Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Police Bike Owners Group Germany
Guestbook

Comment:


Code:
Name:
 E-Mail:
 Homepage:
Comment:
Weitere Einträge
Datum:30.3.2020 7:44
Name:P.V.O.G.
Homepage:
Kommentar:
Nutzt bitte unsere Facebook Seite für Mitteilungen.


Datum:14.7.2014 11:58
Name:FLAMING STARS Feuerwehrbiker
Homepage:http://www.flaming-stars-feuerwehrbiker-sh.de
Kommentar:
Moin Sven und Kollegen, beeindruckender Aufmarsch auf dem Biker-Weekend in Plön - Fotos und Terminliste sende ich zu.
Mit Bikergruß aus Gönnebek(SE/SH)
WERNER


Datum:23.6.2013 10:15
Name:Torsten Bothur
Homepage:http://www.bothur-immobilien.de
Kommentar:
Moin moin Dirk, haben uns gestern kurz auf den Harley-days begrüßt, faxe gleich mal den Antrag für mich und meine FLHPI
Viele Grüße aus HH, Torsten


Datum:6.2.2013 10:32
Name:Jörg Hieke
Homepage:http://www.harley-meets-niederrhein.de
Kommentar:
2.Harley-meets-niederrhein.de
am 03.08. und 04.08.2013 ich hoffe ihr habt dieses jahr zeit vorbeizukommen


Datum:12.6.2012 9:47
Name:Ingulf
Homepage:http://www.bundespolizeibiker.de
Kommentar:
Hallo Freunde,
vielen Dank für euren Besuch beim Bikercamp der Bundespolizeibiker in Sankt Augustin. Eine herzliche Einladung jetzt schon für 2013. Bitte den Termin 7. bis 9. Juni merken!!

Viele Grüße Eure
Biker in der Bundespolizei


Datum:21.4.2012 22:59
Name:Florian
Homepage:http://www.bpol-biker-hamburg.de
Kommentar:
Moin!
Ein tolles Hobby habt Ihr da. Wäre schön wenn wir uns vom 24. bis 26. August zum 2. Bikertreffen der Biker in der Bundespolizei Hamburg treffen würden. Vielleicht ja schon vorher bei der 10-Jahresfeier in St. Augustin?!
Besten Gruß,
Florian ------Hallo Florian ,wir sehen uns, -- ! Dirk /PVOG


Datum:12.3.2012 22:15
Name:Guido Hinzmann
Homepage:
Kommentar:
Hallo, ich suche ein Datenblatt ........(Wurde ins FORUM verschoben, ADMIN)


Datum:19.2.2012 0:40
Name:Udo Schlütter
Homepage:
Kommentar:
Hallo , die besten Grüße von der D-NL Grenze. Freue mich auf alle kommenden Aktionen in diesem Jahr. Gruß an alle Gleichgesinnten.


Datum:2.2.2012 13:39
Name:joe
Homepage:http://www.hohenlohe-chapter.de
Kommentar:
Ins FORUM verschoben.


Datum:14.11.2011 17:46
Name:Manfred Panzer
Homepage:http://www.marinestributeband.de
Kommentar:
Hallo Dirk ,
also ich hoffe mal das wir da im Frühjahr mal einen Termin finden werden. Also im Sinn der der USMC The 1st Marines Tribute Band/ und der Police Vehicle Owners Group findet sich bestimmt noch so einiges was man mit einander verbinden kann .

Gruß Manfred Panzer
Chief Executive Officer
und Drum Major
www.marinestributeband.de
m.panzer@marinestributeband.de
---------.Hallo, die Kooperation mit der MTB klappt super ,Thank´s to all ,hope to see you soon , (Weiteres per mail)


Datum:29.6.2011 0:43
Name:jack
Homepage:
Kommentar:
hi there guys .... thanks for a great time in ruedesheim. let"s do that again. anyplace , anywhere.
hope to see you guys soon.
a salut to you all.
best regards CHP jack (chp bmw rt/p)


Datum:17.5.2011 21:38
Name:Hans van Bree
Homepage:
Kommentar:
Hey Guys we are already very anxious to come to Rudesheim, thrilled for the excitement to come!
Let"s make some noise over there..;-#
All the best to all of you!
Hans #CHP Goldwing Interstate)


Datum:21.2.2011 17:24
Name:James Tregaskis
Homepage:http://www.tregaskis.org
Kommentar:
I have a 1997 KZ100-P I rode from LA to Alaska then to New York and then brought it back with me to UK - I live in London.


Datum:27.12.2010 17:22
Name:Peter Z
Homepage:http://www.star-cruiser-community.de.vu
Kommentar:
Hallo PVOG Member

Die besten Grüsse zum Jahreswechsel wünscht Euch Peter & Gerti

ISC ... super geile Zick ..)


Datum:29.10.2010 8:37
Name:Claus aka CHiP
Homepage:http://www.chp-germany.de
Kommentar:
Moin Dirk, vielen Dank für Deinen Besuch meiner Webseite und für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Ob wir uns kennen, fragst Du? Nun, möglich wäre es, denn ich war in Plön dabei.

Gruß aus HH, Claus
POM a.D. (Sgt. ret)


Datum:7.9.2010 20:26
Name:Hans van Bree
Homepage:
Kommentar:
Hey , everything OK ? I hope so. PS we have an event in Brussel, invited by the local police from Brussel, why not join us over there ? It is 25 september. Cheers my friends!!!
Hans van Bree


Datum:16.8.2010 19:38
Name:Melanie
Homepage:
Kommentar:
Hallo zusammen!

Ich wollte mal loswerden, dass ich Eure Unterstützung beim Schützen-Motorradtreffen am vergangenen Samstag total klasse fand. Eine echte Bereicherung!!! Vielen Dank & hoffentlich bis zum nächsten Jahr ))

LG aus Düsseldorf


Datum:15.8.2010 14:44
Name:Klaus
Homepage:
Kommentar:
Hallo
Wollt mich gerne mal mit Euch in Verbindung setzen. Aber irgendwie komme ich auf der Seite nicht klar! Bin seit 35 Jahren Motor Officer bei der Kradstaffel in Karlsruhe und ebensolang fahre ich Harley! Jetzt wäre ich z.B.auf der Suche nach einigen Whelen Teile (Kabelbaum) für meine 2006er FLHXI!
Gruß Officer K.


Datum:26.12.2009 13:04
Name:Sgt John P. Modl
Homepage:
Kommentar:
Hey from Altoona Police Department WI./USA. You have a great site.
Sgt. Modl


Datum:25.12.2009 12:29
Name:Der Verückter Sammler Silvio
Homepage:http://www.rigamonti-food.ch
Kommentar:
Hallo
Super deine HP und Sammlung,Schau doch auch meine HP an,ich Sammle auch.An ALLE ich suche Ärmelabzeichen von Polizei,Zoll,Feuerwehr,Hubschrauber,Rettungsdienste,wer welche hatt für mich Bitte meldet euch mfg aus der Schweiz Silvio