Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

STEFANIE´S GÄSTEBUCH
SORRY, aber dieses GB ist nur noch
zum lesen vorhanden!


Code:

Datum: 18.12.2011 8:51
Name: Jörgchen
Homepage: http://www.joergchen.de
Kommentar:
Liebe Steffie!

Nun möchte ich mich doch in diesem Jahr noch einmal auf Deiner Homepage verewigen, denn das Jahr geht ja nun dem Ende entgegen.
Vorher kommt aber natürlich noch das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit.
Ich wünsche Dir ein frohes schönes Weihnachtsfest, einen schönen heiligen Abend, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich auch schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben!
Auf diesem Wege wünsche ich Dir natürlich auch gleich einen tollen Start in das neue Jahr 2012!
Alles Liebe wünscht Dir Jörgchen!

Datum: 31.7.2011 18:07
Name: Anja
Homepage:
Kommentar:
oh dieist aber schön geworden deine HP viel spass dir noch dabei werde später noch mal rein schauen

Datum: 28.7.2011 10:30
Name: Rolf Huebner
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Steffie.
Na da hast Du Dir aber dolle Mühe gegeben!
Gratuliere Dir herzlich!
Mit lieben Grüßen Rolf

Datum: 27.7.2011 15:50
Name: BabbelBaba
Homepage: http://www.radio-babbelbaba.com
Kommentar:
auch ich bin nun über deine seite gestolpert hab mich hier und dort umgeschaut und kann nur sagen *daumenhoch*
sie gefällt mir wirklich gut
ich hoffe natürlich das wir auch weiterhin informatives hier erfahren
lg baba

Datum: 26.7.2011 18:30
Name: Jörgchen
Homepage: http://www.joergchen.de
Kommentar:
Liebe Steffie!
Da war ich doch mal auf Deiner Seite, cool geworden. Hast Dir viel Mühe gegeben. Dann wünsche ich Dir mal ganz viele Besucher und natürlich auch viele nette Einträge.
Lieben Gruss und Küsschen von mir .-)