Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

 

 

 

 

Herzlich willkommen

 in meinem Gästebuch  

 

 

 

Ihr Eintrag:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:


Code:

 

 

Anzahl der Einträge: 188

Weitere Einträge

Datum: 9.12.2011 13:00
Name: Rosmarie
Homepage:
 

Kommentar:

Liebe Monika.
Alle Achtung für deine herrliche und aufwendige HP

Ich danke herzlichst für deine tollen Tuts, habe wieder etwas gelernt und mir einiges davon gemopst.
Ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
liebe Grüße
Rosie

 

 

Datum: 23.1.2010 9:07
Name: Helga Franzen
Homepage:
 

Kommentar:

Hallo Monika,
über Deine emailadresse bin ich auf Deiner Homepage gelandet. Sie gefällt mir sehr gut. Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Mach weiter so und behalte den Kopf immer oben.
Liebe Grüße aus Schleswig von Helga

 

 

Datum: 9.11.2009 7:15
Name: Helga
Homepage:
 

Kommentar:

Hallo Monika!
Neue Versuch Dir meine Hochachtung für Deine schöne
HP auszudrücken. Habe schon viel, aber noch nicht
alles gesehen. Die Blumenbilder gefallen mir sehr gut. Barbarella ist nicht so mein Ding, trotzdem gut gemacht. Viel Spaß weiterhin.
Helha

 

 

Datum: 21.7.2009 16:26
Name: neby
Homepage: http://rennmaustraum.npage.de
 

Kommentar:

Hallo liebe Monlka

Ich habe hier rum gestöbert und finde deine Homepage alles wunderschön.
Besonders wunderschön finde ich deine Bilder.
Ich werde bestimmt wieder kommen zur Besuch ,es war so schön hier.

Ich freue mich schon auf ein Gegenbesuch von Dir.
Wenn Dir meine hp gefällt,würde ich mich freuen wenn Du fleißig beim Besucher Award -Tiere - Nebys Wüstenrennmäuse für mich votet.
Man kann alle 3 Std. voten.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße deine Neby
Image and video hosting by TinyPic

 

 

Datum: 8.5.2009 19:40
Name: Franziska Vollmann
Homepage:
 

Kommentar:

Hi Monika,Klasse seite,lasse Dir ganz liebe Grüße hier in deinem Gästebuch.
Ein Sonniges WE mit viel Luft.
Franziska

 

 

Datum: 16.1.2009 11:08
Name: Helga
Homepage: http://123gb.de/gb.php?user=rollispatz48
 

Kommentar:

Moni, eine tolle Seite hast du. Es sind wunderbare Werke die du machst. Ich bin noch eine Anfängerin. Wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr. Herzliche Grüße Helga

 

 

Datum: 4.1.2009 18:31
Name: Elke
Homepage: http://www.elke89.de
 

Kommentar:

Wow, eine tolle Seite. Bewundere immer Webseiten in denen viel Kreatives drinn steckt. Auch ich habe schon mit Vektorgrafik gezeichnet, meine Elli. Villeicht besuchst du mich ja mal. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen neuen Ideen. Herzliche Grüße von Elke :-)

 

 

Datum: 8.12.2008 0:17
Name: Saruna
Homepage: http://www.saruna.de
 

Kommentar:

Hallo liebe Moni,

ich wollte mal herzlich Danke sagen für die schönen Tutorials, die Du auf Deinen Seiten bereitstellst.
Sicher komme ich noch öfter bei Dir vorbei.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Saruna

 

 

Datum: 23.7.2008 21:52
Name: Bärbel
Homepage: http://www.baerbel-murnau.de
 

Kommentar:

Danke liebe Moni für deine herrlichen Sachen die du bastelst,
da ich nicht über eine Mail an dich ran komme, schreib ich hier.
Ich hab dein TUT nachgebastelt mit den herrlichen Teddys und hab sie nun auf meine HP verbastelt als Taggi ausgestellt die ich mit Freuden nachgearbeitet habe,
siehe auf meiner HP_ unter : Button: meine eigenen Blanktags- 4. Seite
Nun frage ich dich, ob ich diese Seite mit deiner HP verlinken darf,
mit freundlichen Grüßen , Bärbel aus Murnau

 

 

Datum: 1.5.2008 23:38
Name: Maxima
Homepage: http://www.maeusebastelwelt.de/maeuseforum
 

Kommentar:

Huhu liebe Monika,

hier ein kleines Schenki von den Bastelmäusen
http://img3.myimg.de/danke408ce.gif

Liebe Gruß
Maxi

 

 

 

 

Design by Monika Dez. 2003

 

Powercounter.org