Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:7.1.2024 17:54
Name:Ernst Huber
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Jansen-Diekmann,
Ende der 70er haben Sie mir einen schwarzen 3=6 in Landshut abgekauft. Lebt dieses Auto noch? Hier liegt seit etwa fünfzig Jahren noch ein Ersatzschlüssel für dieses Fahrzeug!
Schönen Abend noch und viele Grüße!
Ernst Huber


Datum:6.11.2021 21:08
Name:Michael Jarren
Homepage:
Kommentar:
Hallo Klaus ,
durch zufall bin ich auf Deiner Web-Seite gelandet . Mensch , da kommen Erinnerungen an das AOIG Treffen in Lindau ans Tageslicht . Ich weiß gar nicht mehr wann das war ? Damals war ich mit einem schwarzen VW 1500s dort , der sich allerdings schon auf der langen anfahrt von Hamburg in seine Einzelteile zerlegte . Mein 51 Kapitän war da noch lange nicht fertig . Wir hatten uns die Woche vor dem Treffen freigenommen und hatten dank Deiner Begleitung unglaublich viel Spaß ! Fahrt um den See , wo die Schweizer den Kuhfus mit seinem Kapitän nicht mit Roten Kennzeichen über die Grenze lassen wollten , Ebnit , Flädlesuppe in Laterns , wo man eigentlich nach der Winterpause noch am putzen war . Und immer wieder die herrlichen Ausblicke auf den See auch vom Pfänder .Immer wieder hat es mich dorthin gezogen , und ich habe von Deinen guten Wegkenntnissen bis in die letzten Jahre profitiert . Nun bin ich schon fast Rentner , aber die alten Wagen haben mich bis Heut nicht losgelassen , und Dich scheinbar auch nicht ? Wohnst du noch immer am Bodensee ?
Ich hoffe Du hast Dir Dein sonniges Gemüt erhalten und das es Dir gut geht !
Viele Grüße aus Lüneburg - Michael Jarren


Datum:6.12.2020 14:31
Name:Walter Keil
Homepage:
Kommentar:
Moin Klaus habe das Bild vom 64er Käpten gesehen und war begeistert. Fahre selber Admiral A und bin seit 37 Jahren Mitglied in der AOIG. Mir ist ein Unterschied bei den hinteren Türen der A-Baureihe aufgefallen. Recherchiere deshalb schon und wäre für ein Bild der hinteren Tür - Fahrerseite - in Höhe des Dreicksfensters incl. Türgriff seeeehhhr dankbar. E-Mail: sybille.keil@t-online.de


Datum:11.10.2020 18:31
Name:Franz Stefan Geist
Homepage:
Kommentar:
Hallo Klaus,
danke für deine interessante website. Ich bin Jahrgang 1950, in Lindau geboren.
Unser Nachbar hatte einen Kapitän 56 dunkelgrau mit hellgrauem Dach, den sich mein Vater oft ausleihen durfte. Das war 1962/63. Bin äusserst gespannt auf deine Modelleisenbahnanlage, habe selbst eine gebaut: Thema: Durlesbach um 1955, kann bei Interesse Fotos schicken.
Grüsse aus Nürnberg, bis demnächst


Datum:5.12.2016 11:52
Name:Dreyer Peter
Homepage:
Kommentar:
Servus Klaus,
schöne Seite!! Hab sie heute erst entdeckt und hoffe das du sie weiter komplettierst!!
Sehr interessant die Geschichten aus der "guten" alten Zeit als wir unsere heutigen Schätzchen noch preiswert erstehen konnte. Die Ersatzteile noch an den noch zu Hauf vorhandenen Schrottplätzen für kleines Geld erhältlich waren!!
Gruß Peter (Kapitän 56 und Diplo B V8)


Datum:29.9.2016 11:40
Name:Matthias Mutter
Homepage:
Kommentar:
Hallo Klaus
Habe gerade Deine Hommage angeschaut. Hast Du toll gemacht. Sehr interessant und ausführlich.
Ist doch immer wieder schön unser Hobby!!
Viel Gesundheit und nette Grüsse
Matthias Mutter


Datum:28.09.2016 12:59
Name:Klaus Jansen
Homepage:http://www.oldtimerWEBseiten.com
Kommentar:
Herzlich willkommen im Gästebuch von OldtimerWEBseiten. Für Old- und Youngtimer allgemein und zum Thema BMW, OPEL, BITTER, GLAS, AUTO-UNION, DKW sowie 3=6 Monza im Speziellen. Hinzukommen wird noch etwas über die Modellauto-Sammelleidenschaft, über meine Märklin Modellbahnanlage und den virtuellen Autoproduzenten Mecento, entstanden aus meiner Automobil Leidenschaft und meinem zeitweiligen Berufswunsch, im Automobildesign tätig zu werden.

Leider war das bisherige seit über 12 Jahren mit vielen interessanten Einträgen versehene Gästebuch plötzlich fehlerhaft und alle Einträge nicht mehr vorhanden. 2016 funktionierte wieder kurz, nun ist Oktober 2020 und hoffentlich wieder alles in Ordnung. Ich freue mich über zahlreiche neue und interessante Einträge!