maerchenklaenge.ch
 
Weitere Einträge
Datum: 3.8.2011 13:24
Name: Susanna Locher
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel, ich habe soeben den "Langfinger-Video" angeschaut.
Du hast die Geschichte unglaublich gut erzählt!!! Bin begeistert!
Gruss aus dem Züri-Unterland


Datum: 10.7.2010 18:22
Name: Birte Röder
Homepage: http://www.magic-animus.ch
Kommentar:
Liebe Rahel,

jetzt bin ich endlich mal auf Deiner Website unterwegs gewesen: Sie spricht mich sehr an in ihrer Klarheit und indem sie von all dem erzählt, was Du Wunderbares anzubieten hast:

Das Erzählen von Märchen mit ihrer Weisheit und Tiefe - die Sinn geben für unseren Alltag, aber genauso einfach spannende Unterhaltung und Spass bieten. Dann bietest Du aber genauso das Spass-Haben an der unerwarteten Pointe von einem Schwank; Erzählen mit Herz, emotional packend und mitreissend - und nebenbei, dass weiss ich jetzt nach dem nächtlichen Erzählen bei der "Leiter zum Mond" bei Regen, Dunkelheit und hin und wieder einem zuckenden Blitz: das Zaubern einer genussvollen Gänsehaut bei einer zünftigen Gruselgeschichte...

Ich verlinke Dich gleich auf unserer Website und freue mich auf baldiges Weiter-Zusammenschaffen!!!

Alles Liebe, viele weitere märchenhafte Erlebnisse beim Erzählen, Birte


Datum: 13.4.2010 21:08
Name: Claudia S.
Homepage:
Kommentar:
Die Märchen von Rahel sind einfach packend und ergreifend. Sie erzählt sie so toll, dass man wirklich das Gefühl hat dabei zu sein und dadurch miterlebt. BRAVO und weiter so! Herzlich von deiner "fast" Nachbarin


Datum: 21.11.2008 17:40
Name: Joseph Stalder
Homepage: http://www.avk.ch
Kommentar:
nach unserer spontan improvisierten zusammenarbeit gestern im planetarium habe ich auch kurz auf deiner homepage geschnuppert und ich möchte dir auch auf diesem weg für den spannenden abend danken


Datum: 17.11.2008 13:15
Name: Silvia Barany
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel, Du wunderbare Frau!

Ob wir uns außer in gemeinsamen Klangwelten auch einmal in den Märchenwelten begegnen werden...? Ich habe so das Gefühl, da wartet noch einiges an Überraschungen .... für mich ? ... für Dich ? ... für einen wunderbaren und märchenhaften klangvollen Moment !!!!!!!

Ich umarme Dich und schicke Dir einen Korb voll Sonnenschein, der heute - Mitte November ! - so kraftvoll vom Himmel strömt, als wolle er alles zum schmelzen bringen, was noch nicht ganz in reiner Liebe schwingt.
Es ist schön, dass es den Sonnenschein gibt!
Und es ist schön, dass es Dich gibt, liebe Rahel, die Du diese sonnigen Aspekte von Wärme und Freude so wunderschön verkörperst !

Mögen viele Menschen den Weg zu Dir und Deiner Arbeit finden, um sich gerade dadurch wieder ein Stück heiler zu erleben !

Tausend und mehr liebevolle Grüße von
Silvia aus Karlsruhe


Datum: 23.8.2008 13:01
Name: Susanna Locher
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel, ich bin rundum begeistert von deiner Homepage! Ich finde alles übersichtlich gestaltet,informativ und vor allem sehr einladend mit den stimmigen Fotos! Baldmöglichst möchte ich einen deiner Märchenabende als Zuhörerin geniessen.
Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude in der Märchen- und Klangwelt!
Liebe Grüsse us em Züri-Unterland
Susanna


Datum: 21.8.2008 17:46
Name: Veronika Keller
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel
Herzliche Gratulation zu Deiner tollen Homepage.
Der Ton macht die Musik. Die Meisterin mischt die
Töne zum Mehrklang, welche Wonne.
Bezüglich Märchen noch dies:
"Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in
alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen"
(Jean Cocteau).
Veronika und Thomas Keller


Datum: 18.8.2008 10:55
Name: Ursula Arni
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel
ich gratuliere Dir herzlich für die tolle homepage und Deinen Mut Dich ganz neu zu orientieren, etwas neues zu wagen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit beiden Tätigkeiten, Du machst das super!

Liebe Grüsse

Ursula Arni
Märchenerzählerin


Datum: 18.8.2008 7:31
Name: Brigitta Müller
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel
Was sagt man dazu!! Einfach ganz, ganz toll! Ich weiss, dass du deinen Weg findest.
Herzliche Gratulation und alles Liebe
Mami.


Datum: 17.8.2008 16:28
Name: Gundula
Homepage:
Kommentar:
Liebe Rahel,

eine tolle Homepage hast Du ! Ich bin ganz begeistert und beeindruckt.
Mach" weiter so und dabei viel Erfolg.

Gundula


  Eintrag hinzufügen:


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:       ( E-Mail + Homepage sind freiwillige Angaben)
Rahel Ilg
Märchen- und Klangwelt
www.maerchenklaenge.ch