E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:12.4.2016 18:55
Name:Gerlinde Rudoletzky
Homepage:
Kommentar:
Hab mir heute mal eure Homepage angesehen. Gefällt mir sehr gut. Ein Lob an Peter Kernwein.
Liebe Grüße
Gerlinde


Datum:25.3.2016 18:57
Name:Klemens Aubele
Homepage:
Kommentar:
Hallo Freunde, chers amis,
wir freuen uns sehr auf die Fahrt und das Wiedersehen in Plesder. Bis bald, â bientôt!
Sandra und Klemens, Anja, Vera und Caro aus Igersheim


Datum:12.3.2016 12:43
Name:Peter Kernwein
Homepage:
Kommentar:
Wir freuen uns auf den Besuch in Plesder/Bretagne.
anne und Peter


Datum:11.3.2016 11:33
Name:Christa Lutz
Homepage:
Kommentar:
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Aktualisierung.
Hoffe das auch ein paar Leute die Seite ansehen.
Gruß Christa


Datum:18.6.2011 19:59
Name:Christa Lutz
Homepage:
Kommentar:
Hallo Peter,
vielen Dank für den tollen Bericht über unseren Besuch 2011 in der Zeitung und dem Gemeindeblatt.Schade das das Gästebuch nicht öfter genutzt wird.Wäre schön wenn wir ein paar Rückmeldungen auch von Plesder erhalten würden. Vielleicht sollten wir das mal wieder erwähnen.
Gruß Christa


Datum:20.4.2009 18:06
Name:Simone Castillo geb. Kolb
Homepage:
Kommentar:
Hallo mein name ist Simone Castillo geb. Kolb . ich bin in Ahorn Buch aufgewachsen und wohne jetzt schon seit Dez.1988 in Fort Riley,Kansas,USA. wollte nur mal schauen was ihr so alle macht und sehen ob ich jemanden erkenne auf den bildern die ihr so schoen auf eurer website habt.Ich vermisse mein Heimatsort sehr oft.Ich bin mit einem amerikanischen Soldat seit 1993 verheiratet und habe einen Sohn und vier meadchen. wer immer mich noch kennt kann mich ja mal antippen.Ich wuensche Euch nur das beste...Simone Castillo geborene KOLB simonecastillo@yahoo.com


Datum:15.11.2008 8:44
Name:test
Homepage:
Kommentar:
test


Datum:6.2.2008 16:34
Name:Sobik Doris
Homepage:http://www. peter-sobik.de
Kommentar:
Hallo Peter,
habe mir das neue Gästebuch angeschaut, das mit dem Codeeintrag funktioniert nicht.
Übrigens steht noch Mdm Berthe´als Vorsitzende des Kommitees drin, ich muss mal Christa fragen was sich noch geändert hat.
Bis bald liebe Grüsse an Johanna
Doris


Datum:4.2.2008 18:39
Name:Peter Kernwein
Homepage:http://www.peterkernwein.de
Kommentar:
Ich mache mal wieder den Anfang in unserem NEUEN Gästebuch und hoffe, dass es angenommen wird.

Bitte nicht vergessen den Code einzugeben!

Einige Einträge, ob in deutscher oder französischer Sprache sind sehr erwünscht!

Peter