E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:1.3.2017 23:36
Name:Walker Reymar
Homepage:
Kommentar:
Nur mal kurz hallo sagen. Bin zur Zeit auf Ideensuche für meinen zukünftigen Ausbau meines Kässborer SETRA S228 DT. Vieleicht treffen wir uns einmal in der Zukunft Grüsse , Rey aus 2558 Aegertn


Datum:7.2.2017 23:15
Name:Uwe Christiansen
Homepage:
Kommentar:
Guten Tag. Leider ist uns beim Bus O302 Baujahr 1973 die rechte Frontscheibe gebrochen. Wir, der VdRbw e.V. Landesgruppe Berlin sucht nun preiswert eine Ersatzscheibe. Können Sie helfen? 01709160083.
Gruß Uwe Christiansen aus Berlin


Datum:1.9.2016 0:56
Name:Stefan Hackenbroich
Homepage:
Kommentar:
Hallo lieber Busumbauer ;-) !!!
Ist das Gästebuch noch aktiv ?
Hätte da auch die eine oder andere Frage.

Liebe Grüße aus Wuppertal,
Stefan Hackenbroich


Datum:19.7.2016 11:05
Name:Dominique
Homepage:
Kommentar:
Gefällt mir echt gut, was ihr aus dem Bus gemacht habt! Wo habt ihr denn das tolle verschiebbare Waschbecken gekauft? Sowas hätte ich auch gerne:)
Liebe Grüße
Dominique


Datum:26.5.2016 17:05
Name:Frederic Stern
Homepage:
Kommentar:
Auf der Suche nach einem Truck


Datum:26.5.2016 17:03
Name:Frederic Stern
Homepage:
Kommentar:
Ist hier noch jemand aktiv? hätte paar Fragen.


Datum:29.2.2016 12:33
Name:Karsten Schmidt
Homepage:
Kommentar:
Hey Stefan, ich baue keinen Bus aus, sondern einen FOOD-TRUCK. Insofern kommt mein ganzer Respekt für Euer Abendteuer von Herzen.
Eine Bitte, ich bin auf der Suche nach Profilen für den Innenausbau am Ende. Wo habt Ihr die schönen Profile, für die Ausbauplatten gekauft?
Mit bestem Dank und freundlichsten Grüßen.
Karsten Schmidt


Datum:12.9.2015 23:45
Name:Jens
Homepage:
Kommentar:
Hallo Stefan,
absolut tolle Berichte Eurer Restaurierung und Reisen! Bin nun selbst Eigner eines O302, aus 1969, ex Polizei, dann DRK. Baue ihn gerade zum WoMo um (war schon als solches zugelassen inkl. H-Kennzeichen, aber außer einem Tisch komplett leer). Vielleicht sieht man sich mal? Werde ab November in Spanien überwintern und mache mich danach an die Optik. Euch weiterhin viel Spaß mit dem "Dicken".
LG Jens


Datum:6.5.2015 2:02
Name:Thore Wildow
Homepage:
Kommentar:
Guten Tag,
Ich habe auch einen MAN Bus, den ich als Wohnmobil umgemeldet habe. Mich würde interessieren, wie du den Bus angemeldet hast. Wenn ich alles Zusammen rechne komme ich auf 2000,--€ (TÜV , Bremsprüfung jährlich , Steuern , Versicherung). Wobei die Steuern den größten Anteil haben.
Mach ich da was falsch, oder liegt deiner auch ungefähr da?


Datum:3.1.2015 9:46
Name:Andreas Stasik
Homepage:
Kommentar:
Hallo. Eine sehr gut beschriebene Seite, macht Lust auf mehr. Bin auch auf der Suche nach einem Bus. Ist dein Bus gewichtsmäßig abgespeckt? oder must du ihn mit Klasse 2 (neu CE) fahren. Ich kenne große Wohnmobile, die man mit dem alten grauen (Klasse 3) fahren darf. Wäre schön von dir zu hören. (werde dann mal fleißig weiter lesen. Gruß
Andreas


Datum:12.5.2014 14:18
Name:Knut Stielow
Homepage:
Kommentar:
Sehr schöne Seite. Da bekommt man Spaß selbst einen Bus umzubauen. Allerdings muss ich da wohl noch bis zur Rente warten.


