Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.


Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 24.4.2017 11:34
Name: Jürgen "Huwil" Wahlen
Homepage:
Kommentar:
...moin Chris...bin erst durch Deinen Hinweis auf "Bremerhaven wenn..." in diese Homepage gestolpert...einfach Klasse ,das Ding...
Hanseatischen Gruß aus Hamburg...Jürgen

Datum: 15.5.2016 23:12
Name: Ingrid Reschke
Homepage:
Kommentar:
Hallo Chris, bin durch Facebook auf deine Seite gekommen. Kennen uns doch von früher, alte Nachbarn. Legoland, fällts dir ein? Hast super tolle Bilder, weiter so! LG Ingrid

Datum: 23.9.2015 16:18
Name: Jutta Duddeck
Homepage:
Kommentar:
Hallo Chris, super tolle Homepage, die Bilder, die Infos, der Kalender und die Postkarten, voll klasse. Ach, einfach alles!!!Gibt es auch einen Kalender 2016? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Gestalten Deiner Homepage. Es grüßt die Wesernixe Jutti :-))

Datum: 13.1.2015 20:43
Name: Ute
Homepage:
Kommentar:
Das ist ja mal beeindruckend, ein großes Kompliment an dich Chris, tolle Seite, richtig spannend hier zu stöbern :o)

Datum: 19.11.2014 20:43
Name: karla voss
Homepage:
Kommentar:
hallo Chris sehr schöne Seite mit vielen schönen Bildern und der Kalender 2015 erst habe ihn schon verschenkt

Datum: 17.10.2014 20:50
Name: Ute Buschmann-Fischer
Homepage:
Kommentar:
Hallo Chris,
nicht nur Deine Bilder sind sooo coool, auch die Seite ist richtig schön. So kann ich immer ein Stück Heimat hier im Ruhrgebiet haben, vielen Dank und viele Grüße Ute

Datum: 25.2.2014 13:41
Name: Carmen
Homepage:
Kommentar:
Hallo Chris,
ich bin gestern durch Maren auf deine Internetseite aufmerksam gemacht worden. Echt toll geworden, mach weiter so!
Freundliche Grüße
Carmen

Datum: 16.2.2014 13:36
Name: Gunther Taddicken
Homepage:
Kommentar:
Hallo Chris deine Aufnahmen sind wie immer spitze,mach weiter so wollen noch ganz lange von dir wunderbare Aufnahmen bekommen.Mein Kompliment an dich wie du unsere Seestadt Bremerhaven dartellst,da kann sich die Nordsee Zeitung eine scheibe von abschneiden.Mit freundlichen grüßen sagt dir Gunther

Datum: 26.11.2013 18:24
Name: Heinzi Rathmann
Homepage:
Kommentar:
Hallo Chris,
bin soeben auf deiner Seite gelandet und finde die Bilder und Inspirationen von UNSEREM schönen Bremerhaven einfach klasse,mach weiter so ich werde die Seite jetzt regelmäßig besuchen und weiter empfehlen.
LG.Heinzi.

Datum: 29.10.2013 0:53
Name: Manuela Schall
Homepage:
Kommentar:
...ich habe soeben ihren neuen kalender für 2014 bestellt,freu mich wahnsinig darauf,weil ihre bilder und eindrücke die sie von bremen damit eingefangen haben einfach mega genial der hammer sind....bitte machen sie weiter,ich freu mich schon auf ihre nächsten bilder.