Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:12.11.2008 18:17
Name:Rita Matysik
Homepage:
Kommentar:
Lieber Marcus,
ich sehe mir Deine Bilder immer wieder gerne an, auch wenn ich sie schon alle in- und auswendig kenne. Bist doch ein großer Bengel geworden.


Datum:29.2.2008 22:20
Name:Rita
Homepage:
Kommentar:
Ich hab´gerne in Eurem Fotoalbum geblättert und die alten Bilder von Euch (und auch die neuen) in meinem Gedächtnis aufgefrischt. Ob ich Euch wohl noch mal real kennen lerne?!
Liebe Grüße von mir


Datum:26.6.2007 19:24
Name:Jörgchen
Homepage:http://www.joergchen.de
Kommentar:
HUHU Manu und Marcus!

Ich hab Euch nach längerer Zeit auch mal wieder besucht - macht ja Fortschritte Eure HP.

Ich wünsche Euch noch viele suuuper Ideen und natürlich auch viele Besucher.

Liebe Grüsse von Jörgchen


Datum:14.5.2007 11:06
Name:Michael
Homepage:http://www.muehlefeld.de
Kommentar:
Hallo, beim Durchfliegen im Internet bin ich auf deine
Seite gelandet, und ich muss dir sagen, eine gut gelungende Homepage. Ich würde mich freuen, dich auf meinen beriden Homepage begrüßen zu dürfen.
www.muehlefeld.de und www.immer-aktuell.com
Noch einen sonnigen Tag. Michael aus Syke / Niedersachsen


Datum:3.5.2007 17:22
Name:Ilka
Homepage:http://www.lissy-andy.de
Kommentar:
Hallo liebe Manu hallo lieber Marcus,

schon lange wollte ich mich bei euch im Gästebuch eintragen. Es freut mich sehr das ihr jetzt auch eine Homepage habt. Es gefällt mir hier super gut und gleich werde ich noch ein wenig auf eurer Homepage verweilen und mich weiter umschauen.

Ganz liebe Grüße sendet euch Ilka


Datum:18.4.2007 21:42
Name:schwaebin
Homepage:
Kommentar:
huhu ihr beiden..
danke für die liebe mail.lach ..passt zu jörgle..
die HP ist echt superspitze.°!!! werd gleich noch ein bissle rumstöbern.
tz.. nu klebt man nicht nur im KR wenn du da bist..jetzt auch noch hier auf der HP..wo soll das nur enden..lach..knubu euch beiden lg.aus dem ländle von der ..gerti


Datum:18.4.2007 16:04
Name:Hanne
Homepage:
Kommentar:
Huhu Liebe Manu und Markus

Einfach schön hier drin zu schnüffeln ( ich zock ja auch gerne) *grins* und so wie so ..eine ganz tolle HP !!!
Seid ganz lieb gegrüsst aus Dortmund von Hanne )))


Datum:18.4.2007 15:26
Name:Uschi
Homepage:
Kommentar:
An Manu und Markus einen lieben Gruß sende.
das KR ist superspitze, fühle mich das sehr wohl.
weiterhin alles Gute,
ein herzliches Danke
Uschi


Datum:13.4.2007 11:06
Name:Robert I. Black
Homepage:http://autor-black.repage4.de
Kommentar:
Hallo! Schöne HP und schönes Radio!
Wollt mal einen Gruss hierlassen.
Sonnige Tage wünsch und weiterhin gutes Gelingen.
Schaut mal vorbei, Robert


Datum:5.4.2007 17:39
Name:semmelchen Erich
Homepage:
Kommentar:
Hallo Manu und Marcus
Prima HP, habe gleich erst mal Dame gespielt und gewonnen - freu! Besonders das Intr am Anfang gefällt mir sehr gut Ich werde bestimmt bald wieder bei euch stöbern. Ich werde eure HP gleich mal weiter empfehlen Ich wünsche euch Frohe Ostern
semmelchen Erich und Regina


Datum:24.3.2007 13:20
Name:Manuela
Homepage:http://www.krokanteckchen.de
Kommentar:
Ich sage auf diesem Wege mal danke zu meinem Jörgchen für diese liebe Idee uns eine eigene HP zu schenken und diese auch so schöne zu gestalten.
Dankeschön !!!!!!


Datum:6.3.2007 17:58
Name:Marcus Bartling
Homepage:http://www.krokanteckchen.de
Kommentar:
danke papa für die hp vielen vielen vielen dank