Datum:19.1.2014 16:41
Name:Rolfi Kemper
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und bin faziniert!!! Habe mir gleich alle Eurern Bustouren angeschaut. Ganz toll.
Habe mir gerade einen MAN Linienbus SUE 240 von Bj. 1987 mit original 370000 Km gekauft. Er lief als Bürobus für eine große Versicherung.Lückenloses Scheckheft nur bei MAN Bus. Küche, 9 Sitze und Heizungen sowie Markise alles schon dran. Möchte noch Hochbetten und Dusche, WC einbauen lassen.Dann kann ich auf große Fahrt gehen. Bin leider nicht so ein Super-Allround Handwerker wie Ihr. GlG


Datum:26.3.2013 20:31
Name:Bernd Herrmann
Homepage:
Kommentar:
Hallo Stefan
Mein Name ist Bernd Herrmann und ich hab die gleiche Leidenschaft für den Wohnbus O302 wie Deine Familie.
Wir haben uns 2004 beim Setra Wohnbustreffen in Mannheim kurz kennengelernt.Ein O302 mit Drögmülleraufbau 2,3m breit,Luftfederung 192Ps und Schaltachse.Du hast bestimmt ein Bild von ihm.Bin kein Forenmann,hab aber in all den Jahren immer auf Deiner Seite und wohnbus eu mitgelesen.Das schaft vertrauen.Durch ein Augenleiden ist für mich die Zeit gekommen den Bus abzugeben.Natürlich auch alle Ersatzteile von Anlasser über Zweikolbenluftpresser bis hin zu Windschutzscheiben und vieles mehr.
Kannst Du behilflich sein,dass er in gute Hände kommt?Du müsstest doch gute Kontakte haben.
Mit freundlichem Gruß
Bernd Herrmann


Datum:2.1.2013 16:22
Name:Klaus Zimber
Homepage:http://www.zimber.com
Kommentar:
Gratulation super geile seite schick mit doch mal ne liste mit terminen evtl schaffe ich es vorbei zu kommen (S213H Bj 79)


Datum:25.10.2012 8:15
Name:talha bok
Homepage:
Kommentar:
hi stefan


Datum:16.10.2012 16:01
Name:Heinz Kempf
Homepage:http://www.kempf fahrzeugbau de
Kommentar:
Finde Euren Bus Klasse.Habe auch einen = 302 Bj. 70 als Wohnmobil seid 16 Jahren.Vielleicht trifft man sich mal unterwegs.Würde mich freuen!!!


Datum:6.7.2012 17:46
Name:icke
Homepage:
Kommentar:
Wollte nur testen, ob dat jeder lesen kann: Ick wollt ´nur mal wissen, wat so´n Motor mit 126 PS -6 Zyl. - 5,476 Ltr Hubraum nach 43 Jahren ( 1967 - 2010) vom O 302 mit 603.478 km uff´m Buckel noch für ´ne Lebenserwartung hat? Oder iss der Motor jetzt Schrott?


Datum:26.6.2012 17:26
Name:tobias
Homepage:
Kommentar:
hallo


Datum:9.5.2012 14:13
Name:letterkerl
Homepage:http://letterkerl.wordpress.com
Kommentar:
Hallo ihr

Eine sehr schöne Seite habt ihr da... ich finde je diese ausgebauten Omnibusse schon immer sehr faszinierend, insofern freuen mich auch die schönen Treffen-Fotos.

Wie gehts dem Bus mittlerweile?

Vielleicht baue ich mal so ein Ding auf Rollstuhl-tauglich um, wer weiß :)

D.


Datum:23.12.2011 1:37
Name:Familie Bauer
Homepage:
Kommentar:
Hallo Familie Bauer,
sehr schöne Geschichten über Euer leben mit den Bussen, hat mir sehr gut gefallen.
Waren auch schon bei der Überlegung uns solch ein Teil anzuschaffen. Optional haben wir uns eine Stretchlimo angeschafft, wo wir auch alle Platz haben aber nicht damit in Urlaub fahren, dafür haben wir andere Fahrzeuge. Vielleicht sehen wir uns mal.
Wir sind nicht weit weg von Euch (ca.20 km) - denke ich. Viele Grüsse an Euch und an die Kinder (auch) von Familie Bauer