Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:7.4.2023 17:36
Name:Bernd
Homepage:
Kommentar:
Heute ist der Storch eingezogen :-)


Datum:5.1.2023 23:48
Name:Zeynep Celik ( Er)
Homepage:
Kommentar:
Ich habe hier meine Kindheit verbracht. Habe sehr viele schöne Erinnerungen an jeder Ecke des Ortes. Fahre jedes mal wenn ich meine Eltern in Neunkirchen besuche, hier vorbei. Bei meinem letzten Besuch durfte ich sogar unser altes Häuschen in dem wir gewohnt haben von außen herum begutäugen. Danke geht an den jetzigen Eigentümer.
Ich werde dieses schöne Stück Land immer im Herzen tragen und natürlich die Menschen unsere alten lieben Nachbarn, Frau Klein z.b. oder Frau Drobinoah....ich hatte eine schöne Kindheit und dafür bin ich dankbar.

LG an alle


Datum:28.8.2020 21:25
Name:Viktor Benz
Homepage:
Kommentar:
Ich war 1945,nach unserer Ausbombung in Karlsruhe, mit meiner Mutter beim Bürgermeister einquartiert. Hab noch geringe Erinnerungen.


Datum:28.2.2017 22:30
Name:hans Klewno
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
heute waren wir in Neckarkatzenbach. Auf dem Weg von Lohrbach nach Neunkirchen kommen wir immer durchs Dorf. An der Gaststätte zum Adler wurden wir auf das Hähnchenessen aufmerksam.
Also: Das Hähnchen und das Viertele war in diesem alten Gasthaus gut, sehr gut.
Wir wurden dann überrascht durch das Bergfeuer. Zum ersten Mal haben wir so einen alten Brauch miterleben können.
Ein schöner Abend. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Viele Grüße
Uta und Hans Klewno