still exist?

Björn

Dienstag
18.4.2006 - 12:57 Uhr
Eintrag 112
Hey Eniko,

thanx for ya compliment.

keep on rollin'

Björn

Dienstag
18.4.2006 - 12:56 Uhr
Eintrag 111
Hy David,

danke für Deinen Support. Wir werden weiter Gas geben.

Bis bald

Björn

Faithfull Dave
---
Donnerstag
13.4.2006 - 13:39 Uhr
Eintrag 110
Hey dantes view,
für mich seid ihr der absolute brüller! hab euch letztes Jahr bei 1Live im Radio gehört, wäre schön wenn die Sender öfters eure Musik spielen würden. Wünsche euch jedernfalls viel viel viel erfolg und drücke die Daumen!!
David

Eniko Kertesz
k_encike@freemail.hu
Dienstag
4.4.2006 - 21:57 Uhr
Eintrag 109
Hi, I think your music is great! Keep on singing!

björn

Dienstag
31.1.2006 - 15:07 Uhr
Eintrag 108
hallo mehdi,

ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich hoffe wir sehen uns bald in Casa.

Bis dann

Björn

Mehdi

Samstag
15.10.2005 - 17:21 Uhr
Eintrag 107
Hallo Bjoern
deine musik ist super. die letzte CD gefaellt mir sehr gut.
schoene gruesse
mehdi aus casablanca

Leo
Leo@Leopold.de
Montag
3.10.2005 - 14:00 Uhr
Eintrag 106
viele Grüße an eine der geilsten Rock-Bands in Köln!!!!!!!! Leo

vera

Donnerstag
7.4.2005 - 16:03 Uhr
Eintrag 105
ein gruss an Karsten :
Ui das ist LANG, sehr lang her...
Ja cool das es Euch noch gibt - Oder jetzt doch nicht mehr?
Egal, wollt nur etwas machen, was ich schon lange mal vorhatte:
Dir schöne grüsse bestellen!!!
Also,lass es Dir gut gehen
Beste Grüsse***Vera

Achim Baudys
achim.baudys@t-online.de
Freitag
18.2.2005 - 14:26 Uhr
Eintrag 104
Hallo, ich bin einfach nur gerade über meinen Nachnamen gestolpert und erstaunt, dass es noch Namensvettern gibt.

Grüsse an Frank und Petra unbekannterweise.

Achim

björn

Mittwoch
18.8.2004 - 11:09 Uhr
Eintrag 103
dag vier meisjes,

freut mich dass de jullie heel lekker ist und ook nog kunnen zingen ;-) wir arbeiten fleissig an neuen songs. die sollten ende september im netz stehen.

bis dahin

björn

p.s.: hy gaby, und immer schön zusammen jammern ;-)